Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Religious Intension 2, Die Nonne

Religious Intension 2, Die Nonne
inspiriert von oben genannten threat möchte ich meine version hier zeigen.
ich glaube dass so ein thema wirklich berührend zum ausdruck kommt
muss man den blasphemischen gedanken dahinter verspüren.

kein unheikles thema.
möchte aber trotzdem eure meinungen dazu.

lg michael
Finde die Umsetzung nicht schlecht, nur passt meiner Meinung nach das Model nicht ganz so dazu...sorry
mieses Thema!
und dazu noch schlecht umgesetzt!
Bonaparte Verfasst am: 27 Feb 2006 04:17 Titel: mieses Thema!

--------------------------------------------------------------------------------

und dazu noch schlecht umgesetzt!

ich finde kritik prinzipiell gut und wertvoll.
was ich mir aber schon wünschen würde ist eine nähere begründung.
warum ist es deiner meinung nach ein mieses thema
und wo liegen die mängel in der umsätzung?
ich möchte ja was lernen.

LailaNoire
nur passt meiner Meinung nach das Model nicht ganz so dazu...sorry

auch hier hätte ich gerne gewusst weshalb ist das model unpassend.

lg michael
****ce Mann
13.766 Beiträge
sehnsüchte
das thema ist heikel und wird sicherlich von kirchentreuen menschen als blasphemie angesehen werden. bemüht sich doch die katholische kirche und auch andere religionen, lustvolle erotik zu unterbinden.
nun diese darstellung einer hemmungslosen, erregten glaubensschwester.
schöne und provokante bilder, die von der sehnsucht berichten, die in jedem menschen stecken, vielleicht auch in gläubigen menschen.
du hast die grenzen sehr sensibel gesteckt, finde ich.
ganz stark!!
wirklich super die bilder - klasse in jeder hinsicht!!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die Kirche
muß sich langsam damit abfinden, dass sie hinterfragt wird. Wenn es einen Gott gibt, und dieser den Mann und die Frau als sexuelles Wesen geschaffen hat, warum sollen gerade die Mitarbeiter dieser Institution diese nicht ausleben dürfen.
Ok, sorry für's OffTopic.
Zu den Fotos:
Das erste Bild ist in sich nicht stimmig. Der Gesichtsausdruck passt zu einer Nonne, aber nicht zu einer, deren Hände so sinnlich über die Nylons streifen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Laila meint, das Model passt nicht dazu.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sowas oft erst hinterer sieht, wenn man nicht mehr nachbessern kann - seis drum.
Die anderen Bilder gefallen sehr und sind auch stimmig, was Mimik und Pose betrifft, das Model passt m.E. sehr gut in die Szene. Was mich ein wenig stört, ist der flache Kontrast. Ein Fluch der Digitalen Fotografie, oft nur mit viel viel Licht zu vermeiden, oder evtl. mit EBV ein wenig zu verbessern.
Auch wenn das hier gezeigte im stillen (dunklen) Kämmerlein stattfindet, so würde ich mir kräftigere Farben wünschen.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
das ....
ist realistisch....Ich finde die Aufnahmen u. die Umsetzung des Themas gelungen.Wer einmal die Gelegenheit hatte , in eine Klausur hineinsehen zu dürfen ( hatte das als jugendliche einmal ), wird mir Recht geben . Sehr erotisch....gefällt mit gut *ja* Gruß Eva
danke vorerst...
an alle für die sehr konstruktive kritik.

die ausleuchtung und die nachbearbeitung der fotos ist bewusst
in diesem monochromen stil.
aber hier ist die verschiedene auffassung absolut ok.
hier aber noch zwei aus dieser serie.
werde beim nächsten mal etwas deftiger in die farbtuben greifen.

lg michael
Ich finde die Umsetzung etwas zu realistisch!
Gegen schöne Fotos ist nichts einzuwenden. Allerdings sollte auf den Fotos deutlich werden, welche Aussage sie haben. Auf mich wirken die Fotos, als hätte sich eine echte Nonne geoutet. Dabei ging es Dir sicherlich nicht oder doch?
zu realistisch
ob zuviel oder zuwenig ist für mich nicht wesentlich.
ich versuche immer dem thema so nahe wie möglich zu kommen.
die realität in diesem thema ist die frage, darf und kann ein religiöser mensch auch sexualität genießen.
wenn meine fotos dich an echte ereignisse erinnern, dann habe ich mein ziel erreicht.
künstlerische überhöhung in form von verschleiern ist nicht meine absicht.

lg michael
****re Paar
2.587 Beiträge
Warum nicht auch mal ein wenig provokant?
Wir finden die Fotos nicht schlecht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich find eauch das sie zwar sehr sehr provokant sind
aber ich finde das aufjedenfall ein gewisser reiz hinter diesen bildern steckt..

wobei ich mir nicht sicher bin ob du sie hier rein stellen solltest
soll auch gläubige menschen hier her treiben..

[b]mal etwas müll[/b]

am ende artet es noch aus wie mit den bildern von mohamed..

[b]müll fertig[/b]

bite nich all zu ernst nehmen
ich...
...unterwerfe mich der weisen entscheidung der operatoren hier.
wenn sie befinden dass diese bilder zu orovokant sind dann werden sie sie schon löschen.

danke jedenfalls für den hinweis.

lg michael
längerer Traum erfüllen
Es ist Faschingszeit.... Nonnen Kostüme sind sehr beliebt...
Sex in Nonnen Outfit... der Reiz zwischen verbotenes und hemmungslosen...
Wir haben das genossen. Ich habe mich (w) wie von der Seite gesehen... Netzstrapse, hohe Absätze, langes schwarzes Kleid, das wird auf der Seite verschoben... das hat uns allen erregt. Glaube nicht, dass keinen hat diesen Traum gehabt, nur wenige trauen sich das realisieren.
Auf dieser Stelle will ich keine Gläubige verletzen. Habe nur einen längeren Traum von meinen Freuend erfüllt und scharfen Abend genossen. An Ende wir war alle nackt...
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Tja, so ist das
Die Bilder an sich sind nicht schlecht. Aber sie sind meiner Meinung nach in sich nicht stimmig. Es wäre egal, ob die sinnliche Frau PolizeiUniform, LehrerinenKleidung oder Bauarbeiteroutfit getragen hätte.
Man sieht zwar, dass die Frau Kleidung einer Nonne trägt, aber das könnte auch bei einem Fasching oder beim Karnevall sein. Ich wollte damit ausdrücken. Das die Frau wirklich eine Nonne darstellt, kommt meiner Meinung nach nicht so wirklich rüber.

Damit verlieren sie die schokierende Wirkung und auch einen großen Teil an der Fantasie der verruchten Nonne. Es ist einfach irgendeine geile Frau im Nonnenoutfit. Aber ebm keine echte Nonne, die sich vom Glauben abgewandt hat.

Ansatz ist gut, aber es fehlt halt noch was. Würd gern einen nächsten Versuch sehen.

Gruß, Xaby
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@bonaparte
Bonaparte Verfasst am: 27 Feb 2006 04:17 Titel: mieses Thema!
--------------------------------------------------------------------------------
und dazu noch schlecht umgesetzt!

sauber, das muss doch nicht sein, dass man dermassen überheblich und arrogant die Fotos eines "Kollegen" niederschmettert, oder?

Und vor allem ohne jeglich sachliche Begründung, das ist einfach in meinen Augen eine Art von postpubertärem Infantilismus!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Am besten
gefällt mir das Foto mit dem Bildband in der Hand - das erzeugt Kopfkino.

Beim ersten Bild stört mich etwas der Hintergrund - man sieht sofort: Studio.

Die idee, sich mit dem Thema außeinander zu setzen, finde ich sehr reizvoll.

LG
Eva
*******2_sm Frau
62 Beiträge
Tolle Bilder
Finde gerade die Ambivalenz zwischen Keuschheit und Frivolität sehr reizvoll bei diesen Bildern, besonders Bild 3 und 4 gefallen mir sehr gut.

lg carmen 72
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach...
super geil diese Bilder. Etwas eigentlich verbotenes
so rüberzubringen, hat schon was. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.