Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analsex und Lecken beim MMF20
Gibt es bei so einem 3er eine gute Stellung. Freundin sagte sie würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier ohne Analsex?

Dreier ohne Analsex?
Hallo, ich würde sehr gerne mal einen Dreier (MMF) ausprobieren. Mein Freund ist sich da noch unsicher, er kann auch im vorfeld nicht sagen was für ihn ok wäre und was nicht. Ich weiß das man sowas besser vorher absprechen sollte doch er kann dazu nichts sagen. Er kann auch nicht sagen ob er Eifersüchtig wäre. Außerdem will ich keinen Analsex haben, was gibt es denn noch für Konstellationen zu dritt?


Meine Fragen an euch:

Soll ich es jetzt drauf ankommen lassen ohne das er sich klar ist was er ok findet? (oralsex, küssen etz.)

Wie war das bei euch?(männern)
Wart ihr Eifersüchtig?

Welche Stellungen sind eure Favoriten?

lg feeeva1
*******n80 Mann
18 Beiträge
also ich hatte mal einen Dreier mit einem Pärchen und das macht auch ohne Anal Spass. *g*

Allerdings wäre es ohne Oral dann sicher etwas langweilig...

Stellungen und Kombinationen ergeben sich dann schon.

Und ihr solltet euch bevor der Dritte dazukommt vorher etwas "warmlaufen", damit ihr/du richtig heiss einen Gast seid.
Dein MMF
Hallo,
lass die Sache locker angehen... geht zusammen weg, schau aber, dass Dein Freund geil auf Dich ist, zieh an was ihn anmacht und dann lass den Mitspieler dazu kommen. Wenn Du es willst... ich hab noch keinen Typen gesehen, der es nicht auch genossen hat.
Natürlich... bevor es völlig schief geht... aufhören und einen stop einlegen.

Aber ansonsten... anal ist doch kein muss bei der Nummer.... wobei Du es mal probieren solltest mit der doppelten Nummer. Muss ja nicht beim ersten mal sein....
Have fun und berichte mal, wie es war

Gruss aus Muenchen
2 in 1
Es ginge natürlich auch, dass beide Männer zugleich vaginal eindringen. Natürlich nur, wenn du da nicht so empfindlich bist *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
beide vaginal finde ich schon sehr gewagt...wir machen es meistens so das mein partner vor mir auf einer hohen liege liegt und ich ihn blase und der andere mich dabei von hinten nimmt.wir geniessen es dabei uns in die augen zu sehen und unsere geilheit dabei zu entdecken.
einfach
auf dich zukommen lassen-ohne av-du wirst von einem genommen, während du den anderen oral verwöhnst oder er dich während dessen-eifersucht? - merkst du leider erst danach, wenn es dir persönlich wichtig ist diese erfahrung zu machen, erfahre es - und wenn, viel genuß dabei
kleiner tipp:
...gerade wenn dein freund sich noch unsicher ist, solltet ihr im vorfeld die ganze sache in ruhe besprechen...

...versucht in einem gespräch festzulegen, was für ihn absolut tabu ist, was er gerne sehen/erleben würde und welche dinge in einer "vielleicht-schublade" landen...

...dann habt ihr was in der hand, womit man sich dann bestimmte szenarien vor augen halten und sich mit dem gedanken anfreunden kann...

...so kommt ihr automatisch auf die möglichen konstellationen/praktiken als auch gebt ihr möglicher und bei euch anscheinend nicht ausgeschlossener eifersucht wenig spielraum...

...lg vom weiblichen part von sweetdesirenrw...
Du
hast doch auch noch zwei Hände, jedoch solltet Ihr im Vorfelde das Thema Eifersucht klären. Es könnte sonst vieles kaputt gehen.
sicher ...
solltet ihr euch schon beide sein, dass ihr einen mmf wollt. wenn ihr nicht per privattreffen den dritten suchen wollt, dann ist ein clubbesuch (wahrscheinlich mit Herrenüberschuss) sicherlich sinnvoll. vielleicht probiert ihr dann erstmal alleine auf der matte und beobachtet andere mmf. du kannst dann ja sehen, wie geil es dich macht anderen zuzuschauen und dein freund bekommt auch ein gespür für die situation. wenn ihr es dann möchtet, ist es sicherlich nicht schwierig, einen dritten mitspieler für euer vorhaben zu gewinnen. auch in einem reinen pärchenclub können sich solche mmf's leicht ergeben.
das mit der eifersucht müßt ihr beurteilen. wenn dein freund den totalen klemmer hat, dass ein anderer dich f... oder du ihn verwöhnst, dann lieber nicht. ist dann nachher mehr frust als lust.
anal ist überhaupt kein zwang. nicht jeder mag es, auch nich jede. eine schöne stellung ist, wenn dich der eine m von hinten (doggy) nimmt und du den anderen bläst. wenn dann die beiden vorsichtig, aber gleichmäßig stossen kann es wirklich supergeil für alle drei weerden, ohne dass einer benachteiligt ist. am besten, die beiden m fassen sich an die hände (klingt etwas absurd) und f.. dich schaukelnd. Das geht auch total super, wenn du in einer liebesschaukel liegst uns die beiden m nehmen dich im stehen.
zu der oben angesprochenen alternative zwei gleichzeitig in der muschi, kann ich nur sagen, geil, aber für das erste mal vielleicht zu viel für euch beide.
lg
ann und albert
*****gue Paar
310 Beiträge
wichtig
ihr sollte vorher schon klären, was für deinen mann ok ist, sonst kann's ein debakel werden! sehr schön lässt sich sowas auch in form eines spiels am abend vorher klären: werdet ein bissel intim und dann erzählst du ihm, was du gerne hättest oder du schilderst ihm mit prickelnden worten deine sehnsüchte und fragst ihn, ob ihn das oder das heiß machen würde...das steigert noch dazu die vorfreude!
zum thema anal:
1. es geht immer ohne, sogar mit drei männern *zwinker*
2. wir können die abneigung dagegen zwar verstehen, aber die beruht größtenteils auf kulturellen prägungen (tabu!). wenn man die mal hinter sich gelassen hat, bleibt noch das schmerzkriterium, aber das hat größtenteils mit verkrampfung (u.u. wieder aufgrund des tabus!) zu tun. für uns ist anal sozusagen pflicht und wir haben die erfahrung gemacht, dass die 'fremden jungs', wenn sie denn darauf stehen, sehr behutsam und vorsichtig zur sache gehen, so dass es jedesmal ein highlight wird *zwinker*
viel spaß!!!
MMF macht viel Spaß
Hallo Unbekannte,
wenn Ihr Beide Euch grundsätzlich einig seid, es mit einem 2. Mann zu versuchen, dann startet einfach das Experiment und Ihr werdet sehen: Es geht und ist ein Genuß für alle 3 oder ihr sagt anschließend: Einmal und nie wieder.
Große Planung vorher ist dem Spaß nur abträglich, wenn die Erregung groß ist hat der Verstand ohnehin Pause!!!
Ein kleines bisschen Eifersucht oder Neid wird es immer geben, aber wenn MANN damit umgehen kann, erschließen sich tolle Perspektiven.
Ich (U.) sehe es gerne, wenn ein Anderer meiner Süßen Lust bereitet und sie zur Extase bringt. Allein dabei zu sein, bietet mir als Mann optische und akustische Genüsse, die nicht zu erleben sind, wenn wir uns zu zweit im Bett wälzen.
Auch ohne Analverkehr gibt es unzählige Spielmöglichkeiten, Du hast eine Muschi, zwei Hände und einen Mund. Es müssen ja auch nicht jederzeit alle 3 gleichzeitig in action sein, s.o.
Ich (Biggi) liebe es, den Einen zu reiten (vorwärts und rückwärts) und den Anderen gleichzeitig mit dem Mund und/oder den Händen zu verwöhnen. Schön ist es für mich auch, auf dem Einen zu liegen und von dem Anderen a tergo gestoßen zu werden. Toll ist auch als "Sandwichbelag" zwischen beiden Männern zu liegen und sie überall zu spüren.
Viel Spaß und Lust wünschen
B+U
wow
danke für euren vielen Antworten.
Hat mir sehr geholfen.
*g*
schönen Abend noch
Feste Beziehung, aber einen Mann suchen.
MMF als Vorliebe, aber keinen Partnertausch.

Wenn Dein Freund nicht weiß ob er eifersüchtig reagiert, kannst du schon mal damit rechnen, dass genau das eintritt - eine Eifersuchtsszene. Entweder dabei, oder danach. Wenn Du Pech hast, ist deine Beziehung hinterher im Ar...

Klärt erstmal vorab, wie weit ihr überhaupt gehen wollt.

Für mich liest sich das alles eher wie Wunschdenken.

Lady Business
Wer einen Mann sucht, muss ja nicht gleich heiraten wollen.

Wenn "sie" einen 2. Mann will, muss sie "ihm" deswegen noch keine 2. Frau zugestehen... nein, das ist nicht ungerecht, wenn beide damit zufrieden sind. Ich kenne genau so eine Konstellation.

Es muessen auch nicht immer gleichzeitig beide Maenner aktiv sein. Einer kuemmert sich um die Frau (oder sie um ihn), der zweite kann auch mal Pause machen, zusehen, seine Haende wandern lassen... dann wird abgewechselt... hat sehr positive Wirkung auf das Durchhaltevermoegen *zwinker*
****o69 Paar
280 Beiträge
Wenn Dein Freund nicht weiß ob er eifersüchtig reagiert, kannst du schon mal damit rechnen, dass genau das eintritt - eine Eifersuchtsszene. Entweder dabei, oder danach. Wenn Du Pech hast, ist deine Beziehung hinterher im Ar...

Klärt erstmal vorab, wie weit ihr überhaupt gehen wollt.

Für mich liest sich das alles eher wie Wunschdenken.

... ich Dir recht geb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Herr He_Ro69
****002 Paar
3 Beiträge
... ich kann einiges meiner vorredner nur übernehmen ... bei uns war das ähnlich am anfang, so dass unsere absprache war, vor dem dritten beim ersten mal nur zu zeigen und ihm das im vorfeld auch klar ausgesprochen hatten. er hat es sich dabei selber gemacht, was ich genossen hatte und danach konnte man es ganz anders einschätzen, wie es gewesen wäre, hätte er ohne einschränkungen mitspielen können.

... für uns war es der richtige weg, da ansonsten gerade beim thema eifersucht dabei oder spätestens danach zu viele scherben entstehen können ... so ist nicht wirklich was passiert, aber es ist so real, dass jeder erkennen kann, ob der eigentliche schritt gewollt ist oder nicht. beide haben danach auch die zeit darüber zu sprechen, die dabei sicher nicht vorhanden wäre.

der weg ist ja bekanntlich das ziel, lasst euch zeit und überstürzt nichts ... unsere meinung.
******ado Paar
819 Beiträge
@feeeva1
Also ich verstehe nicht warum immer,oder sehr oft,Analsex beim dreier,vierer oder mehr unbedingt sein muß.
Oder warum überhaupt daran gedacht wird.
Wir,bzw.Ich (Mike) bin der Meinung das ist etwas,was nur mit dem eigenen Partner stattfinden sollte.

Ansonsten gibt es doch viele andere Dinge,die zu dritt spaß machen können!
Vaginal,Oral, Brüste und zwei Hände hast Du doch auch noch!!!!!!!!!
Es gibt also viele Möglichkeiten

Küssen und Anal sollte da nicht im Vordergrund stehen.

LG
Melli & Mike
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wir,bzw.Ich (Mike) bin der Meinung das ist etwas,was nur mit dem eigenen Partner stattfinden sollte.

Warum?
******ado Paar
819 Beiträge
@Acivasha
ok,warum?
wir sind der meinung,das analverkehr absolutes vertrauen voraussetzt.
dieses vertrauen besteht nur zwischen uns.

lg
mike
Wir,bzw.Ich (Mike) bin der Meinung das ist etwas,was nur mit dem eigenen Partner stattfinden sollte.
Du beschreibst es sehr gut. Ihr bzw. Du bist der Meinung. Diese Meinung wird für euch auch richtig sein. NUR, diese Meinung muss ja nun nicht für alle gelten.

Wenn Ihr/Du kein Anal mögt, ist es völlig okay, aber andere müssen deshalb ja nicht verzichten - oder???

Lady Business
Dreier
Ich mag auch keinen Analsex. Das wird im Vorfeld kurz abgeklärt und bisher hat sich auch noch jeder dran gehalten.
**********69_he Mann
1 Beitrag
Geht Prima
Also ich denke es geht ohne Anal auch sehr befriedigend ab.
Jetzt, wo ich selbst meine ersten bi-Erfahrungen gemacht habe, sind da die Möglichkeiten eh fast ungbegrenzt (das ist aber wohl eher nichts für Euch, oder?)

lg, Lars
****mi Mann
319 Beiträge
wer sagt denn das bei einem dreier analsex dazugehört, wer es nicht möchte lässt es und der dritte im bunde wird es sicherlich auch nicht mit aller gewalt wollen...

klären müßt ihr nur den eifersuchtsfaktor im vorfeld.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Du schreibst, es ist Dein Wunsch, einen Dreier zu probieren. Soweit ist es ja okay.
Doch wenn Dein Partner jetzt schon unsicher ist, wie weit, und ob Eifersucht ins Spiel kommt....sehr bedenklich.
Nur wenn diese Entscheidung von beiden vorbehaltlos mitgetragen wird, kann es funktionieren.
Ansonsten ist das Dessaster vorprogramiert.
Ist das geklärt, könnt Ihr euch Gedanken über Praktiken usw. machen.
Oder ob es Sachen gibt , die nur mit dem eigenen Partner ausgeübt oder geteilt werden sollten.

*hexe*
Wir machen auch Dreier ohne Anal und das klappt ganz wunderbar und langweilig ist das sicherlich nicht :).

Was die Eifersucht betrifft würde ich Euch empfehlen mit dem Kandidaten einfach etwas zu chatten und Euch vorab unverbindlich zu treffen, dann wird Dein Mann sehen ob er sich bedroht fühlt oder nicht. Falls nicht dann könnte Ihr es ja weiter gehen lassen wenn gewollt.. Ich kann Euch jedoch garantieren das es mit der grössten Wahrscheinlichkeit nicht langweilig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.