Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir mögen Buffalos

Wir mögen Buffalos
wir mögen sehr gerne Buffalos - egal ob Plateaustiefel oder die bekannten Clogs *g* - seht selbst... wen hier Gleichgesinnte sind - Ihr könnt Euch gerne melden *g*
******854 Mann
15 Beiträge
Ich trage auch gerne Buffs, ich habe drei Paar Clogs in weis, rot und hellblau.
****ie Frau
236 Beiträge
hallöchen
ich mag sie sehr da ich nicht sehr gross bin, und so mit den buffalos sieht ein kurzer mini einfach toll aus, und macht schöne lange beine. ich liebe diese schuhe absolut. und noch ein grosser vorteil, man bricht sich nicht so leicht das genick damit wie mit den stilettos. bin immer am suchen ob ich noch was schönes bei ebald finde....
peenie
Buffalo
haben die gleichen heir noch in Jeans Größe 36
wer sie brauchen ´kann

Grüße
****ie Frau
236 Beiträge
@ steviegirly
habe dir schon eine mail geschickt, würden mich sofort interessieren die schönen teile, bitte melden
peenie
Hübsches paar Schuhe, kann ich da nur sagen.
Ich finde Buffalo-Plateaus einfach geil.
Und dir stehen die echt gut *lol*
Finde ich auch, dass sie wunderbar zu den schönen halterlosen passen *zwinker*
Haben diese Buffalos auch schon mal Körperflüssigkeiten abbekommen *lol* ???
********sten Paar
798 Beiträge
Wow
Also wir beide stehen auch total auf Stiefel. Dabei ist es egal, ob sie Pfennigabsätze oder Plateau-Absätze haben, hauptsache schön hoch. Beim Sex bringen wir sie auch gerne mit ins Spiel. Es sieht einfach total erotisch und verführerisch aus wenn sie Stiefel an hat.
Lg Fee und Björn
*******inky Paar
546 Beiträge
Also ganz ehrlich?!
Wir mögen diese Art von Stiefel/Schuhe nicht so gerne und sind der Meinung, daß sie auch schon wieder aus der Mode sind!
Aber generell soll doch jeder das tragen, was er meint, daß es chick ist!

Jedem das seine, nur die Tolleranz ist wichtig *zwinker*
******_by Mann
2 Beiträge
also...
ich finde ja buffalo´s absolut geil!


Hab meiner Schnecke schon ettliche Paar gekauft, die sie auch sehr gerne beim sex trägt und mir mit denen auch einen abw*...* und ich die auch vollspr*...*en darf!

Wir finden´s beide geil!

Ist aber jedem sein eigener Geschmack, was er schön findet und was nicht!
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! :-))
*sorry* so Anfang der 90zigern fand ich die auch ganz gut......... aber heute... für mich persönlich geht nicht!

Kann auch am Alter liegen *zwinker*

*blume*

Binchen
*********uesse Mann
21 Beiträge
hi! ich stehe auch toal auf buffalos, wir haben 2 paar clogs, meine freundin zieht sie ab udn an für mich im bett an, ihr glaubt garnicht was man da für sauereien mit machen kann. am liebsten lecke ich die schuhe, und die innensohle, mit dem anderen schuh reibt sie mir dann meine nippel oder meinen sack, sehr geiles gefühl wenns dann so heftig, durch die grobe sohle, reibt. alleine bei der vorstellung könnt ich schon wieder ...
buffalo´s absolut geil!
finde ich auch !

*bitteschoen* *bitteschoen* *bitteschoen* *bitteschoen*

high-heels sind einfach klasse !
sie haben was erotisches,verruchtes und nuttiges an sich !


*genau* *nixweiss* *wiegeil* *kuss*
*********uesse Mann
21 Beiträge
@ la erotica: klasse bilder, vorallem die leoparden buffalos, lecker lecker *g* trägst du auch die klassischen buffis mit der dicken plateausohle?
natürlich...
hier bitte sehr !

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*
Geht gar nicht...
fand ich früher als sie in der Mode waren schon super ätzend und finde sie auch heute noch super ätzend....
Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.....
LG
naja!!!buffis sind doch total out!das trägt doch kaum noch jemand.
also nein keine buffis *sorry*
l.g frank
*****_ni Mann
34 Beiträge
Ich steh immer noch voll auf weiße Buffalo-Clogs 1320-14! Die hatten im Mallorca-Urlaub 1999 alle Girls an...super sexy..ich durfte sogar mal nach einer heißen Diskonacht an ein Paar Clogs von Innen riechen...unglaublicher Geruch.....das war der geilste Urlaub meines Lebens!!!
naja... also die clogs... hatte ich selbst nicht, als die noch "in" waren...aber jedem das seine...

ich persönliche finde Stiefel viiiiiel besser und auch die schuhe von dem zweiten Foto ganz am Anfang...

wobei ich mehr auf schmalere absätze stehe... vor allem, wenn mein Schatz sie anhat...*meinheld*

aber jetzt nicht direkt auf mich eindreschen *zwinker* die Männer- und - Stiefeldiskussion gibts schon in nem anderen Thread
also wir sind der meinung das buffalos garnicht gehen! *schock* stiefel sind da wirklich schon was ganz anderes!aber naja jedem das seine
******_sh Paar
20 Beiträge
Also
wenn die Bilder dazu betrachren finden wir das zweite bild doch besser
nichts gegen deine buffalos aber heels und Stiefel sehen erotischer aus.
Liebe Grüße sabine und stefan
*****_ni Mann
34 Beiträge
Ich mag auch nur die weißen Clogs, also die hinten offenen zum Reinschlüpfen, und zwar nur die Modelle 1320-14 und 1324-14 (mit Klett)....alle anderen Buffalos, also sämtliche geschlossene finde ich auch unerotisch....
Also ich schließe mich der Meinung von Mysterious126 in allen Belangen an. Diese Schuhe gehen absolut gar nicht. Ich finde sie haben auch nichts erotisches an sich.
Aber gut, wie schon öfter gesagt, jedem das seine! Wer halt drauf steht!
Ich bleib lieber bei meinem Stiefel und Pumps Fetisch! *cool*

Greetz!
@ Mysterious126
Hey Hey!
Hab mir gerade dein Fotoalbum angeschaut und muss sagen, die Schuhe die Du auf deinem zweiten Foto trägst, die nenne ich hoch erotisch. Einfach nur heiß!

Super Foto! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.