Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes erotisches Shooting-Bayern-Wer kann helfen?!

******_21 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Erstes erotisches Shooting-Bayern-Wer kann helfen?!
Hallo ihr lieben, ich würde gerne ma ne Frage loswerden und bin mir nich sicher, ob ich hier richtig bin. Ich bin 23, fast 24 Jahre, 1.79m groß und habe derzeit noch "etwas zuviel" auf den Rippen.

Ich habe (meiner Meinung nach *g*) ein sehr hübsches Gesicht und wenn ich jetzt meine restlichen Kilos abgenommen habe und wieder einigermaßen anschaulich bin und mich auch wieder vor die Kamera traue, dann würde ich gerne ein erotisches Shooting machen.

Hierfür möchte ich jetz erstmal ein paar Erfahrungen sammeln, mich vielleicht mit anderen Models und v.a. mit Fotografen austauschen.

Meine Fragen:

Kann man auch mit etwas körperlichen Macken (und die gibt es!!!)
so ein Shooting machen?

Wie läuft so ein Shooting an sich ab?

Muss man für Visagistin selbst sorgen?

Welche Locations wären drinnen (mir würde eine Burgruine gefallen ;-))



Und vor allem wäre es mein erstes erotisches Shooting, ich würd das gerne erst ma langsam angehen lassen und ma reinschnuppern. Könnte mir vorstellen, dass mir das gefällt und ich das dann öfters mache *g*


Wie gesagt, bin 1.79m groß, habe mittellange blonde Haare und blaue Augen.

Fotos gerne per Mail (wenn alles seriös läuft).

Vielen lieben Dank, ich freu mich auf eure Antworten!!!
******Art Mann
873 Beiträge
Körperliche Macken? ...die habe wir doch alle, ich bin alles andere als perfekt, also nur zu, jeder hat mal angefangen!
ganz liebe grüsse
Steffs
heeee !! ein ganz herzliches Hallo hier ....

schade hast kein Foto geladen von dir ... denn ich denke alle Menschen sind irgendwie geschaffen für Fotos ...
Und warum nicht jetzt , Wann dann ...

Bei mir ist das so , dass wenn eine Visa Verlangt wird , werde ich diese auch Organisieren ; sollte aberschon so sein dass sie vom Model Bezahlt wird , oder dann in einer Pauschale drinn ist ...

Ruinen sind immer was ganz tolles , und der frühling kommt ganz bestimmt .. lass dir nur etwas Zeit . Und mach dir wegen deinen MACKEN keine zu sehr Grosse Sorgen ... bekommen das immer wieder hin ... da du sehr Gross bist , ist es bei dir nicht wirklich tragisch , ausser du seist 130 kg , aber da sehe ich dann auch keine Sorgen : also ; Kopf hoch und einen Fotografen in deiner nähe Anfragen ; wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest ; dass es auch Erfahrung mit Menschen deines Mackels hat , Bezahle deinen Fotografen ; ansonsten ist es wiedr ein Versuchskaninchen ; und das wäre auch schade .... ( ups ; wie spät ist es denn schon wieder ; Schreibe ganz durcheinander .... )

Also ; mach dir keine Sorgen wegen deinen Mackeln , hier gibt es sicherlich jemanden der dich Fotografiert und dir auch eine Visa Organisieren kann ; sonst machste eine Reise in die Schweiz .... danke .

KRIPTON
******_21 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
danke :)
hallo und danke für die lieben antworten. ja, da ich groß bin fällt das gewicht nich so ins gewicht *zwinker* nee, 130 kg sind es nich *lach*

@****ton: schweiz wär doch ma was, so n wochenendausflug *zwinker*

bilder hab ich keine drinne, weil ich erstens nich so tolle habe und zweitens erst aus ner beziehung raus bin und der hier auch irgendwie unterwegs is. wenn ich ma ein tolles habe, kommt es rein.

wer lieb is, kriegt auch gern welche per email *g*

lg
ja wie LIEB muss man denn sein hier ?
du...
hast ne mail *g*


lg
sandra
(fotos und visa)
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
wenns dir nicht zu weit ist, in die Schweiz zu fahren, schau dich auf meiner Webseite um (muffart.ch) und meld dich bitte bei Interesse mit einem Bildchen.

Grüss
HaPe
******_21 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@sollena
Leider hat das irgendwie nich geklappt mit der Clubmail. Ich hab keine erhalten schnief Deine Bilder sind klasse, mal was anderes *g* Das würde mich schon sehr interessieren *g*

Da ich nur die Grundmitgliedschaft hier habe, kann ich dir leider auch nich schreiben (oder bin ich einfach nur zu dumm für????)

Würde mich sehr, sehr arg freuen, wenn du dich mal melden würdest, vielleicht auch bei meiner privaten Mailaddy. Sollte es nich klappen, schreib bitte hier nochmal. Danke *g*

@**Pe:
Auch sehr interessant, vor allem, die Bilder in der (scheinbar?) privaten Umgebung...Klasse! Ich werd ma gucken, ob und wann ich ein Bildchen auftreibe *g*




lg memory
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Also dann melde ich mich auch mal.

Bei den Angaben kanns eigentlich nicht so Wild sein mit den Macken und eine Ruine wäre auch in Reutte (gleich 2) oder zum Start eben ein Studioshooting.

Was wohl besser wäre denn bei Ruinen muss man immer mit Besuchern rechnen und wenn Du so was noch nicht gemacht hast ist das sicher kein guter start.

Visa kann man besorgen, klar und die Kosten halten sich in Grenzen.

Bilder von mir findest Du im Profil, wobei meine Fotopage Dir mehr Zeigt was machbar ist und dort findest Du auch meine e-mail und co.

Vielleicht wirds ja was.
**********rello Mann
2.372 Beiträge
einfach mal ausprobieren
....mit einem Shooting.

Leider ist auch nicht zu sehen, wo du in Bayern bist.

Aaaaber: Vom 20.-22.3. bin ich bein Günzburg und wenn du aus
dem Raum Günzburg/Ulm/Augsburg bist, könnten wir ja einfach
ein Shooting vereinbaren.

Schau dir meine Bilder an. Vielleicht gefallen Sie dir und ich kann deine Neugier wecken? Dann sprich mich bitte einfach an.


Vielen Dank und beste Grüße vom ARTist Cyberello
******_21 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Für alle....
...ich komme aus dem Raum Regensburg / Weiden und es ist kein Problem, zu fahren. Ob mit Auto oder Zug is ja mal egal ; )

Werd heut evtl noch ein Foto ins Profil laden, is ja wirklich unpersönlich sonst *g*

lg und euch allen einen schönen tag!!!
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
nun, du kannst mich ja jederzeit über meine Private Mail-Adresse kontaktieren. (findest du auf meiner Webseite "muffart")

:-HaPe)
*********tevk Mann
6 Beiträge
Hallo memory 21

ich komme aus regensburg, mit recht guter fotoausrüstung...

melde dich einfach bei bedarf bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.