Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Herne (05.04.2019)

**C Paar
164 Beiträge
XXX
sooooo, wir sind heute um ca. 15 Uhr da und freuen uns,
nette und phantasievolle Menschen kennen zu lernen!!
Liebe und frivole Grüße
I_C
Danke 😉😘
Ok, dann schau ich mal das ich flott von der Arbeit weg komme und es noch schaffe.
Frage
Kann man auch ohne Anmeldung heute rein? Da ich ja nicht weis ob ich es zeitlich hin bekomme.
Möchte mich ja nicht anmelden und dann doch nicht kommen.
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Juhu endlich Feierabend noch duschen und dann ab, Stylen muss ich mich dann vor Ort.
*******tleC Paar
533 Beiträge
mach ich unterwegs xD kommen auch grad aus der badewanne und brauchen ne stunde bis wir da sind
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Mir hat es gefallen beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Süße Grüße Franziska
********er68 Mann
519 Beiträge
Ich wäre ...
... wirklich gerne vorbei gekommen und dabei gewesen, komme aber leider jetzt erst nach Hause.
Ich hoffe auf das nächste Mal.
******ard Mann
76 Beiträge
Blonde Traumfrau
Hey, du wurdest leider nur von der dunkelhaarigen Tanja angequatsch und zum Rauchen aufgefordert und ich selbst habe das dann blöder Weise nicht mehr hinbekommen bevor deine eigentliche Verabredung eingetroffen ist. Also falls du dich hier durch Zufall rumtreibst...Ich würde das Kennenlernen unheimlich gern mal nachholen.

Liebe Grüße
tv alexis
hallo.warst du eigentlich auch da?lg thomas
nein war im faro zur gangbang 4 party
ok
da war es bestimmt auch geil....!!??
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Die nächste TV Party kommt ja bald
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Wer kommt denn zum nächsten Event?
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von *********ka_78:
Wer kommt denn zum nächsten Event?

Wann denn?
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Night of the Trans findet am 03.05. statt.

Folge Deiner Lust 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.