Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
343 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "bi-interessiert" für euch?

Was bedeutet "bi-interessiert" für euch?
Ich, weiblich, bin Bi und empfinde die Aussage Bi-interessiert einfach eigenartig. Ich fühle mich extrem vom gleichen Geschlecht sexuell angezogen und berauscht.

Ist Bi nicht eine Neigung genau wie hetero oder homosexuell, was bedeutet dann „interessiert“. Will man mal wissen wie das mit Frau-Frau oder Mann-Mann ist dann ist man noch lange nicht an der Neigung interessiert. Oder wie seht ihr das?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bi-interessiert bedeutet für mich genau das: Interessiert, keine (oder kaum) Erfahrung vorhanden, ODER: Es bestehen keine Berührungsängste. Das heißt nicht zwangsläufig, dass das gleiche Geschlecht einen geil macht, nur, dass man nicht zimperlich ist, wenn es um Körperkontakt geht.
"Bi-interessiert" bedeutet ganz einfach, dass jemand bi ist und bisher noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
Oftmals war die Bisexualität latent vorhanden, aber unterdrückt und nun möchte die/derjenige endlich seine Bisexualität ausleben.

Natürlich benutzen viele User hier den Begriff "bi-interessiert" (der ja eigentlich genauso doof und falsch ist, wie "schwanger-interessiert"), weil sie Angst davor haben, sich ganz offiziell als bisexuell zu bezeichnen.
**C Mann
12.067 Beiträge
****_77:
Will man mal wissen wie das mit Frau-Frau oder Mann-Mann ist dann ist man noch lange nicht an der Neigung interessiert. Oder wie seht ihr das?

,,,wenn ich an etwas interessiert bin, dann lehne ich das nicht grundsätzlich ab. Ich mache einen oder vielleicht auch mehrere Versuche. Das verstehe ich unter Interesse, denn dann kann ich erst sagen, ob das etwas für mich ist oder nicht. Ich basiere mein Empfinden nicht auf irgendwelche Vorurteile. Ist es dann mehr als ein Interesse, kann es zur Neigung werden...

*******_DA:
Natürlich benutzen viele User hier den Begriff "bi-interessiert" (der ja eigentlich genauso doof und falsch ist, wie "schwanger-interessiert"), weil sie Angst davor haben, sich ganz offiziell als bisexuell zu bezeichnen.

...wenn von der Hetero Seite komme und möchte ausprobieren, wie es sich mit einer
gleichgeschlechtlichen Person anfühlt, dann bin ich eben interessiert. Ich kann mich doch erst "offiziell" als Bi bezeichnen, wenn ich mich für diese sexuellen Variante entdeckt habe und dabei bleibe.... Hat doch nichts mit irgendwelchen Ängsten zu tun. Und für den Profilbesucher bedeutet dieser Hinweis, dass ich nicht schreiend aus dem Bett springe, wenn ich mit einem Penis in Berührung komme....
Das haben wir doch schon hundert mal durch.
Wer hetero ist, wird niemals Interesse am eigenen Geschlecht bekommen.
Wer plötzlich Interesse am eigenen Geschlecht hat, hat seine Bisexualität bisher unterdrückt.
Und so scheiden an einem Begriff wieder die Geister.
Meine Frau ist hetero, genießt aber auch gerne mal eine zusätzliche Frau in der Konstellation FFM. Alleine würde sie es nicht reizen.
Anfänglich stand in ihrem Profil bzw. ihrer Beschreibung bi-interessiert weil die Erfahrungen fehlten, dann weil sie eben doch den Sex innerhalb der benannten Konstellation genießen konnte -mehr und darüber hinausgehend aber auch nicht.
Wir haben aber ihre Beschreibung nun in hetero geändert mit entsprechendem, erklärenden Hinweis. Dies erscheint uns aufgrund der unklaren Begrifflichkeit wie auch der unterschiedlichen Auffassung sinnvoller wie auch ehrlicher.
Aber dies ist wie immer nur unsere alleinige Meinung...
****re Frau
2.812 Beiträge
Bi interessiert

Hatte eine Zeitlang den Begriff auch mit im Profil.
Ein Bi interessiere liegt bei mir
bei *ffm*n das tönt mich an
FFM ,
Kein Plan ob ich ,daher bi bin????
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Für mich heißt das, dass die Dame noch keine Erfahrung damit gemacht hat und es sie interessiert, es mal zu versuchen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe Bi-Interessiert im Profil zu stehen. Habe bereits Bi-Erfahrungen sammeln können, würde mich aber nicht als komplett Bi bezeichnen. Mit Männern gefällt es mir besser. Hab aber keine Berührungsängste mit Frauen.
**C Mann
12.067 Beiträge
*******_DA:
Das haben wir doch schon hundert mal durch.
Wer hetero ist, wird niemals Interesse am eigenen Geschlecht bekommen.
Wer plötzlich Interesse am eigenen Geschlecht hat, hat seine Bisexualität bisher unterdrückt.

...ich lasse Dir Deine Interpretation...aber dann lasse mir Meine und auch die der Anderen... *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Bi-Interessiert...
bedeutet für mich persönlich:

• das man Interesse am gleichen Geschlecht hat, aber man bisher noch keine Erfahrung damit gesammelt hat.

dass ich nicht panisch davor zurückschrecke:

• einen anderen Mann intim anzufassen und ihn zu befriedigen

• oder auch oral zu befriedigen

und das natürlich nur, wenn es die Stimmung zulässt und die Chemie auch für beide stimmt.
Bi- interessiert. Wie könnte man es erklären. Ich nehme mal ein praktisches Beispiel

Theorie und Praxis.

Jeder wird wohl wissen,das es Unterschiede gibt. Was sich in der Theorie leicht und einfach anhört, stellt sich in der Praxis eben anders dar.

Bei Bi-Interesse ist es wohl ebenso. Man hat eine Fantasie (Interesse) die einem erstmal pusht. Aber gehts es dann ans Eingemacht,stellt sich die Realität dann der selbstgemachten Fantasie auch mal schnell in den Weg.

Ergo. Bi-interessiert heißt noch lange nicht Bi. Und Bi bedeute für mich,das ich z.B. einen Mann genauso anziehend finde wie eine Frau. Tja,aber wenn das nun nicht so ist aber dennoch der Reiz am primären Geschlechtsorgan besteht?
Wenn ich z.b. Schwänze mag, aber mich an ihnen irgendwie der Mann stört? Jetzt posaune das mal in die Gesellschaft. Für die Männer dort bist du sofort Bi und schwul geleich sowieso. Für alle Bi-ler kannst du auf keinen Fall bi sein. Küssen und streicheln fällt ja aus.

Tja was bist du dann ? *nachdenk*
Bi-interessiert heißt noch lange nicht Bi.

Doch.

Ein echter Hetero-Mensch wird niemals Interesse am gleichen Geschlecht haben.
Wenn hier im JC jemand angibt, dass er/sie "bi-interessiert" ist, dann möchte er/sie gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren.
Das ist für einen Hetero-Menschen unmöglich.
**C Mann
12.067 Beiträge
*******_DA:
Das ist für einen Hetero-Menschen unmöglich.

..wie untermauerst Du diese These? Homosexuelle können sich für das andere
Geschlecht interessieren. Sind das dann Menschen die ihre Hetero-Neigung bisher
unterdrückt haben oder sind sie nur neugierig oder interessiert?
Ein echter Hetero-Mensch wird niemals Interesse am gleichen Geschlecht haben.
Ein echter Bi-Mensch wird mit dem gleichen Geschlecht küssen und streicheln und auch schmusen. Und das muss nun ein Bi-Interessierten nicht gefallen. Was ist er dann nicht echt bi und nicht echt hetero?

Ich muss mich als Männ nicht zu Männern higezogen fühlen und nur Interesse am primären Geschlechtsorgan haben. Das selbe gilt auch für Frau. Die einfache Neugier auf das Ding zwischen den Beinen. Wie es sich bei anderen anfühlt ,wie es reagiert.Bei mir selber kenn ich es ja schon.
Es gibt keine echten oder unechten Bi-, Hetero-, Homo-Menschen. Entweder man ist bi, oder man ist es nicht.
Und es gibt auch keine Homosexuellen, die sexuelles Interesse am anderen Geschlecht haben.
Ist das denn so schwer zu verstehen, dass man das alle paar Wochen hier wieder auf's neue erklären muss?

Nur weil die homophoben Bisexuellen, die Angst davor haben, sich ihre Bisexualität einzugestehen, ständig die Begrifflichkeiten zu ihren Gunsten verdrehen, ändert sich nichts daran, dass ein Mann, der gerne mal einen Schwanz lutscht, entweder bi oder schwul ist und nicht nur ein "bißchen" oder "unecht" oder sonstwas.
Ist das denn so schwer zu verstehen, dass man das alle paar Wochen hier wieder auf's neue erklären muss?
muss? Keiner zwingt dich dazu. Du kannst auch stumm am Thema vorbei gehen.

Falls es dir nicht aufgefallen ist: die Frage lautet : Was bedeutet "bi-interessiert" für euch?.. hier entsteht der Automatismus, das jeder subjektiv seine Wertung zum besten gibt. Seine eigenen Ansichten.Danach wurde ja auch gefragt.
drüber diskutieren...doch,okay

aber belehren (wollen) führt meist in die falsche Richtung


Für mich bedeute Bi, sich auch ganz und gar dem eigenem Geschlecht hinzugeben, so mit allem drum und dran..also quasi beiden Geschlechtern.
Bi -interessiert sagt mir,das man Bi-Fantasien hat. Muß dazu keine Erfahrungen habe. Würde es gern ausprobieren. was dann letztendlich nicht bedeuten muß,das wenn es dann in echt soweit ist, dann auch tatsächlich real den Schritt zu wagen,weil es dann nicht gefällt. Weil es dann abstoßend wirken kann.
Frei nach dem Motto, ich hab Bock auf das Geschlechtsteil,ja wenn da nicht der Mann oder die Frau dran hängen würde. *floet*
Nur weil die homophoben Bisexuellen, die Angst davor haben, sich ihre Bisexualität einzugestehen, ständig die Begrifflichkeiten zu ihren Gunsten verdrehen, ändert sich nichts daran, dass ein Mann, der gerne mal einen Schwanz lutscht, entweder bi oder schwul ist und nicht nur ein "bißchen" oder "unecht" oder sonstwas.

Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Mann zu heiraten
Aber ich bin weder Bi noch Homosexuell, dh diese Ehe würde sexlos sein.
Weil Sex habe ich nur mit Frauen, auch da könnte ich mir eine Ehe vorstellen.

Allerdings wenn ich Bi Sexuell wäre hätte ich Ses mit Männern und Frauen, wüsste ich nicht ob ich dann auch einen gleichgeschlechtlichen Partner Heiraten würde.

Wenn ich Schwul wäre hätte ich Sex mit Männern, aber könnte trotzdem auch eine Frau heiraten dann natürlich Sexlos.

Was nun *nixweiss*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das ist das mit den Begrifflichkeit 🍑🍑

Also mag kein Sex alleine mit einer Frau
Im Zuge eines Dreiers finde ich es Hammer genial so wohl,mit der Frau als auch den Mann Sex zu haben.


Was bin ich ????
Bi oder nicht ????
Bi interessiert bedeutet für mich: er/sie interessiert sich für das andere Geschlecht. Probiert es mal aus.

Bi bedeutet für mich: ich bin bin und will mich mit anderen ausleben.

Klar es kann nicht mit jeder/jedem passen. Aber wenn es passt, dann ist viel möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.