Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrinnen-Nachmittag - Berlin Kreuzberg (24.03.2019)

Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Herrinnen-Nachmittag - Berlin Kreuzberg (24.03.2019)
FemDoms, Sadistinnen, Königinnen
Die Herrinnen des späten Nachmittags treffen heute auf Diener, Zofen, Fickstücke, Gefangene, Sklaven, Subs jeglichen Geschlechts und Ausstattung.

Die willigen Diener fühlen sich berufen, den Damen ihre Wünsche von den Augen ab zu lesen und die Damen in jeder Hinsicht zu verwöhnen.
Ergebene Lust-Sklaven werden den Herrinnen zu Diensten sein, ganz egal, wonach denen der Sinn steht.

Wehrlose Gefangene, die ihrem Schicksal unterworfen sind, werden den Launen der Damen Folge leisten müssen, Schmerz und Pein ertragen, so lange es die Damen erfreut.

Und wenn die Herrscherinnen ihr momentanes "Eigentum" verleihen oder miteinander spielen lassen, werden die betroffenen Sklaven und Dienerinnen miteinander tun, was ihre derzeitige "Eigentümerin" erfreut.

Paare und Spielpaare sind herzlich willkommen, ebenso einzelne dominante Damen und einzelne passende Pendants.
Wir werden mit einer klassischen Vorstellungsrunde beginnen.
Die Damen können sich bei dem gereichten Getränk entspannen und Pläne für den Nachmittag schmieden, während ihre Spielgefährten sich ihnen zur Verfügung stellen.


Herrinnen-Nachmittag
FemDoms, Sadistinnen, Königinnen

Berlin Kreuzberg, Berlin
24.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrinnen-Nachmittag



*********ieze Paar
40 Beiträge
Leider
gab es im Vorfeld keine Nachrichten, wo es nun statt findet und dann kam kurz vorher die Absage.
Nicht so prickelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.