Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
242 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatkonzert im Wohnzimmer - was tun?

Privatkonzert im Wohnzimmer - was tun?
Hallo zusammen,

mein erster Eintrag im Forum und gleich so ein Thema *ggg*

Ja, also es geht darum dass ich seit zwei Tagen in Kontakt bin mit einer eher kleinen Band (ca. 10.000 Likes bei Facebook), und wir uns bisher ganz nett unterhalten haben. Im Gespräch habe ich erzählt, dass ich das letzte Konzert nicht besuchen konnte, aus diversen Gründen. Nun hat der Sänger vorgeschlagen, dass sie ja für mich in meinem Wohnzimmer spielen könnten, was ich dann erst mal geschockt abgelehnt habe, mit der Begründung, dass ich gar nicht wüsste, wie ich mich verhalten solle. Er meinte dann zu mir, da sei ja nichts weiter dabei, und man könnte ja auch einen Livestream machen für die anderen Fans.

Würdet ihr zustimmen zu dem Konzert in eurem eigenen Wohnzimmer?
Wenn ja, wie würdet ihr euch verhalten? Ich meine, was macht man denn dann? An die Decke starren, sitzend, stehend, kniehend, auf dem Rücken liegend? *ggg* *ggg* Oder auf die Band schauen? I'm massively overwhelmed! *ggg*

Bin gespannt auf eure Antworten!
Ich hab sowas mal bei mir gemacht *ja*
Mit der richtigen Band und guten Freunden fetzt das *headbang* *party*


*nein*
Danke für deinen Beitrag, das wäre allerdings eher unpassend....die Band spielt doch eher melancholische Lieder. Ich will jetzt hier nicht den Namen nennen, allerdings könnte man die Band vom Tempo her mit Portishead oder Massive Attack vergleichen. Kannst ja mal Youtube bemühen, wenn du magst.
**C Mann
12.061 Beiträge
...was ich machen würde? Kommt darauf an, wie groß Dein Wohnzimmer ist... *zwinker* Je nach Größe die entsprechende Anzahl von Freunden einladen und den Nachbars sagen, dass es eventuell etwas laut werden kann... und dann Party feiern...
Wie gesagt, vielen Dank für die bisherigen Vorschläge, "leider" (ich mag diese ruhige Musik ja sehr gern) passt feiern, headbangen oder ähnlich wildes nicht zu der Musikrichtung. Als weiteren Vergleich führe ich mal Lana del Rey mit dem Titel Born to die an, den ja jeder kennen sollte. Und selbst diese Lied ist noch eher schneller als das was die Band die ich meine so spielt.....
**C Mann
12.061 Beiträge
...sorry, aber Band und Stilrichtung sind mir nicht bekannt....(ich höre nur alterskonforme Musik, die da wäre: Blasmusik, Volksmusik und Schlager.. *zwinker* ) Na, dann lade halt Leute ein, die auf diese Musik stehen und feiert eine ruhige Party bei Kerzenlicht...
Das ganze mit Kerzen u.ä. aufzuziehen wäre schon eher sinnvoll... danke für den Tipp, da hätt ich auch drauf kommen können *ggg*
*********ucher Paar
25 Beiträge
Ganz normal?
Also so ganz verstehen wir das Problem nicht?
Wohnzimmerkonzerte oder auch "Sofakonzerte" sind doch inzwischen etwas völlig normales.
Wir erleben diese regelmäßig seit Jahren.
Eine ( meist) kleine Band hat die Chance vor einem Publikum zwischen 10 und 50 Leuten in privater Atmosphäre zu spielen.
Am Ende geht ein Hut rum, die Band kann ihr Unkosten decken und gewinnt neue Hörer.
Also eine klassische win-win Situation für beide Parteien.
Dafür gibt es sogar eine Website:
https://www.sofaconcerts.org

Also nur Mut und schöne Musik genießen.
Grüße
Und nicht vergessen, das Event bei Fratzenbuch einstellen und alle Freunde einladen.
*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.