Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boah, ist das eklig!

Boah, ist das eklig!
In vielen Foren wird ja über den Spermageschmack diskutiert, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist Sperma im Vergleich zu vielen anderen Sachen ja nahezu geschmacksneutral.

Was war das Ekligste, was ihr je in den Mund genommen habt?

Also bei mir führt eindeutig Benzin! Widerlich. Auch nicht schlecht war ein tiefer Schluck Bier aus einer Dose, die voll mit Zigarettenkippen war. brrrrr
Also
rein vom Gefühlten her am Ekligsten war hm genau nach ner Radtour sind ein Paar Kumpels und ich bei uns in die Örtliche Kneipe da Durstig wie Sau.
Ich muss vorher sagen unsere Wirtin is zu Fuß nicht mehr die beste darum is hier meistens Selbstbedienung .
Ich also rein Schubfach mit Alkoholfreie Getränke auf und ne Flasche Wasser raus , die hab ich mir dann eingeschenkt und bin wieder raus in Hof .Also Durstig wie ich war einen kräftigen Zug ! und mir hats die Luft abgestellt , da hatte der Sohnemann von der Wirtin sich nen Geheimvorrat an Zwetschgenwasser kalt gestellt, ich hätt mich ja fast übergeben brr
Wenn de da nicht mit rechnest MAHLZEIT
Ergo nächstemal Trink ich wieder n Bier vom Faß da weiss ich was ich hab
italien, monte cassino
meine frau und ich im restaurant
eine flasche rotwein in der flasche und zwei gläser
laue nacht
schöne atmosphäre
schönes gespräch
pläne
zeit in´s bett
meine frau nimmt den letzten schluck
soll ja nicht vergammeln

knusper knusper knäuschen
wer knabbert an meinem gehäuschen?

eine kakerlake, rotwein-rot

kein küssen in dieser nacht
sperma!
(sorry, kleiner scherz!)

mir fallen ein paar eklige sachen ein, aber die haben weniger mit dem geschmack zu tun, sondern eher mit der ekligkeit...an sich.
denke an fliegen im mund beim fahrradfahren, die man verschluckt hat und die haut von gekochter milch. iiiiyack. wenn ich die aus versehen in den mund kriege, könnte ich mich sofort übergeben.

(und bei sperma natürlich...haha)

sophia
Als Jugendliche habe ich es geliebt Leber zu essen.
bis mal eine Sehne drin war *pfui*

Das war für mich eckelisch.

Seitdem esse ich keine Innereien mehr.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja genau...
der geschmack von benzin ist unvergeßlich, da würgt es mich immernoch!



ähm, leber mit sehne???
Ich schwanke ein wenig zwischen dem Geschmack von zerlaufendem Make-Up (bitter mit einer leicht ranzigen Note) und der Erinnerung an das unvergessliche Erlebnis, das ich mir in jugendlichem Leichtsinn gönnte. Und zwar probierte ich nämlich im Alter von 5 oder 6 mal einen Hundekuchen. Unser Hund fuhr so drauf ab, und die sahen auch ziemlich lecker aus (und ausserdem wusste ich, im Gegensatz zu den Keksen, wo der Nachschub stand).

Das war ebenfalls ziemlich widerlich, aber auf geschmacklich völlig unbeschreibliche Weise.

Oh, genau! Und dann hatte ich als Kind eine Zahnspange, und zur Anpassung derselben wurde so eine Paste auf ein Gestell geschmiert, auf das man beissen musste, bis sie ausgehärtet war. Hatte eine leicht süssliche Pfefferminznote, war aber in der Konsistenz und so ganz allgemein einigermassen brechreizfördernd.

Das war auch eklig.
********ater Paar
86 Beiträge
Benzin! Definitiv Benzin *pfui*

Aus meiner Sicht gibt es nichts schlimmeres.

Grüße
Kater
*********2020 Mann
408 Beiträge
Benzin ist schon eher wenig lecker, aber da kriegt man ja normal nur aus Versehen bei irgendwelchen Notbetankungsaktionen mal was in den Mund. Ich hab als gerade-so-Jungendlicher mal gelesen, dass man mit Petroleum Feuer spucken kann und wie man das genau macht. Ging auch hervorragend, bis das Petroleum alle war und ich gemeint habe, ein guter Mund voll Terpentinersatz tät's auch *wuerg*
Bongwasser rangiert auch ziemlich weit vorne, seltsamerweise trotz der fehlenden Bröckchen bei mir noch vor dem Kippenbier.
Das ist aber alles nicht das, wo bei mir wirklich der Magen ans Zäpfchen klopft. Eine schleimige Konsistenz ist da sehr förderlich, Kuddeln z.B.
Rein geschmacklich: Century Egg. Und das musste auch runter, möglichst (ja, hab's geschafft) ohne gleich wieder rauszukommen.

mrburns, Erdnuggl,
ähm, leber mit sehne???
ITYM "Zirrhose".
Da fällt mir spontan Salzwasser ein.
Nicht das schöne Salzwasser aus dem Meer....näää...

Sondern das was meine Mutter mir als Kind immer verabreichte wenn ich Halsschmerzen hatte....*muede*
Ich hab nach dem ersten "Schluck" immer Ewigkeiten gebraucht bis ich mich zum 2. durchringen konnte... *pfui*
Das hilft, keine Frage....also gegen die Halsschmerzen.
Aber ein Glas Wasser mit einem schön gehäuften Löffel Salz...da ekelt es mich heute noch.... *wuerg*

Grüßle
Die Cloe *wink*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ähm, leber mit sehne???

hat man häufig bei rinder leber +das ist verdammt schwer zu schneiden
da die arterien . äh oder ?
na auf alles fälle sind die sehr gross ..
**if Mann
2.514 Beiträge
Im Schlaf hatte ich geträumt, ich hätte Kaugummi im Mund und habe begonnen intensiv darauf herumzukauen, wie man das bei einem frischen Kaugummi so macht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das kann kein Kaugummi sein und wachte langsam auf. Es war Oropax, und ich war hellwach. Das Zeug ist fast geschmacksneutral, ich stelle mir vor, es schmeckt wie Stearinkerze.
*********rdom Paar
443 Beiträge
Die Zahnspangenpaste zählt tatsächlich zu meinen ekligeren Kindheitserinnerungen - der Geschmack war ok, aber die Konsistenz... *wuerg*

Und die kleinen Fliegen beim Radfahren sind mir auch nur zu bekannt - ich rede eindeutig immer zu viel
*wuerg2*

lg
sie
leut leut
ihr habt einfach noch nix erlebt.

schon mal auf einem plumpsklo gewesen?

wenn dann - sobald es plumps gemacht hat - die fetten maden aus der braunen brühe gekrochen kommen und die "frische ware" begutachten...
es gibt menschen...
die nehmen sachen in den mund... namen zum beispiel... *wuerg2*
**if Mann
2.514 Beiträge
ja - lange her gewesen. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal aushalten würde.
*********2020 Mann
408 Beiträge
wenn dann - sobald es plumps gemacht hat - die fetten maden aus der braunen brühe gekrochen kommen und die "frische ware" begutachten...
Um nochmal auf Duanes Frage zurückzukommen: und was genau davon hast du dann am Ende in den Mund genommen?

Und die kleinen Fliegen beim Radfahren sind mir auch nur zu bekannt - ich rede eindeutig immer zu viel
*wuerg2*
Stympt *mrgreen* Hab ich sehr selten, und ich radle viel.
Google-Image-Stichwörter dazu: motorrijders vliegangst
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
denkste *gg*

l
eut leut
ihr habt einfach noch nix erlebt.

schon mal auf einem plumpsklo gewesen?

wenn dann - sobald es plumps gemacht hat - die fetten maden aus der braunen brühe gekrochen kommen und die "frische ware" begutachten...

*hand* hatten wir im garten und anschliessen immer ne handvoll torf drauf.

aber das nimmt man doch nicht in den mund
woran erkennt man den freundlichen rad/mopped/cabriofahrer?

an den fliegen zwischen den zähnen*ggg*

aber benzin ist echt unschön....aber ich hab das gefühl, als wenn gemisch noch eine spur "besser" ist*haumichwech*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
es giebt ja viele ecklige dinge die man in den mund nimmt meistens unfreiwillig weil ein etikett vertauscht wurde oder was falsches eingefüllt wird.
so geschehen auf der baustelle eine alte heizung wurd entlüftet und da kein gefäß zur hand war hat der kollege einfach eine bierflasche genommen....ratet mal wie ein schluck schmeckt von einem heizungswasser das mindestens 50 jahre in der heizung war....
das schlimme ist ja immer man ist unvorbereitet und rechnet dann nicht damit.
da sind die harmlosen kindespäße nicht so schlimm wenn man eine wette verliert und muss in eine seife beissen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Korn
Ich kann mich an mein ekligsten frühkindliches Gesoff erinnern *pfui*
Auf irgendeiner Festlichkeit greift denn auch mal ein kleener Frechdachs zu so einem kleinen "Spielglas" der Erwachsenen und steckt sie Zunge rein *pfui*

Allerdings auch nur einmal, das war eklig und dem vielbeschworenen Benzingeschmack schon sehr nahe *pfui*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Meine Top 3 in der Eklig-Skala:

1. Erbspürree

2. Leberknödel

3. Kaltes Butterbier... Igitt!
*********der08 Frau
208 Beiträge
kotze *wuerg2*
Also als kleiner Steppke
Gegenstand: unbeschriftete Flasche
Inhalt: Rizinusöl
Ergebnis: Erst kotzen und dann unten...

So das ich schon damals mir merkte wenn man es nicht riechen oder lesen kan... nachfragen... *haumichwech*

Ansonsten Milchreis....ein kleiner Löffel lässt mich schon zur Toilette rennen... *panik*
Sauerkrautsaft. Süßlich-säuerlich-bitter. Das Zeug soll gesund sein. Ich persönlich denke eher, daß es zum Abnehmen taugt, weil man hinterher nix mehr essen will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.