Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
FKK- See oder ähnliches in und um Bremen/ Oldenburg10
Kennt jemand FKK-Seen oder ähnliches in und um Bremen bzw. Oldenburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfetisch - the club - Bremen (30.03.2019)

Secret Games 1
*********isch
34 Beiträge
Themenersteller 
Zauberfetisch - the club - Bremen (30.03.2019)
Bremens einzige und etablierte Fetisch-und BDSM-Party
Zauberfetisch - the Club!

Es erwarten Euch sexy Performance, Special-Guests, ein geiler Club und knisternde Erotik.
Lasst uns kinky feiern und genießt das neue Ambiente des "Shagalls" (Rembertiring 4, 28195 Bremen) im Herzen von Bremen.

Wie immer bleiben unsere special-Guests bis zu ihrer Ankunft geheim. Lasst Euch von den Stars und Sternchen der Fetisch-Scene überraschen.

Wir freuen uns wieder DJ Artur dabei zu haben. Er ist bekannt aus Bremens Gothic-Scene und wird mit seinem Dark-Electro, Gothic, EBM, Rammstein-Sound den Dance-Floor zum Glühen bringen. Aber auch die Freunde des Trance, der House Music und der aufgepeppten 80-er werden voll auf ihre Kosten kommen.
So ist für jeden Geschmack etwas dabei und wir lassen es bei fettem Sound richtig krachen.

Natürlich darf auch gespielt werden, also traut & haut Euch!

Direkt nebenan (Einfahrt bis 22 Uhr) und gegenüber gibt es ein Parkhaus und in unmittelbarer Nähe
befinden sich viele Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants.
Diese sehr gute Verkehrsanbindung ist kaum zu toppen!

Der Dresscode ist wie immer Lack, Leder, Latex, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber,
School Boys & Girls, Metal Cross Dress, Fetisch oder festliche Abendgarderobe etc....
No Streetware!

Sichert Euch das limitierte Paarticket, nur im Vorverkauf erhältlich!

Da der Club nur eine begrenzte Anzahl Gäste fasst, haltet Euch ran und nutzt den Kartenvorverkauf bis zum 20.03.2019.


Zauberfetisch - the club
Bremens einzige und etablierte Fetisch-und BDSM-Party

Bremen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zauberfetisch - the club



****ani Paar
70 Beiträge
Eintrittspreis
Moinsen,
die Party kostet 35Euro für ein Paar direkt beim Shagall in Bremen an der Kasse!!
Warum im Joy so teuer???
****ja Frau
318 Beiträge
.

.....weil diese Tickest nur im Vorverkauf erhältlich waren !! + VK Gebühr

steht doch auf der Seite vom Shagall......
und der Seite vom Zauberfetisch.....

.
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Snowy-White und ich freuen uns auf die erste Zauberfetisch am Samstag *stoesschen*
*****_70 Mann
21 Beiträge
kurzfristige Entscheidung
Moin. Ich bin zwar hier zur Veranstaltung mit ausgedrucktem Ticket angemeldet, habe aber im Vorverkauf keins geholt, da ich kurzfristig entscheiden muss. Gilt nun mein JC-Ticketpreis oder der reguläre für mich an der Abendkasse?
****ja Frau
318 Beiträge
.

....du scheinst hier neu zu sein.....nicht nur ....

ein Vorverkaufsticket ist ein Vorverkaufsticket ,
.....weil im Vorverkauf erworben !!!!

Eine Anmeldung ist lediglich ein Zeichen an den jeweiligen Veranstalter ,
das du beabsichtigst ....zu erscheinen.....mehr nicht !

Also......Ticket an der Abendkasse erwerben.

.
Secret Games 1
*********isch
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

die Paartickets gab es nur im Vorverkauf. Ansonsten gilt , wer kein Ticket hat, zahlt normale Abendkasse.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
******ard Frau
57 Beiträge
Ich freu mich auch hüpf
*****_70 Mann
21 Beiträge
Danke Sonnja für die Antwort und Erklärung.
Aber Du musst insgesamt nicht gleich laut (!!!) werden ... Netiquette.
LG
Guten Tag, wir nehmen zum ersten mal ein einem solchen Event Teil und ich habe eine Frage. Gibt es vor Ort eine Möglichkeit sich umzuziehen?

Mfg Kevin
**********ulein Frau
2 Beiträge
...es gibt eine Möglichkeit sich umzukleiden 😊
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.