Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns eure Perle... Part 359
Hier geht es um die Perle, die Lustperle, dem kleinen Teil der…
zum Thema
Schmerzen am Kitzler17
Ich habe hier an die Frauen, da die Männer dies mit Sicherheit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzempfindliche Klitoris.....autsch!

Schmerzempfindliche Klitoris.....autsch!
Des öfteren habe ich nun gespürt WIIIE empfindlich meine kleine Perle doch ist. Es kommt sogar soweit ,dass ich es nicht ertage ,wenn ich DIREKT an der Klitoris berührt werde (also "voll mittendrauf") und richtige Schmerzen dabei habe.

FRAGE (an die Frauen ) :

Geht es Euch genauso oder bin ich eine Mutation ?? *gruebel*
****83 Frau
1.024 Beiträge
bei mir ist es echt tagesformabhängig:

manchmal bin ich so sensibel am ganzen körper, dass ich fast an die decke gehe, grad wenn mich jemand direkt an der klit berührt

an anderen tagen wiederrum bin ich regelrecht unempfindlich und man kann auch richtig dran rubbeln und co.


was es nicht immer ganz leicht macht, vorallem für den mann *ggg*

ich meine es ist nicht schön, wenn frau einen lachkrampf bekommt, wenn er sie berührt. *smile*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
bei mir ist es echt tagesformabhängig:

manchmal bin ich so sensibel am ganzen körper, dass ich fast an die decke gehe, grad wenn mich jemand direkt an der klit berührt

an anderen tagen wiederrum bin ich regelrecht unempfindlich und man kann auch richtig dran rubbeln und co.


was es nicht immer ganz leicht macht, vorallem für den mann *ggg*

ich meine es ist nicht schön, wenn frau einen lachkrampf bekommt, wenn er sie berührt. *smile*

Jaaaaaa, genau so ist es bei mir auch, einschließlich dem Lachkrampf *haumichwech*

lg Jutta
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese extreme Übersensibilität ...
habe ich gelegentlich auch aber eigentlich nur mal für kurze Zeit nach dem Orgasmus.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Also die direkte Berührung der "Perle" kann ich auch nur so gut wie gar nicht ertragen, nicht schmerzhaft dann allerdings so unangenehm, dass mir auch die Lust total vergehen kann.

Leider verstehen das nicht alle Männer, und mancher zeigt sich da recht unbelehrbar *motz* - wie gut, dass diese Zeiten bei mir vorbei sind*freu2*

Den Lachkrampf bekomme ich eher bei Berührungen der Gegend um die Blinddarmnarbe *sterb, das kann manches Streicheln schon stören *schulternzuck, is halt so.

Lizzy
*********h_bw Paar
291 Beiträge
So schlimm kenn ich es nicht. Jedoch ist es bei mir, wenn man meine Klitoris mit einem Rubbellos verwechselt und da zu stark und zu fest dran rumbastelt, dann tut es weh. ich kenne Frauen, die es genauso fest lieben, aber mit der Hand bei mir, tut es doch weh.
Hingegen darf die Zunge wüten so viel sie will. Da hatte ich noch nie Probleme
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
so empfindlich bin ich nicht, mag gern direkte berührungen an der klit, allerdings: bitte mit gefühl............ und schon gar nicht möchte ich mit einem rubbellos verwechselt werden!

mutation? neeeeeeeee, bestimmt nicht

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

lg sandra
****vi Paar
1.147 Beiträge
ohja das kenn ich. bei mir ist es sehr unangehmen und die männer rubbeln dann so das es kein spass macht. viele verstehen das auch nicht. manche lecken so fest das ich manchmal einfach einpacke un gehe. fehlt es den männern manchmal an sensibilität? Auch wenn man ihm das sagt nicht so fest, dann tuen die es trotzdem. bei mir ist es eher so etwas darunter ab da ist es schön.
...haha , bei mir eher DARÜBER !!
soooo viele Perlen und alle so verschieden individuell *genau*
Das habe ich auch schon ab und zu gehabt. Allerdings verschwinden die Schmerzen wieder wenn man anders an die Sache rangeht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mutation?
Sicher nicht!
Ich hatte das auch über ne ganze Weile!
War in einer sehr stressigen Zeit! Hat sich dann aber wieder gelegt.
Nööö immer schön sanft
Ganz sicher keine Mutation...
Jede Frau ist anders, jede Frau mag es anders, genauso wie jeder Mann unterschiedliche Stimulation braucht. Ich finde, gerade das herausfinden, was das Gegenüber mag ist so spannend *g*

Bei mir darf man(n) sie auch nicht direkt berühren...es sei denn mit einer weichen Zunge fg

Schade dass manche Männer so "beratungsresistent" sind...hmpf..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.