Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?53
Ich denke darüber nach, alleine einen Club zu besuchen?
zum Thema
Erfahrungen "The Club Privee" Mantova / Gardasee
Wir wollen demnächst ein paar Tage am Gardasee verbringen, und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In jungen Jahren in den Club: Wie sind eure Erfahrungen?

In jungen Jahren in den Club: Wie sind eure Erfahrungen?
Zu Jung für Swinger?

Hey Leute!

Bin derzeit noch 19 Jahre alt, werde aber im Sommer 20. Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen, nur Frage mich ob ich da noch nicht zu jung bin. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir da weiter helfen.

Viele Grüße
Lukas
**C Mann
12.043 Beiträge
• wie sind Deine bisherigen sexuellen Erfahungen?
• welche Erwartungen/Vorstellungen hast Du von einen Besuch eines SC?
Zitat von **C:
- wie sind Deine bisherigen sexuellen Erfahungen?
• welche Erwartungen/Vorstellungen hast Du von einen Besuch eines SC?

Hatte schon nen paar mal GV. Nichts außergewöhnliches. Stelle mir vor, dass man in nem Swinger neue, nette Leute kennen lernen kann und auch mal neue Sachen ausprobiert.
*****ore Mann
255 Beiträge
Meiner Meinung nach solltest Du unbedingt vor der Auswahl des Events auf das Motto unter einem "Young"-Stern Ausschau halten und die Gästeliste gründlich inspizieren.

In Deinem Alter könntest Du ansonsten Gefahr laufen, i. d. R. auf den Stammtisch oder Kegelclub Deiner Eltern zu treffen *panik*
MEINE Erfahrung ...
... war, dass ich mit 19 Jahren definitiv zu jung gewesen wäre ... ich war mit 40 Jahren das erste mal im Club ... aber das bin ICH! *gg*

Ich wollte erstmal Beziehungen und nicht den unverbindlichen Sex und die große Abwechslung und wurde dann später neugierig darauf und bin damit ganz gut gefahren, aber natürlich ist jeder anders *nachdenk*

Du musst für Dich entscheiden, was Du willst ... es gibt durchaus auch Motto-Abende für junge Leute und da würdest Du sicher reinpassen und kannst Deine Erfahrungen sammeln.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Selten trifft man so junge Leute im Club. Der Altersschnitt ist von 35-60 Jahre ca......... Sicher gibt es nach unten und oben keine Grenzen.
Unsere Beobachtungen/Erfahrungen sind, dass junge Paare auch eher unter sich bleiben.

Lieber TE, schau dich hier im Joyclub nach Youngster Partys - Altersgrenze 40 Jahre um - sowas gibt es.

Wir selbst haben mit 38/43 Jahren das erste Mal in unserer langjährigen Beziehung einen Swingerclub besucht, sind jetzt auch mittlerweile 6 Jahre swingertechnisch unterwegs.
Mit 19 Jahren hätte ich (Sie) noch nicht die emotionale Reife dazu gehabt. Mit 19 zählt noch die große Liebe, der einzige Mann. Aber das ist sicher auch unterschiedlich.

Probiere dich ruhig aus, gehe ohne Erwartungen nur zum Schauen erstmal hin, wenn deine Neugier nicht zu bändigen ist.
******wen Frau
15.472 Beiträge
**********true2:
Der Altersschnitt ist von 35-60 Jahre ca......... Sicher gibt es nach unten und oben keine Grenzen.

Na, ich hoffe doch sehr, dass es eine Grenze nach unten gibt! *zwinker*

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Als u30 fühlt man sich in so manchem SC als Exot und Außerirdischer. Mottoparties mit Alterbegrenzung werden von immer mehr Clubs angeboten, sodass du dich dann unter halbswegs gleichaltrigen Swingern befinden wirst. Ein Vorabcheck von Partymotto, Beschreibung der Veranstaltung und Gästeliste kann dir die Auswahl einer geeigneten Veranstaltung erleichtern.

Selbst war ich nur 1x auf so einer Youngster-Party. Ich empfand es als sehr angenehm, mich unter Altersgenossen zu bewegen und nicht der Generation meiner Eltern zu begegnen, was ich für mich persönlich als eher unangenehm empfunden hätte.
Informiere dich, suche aus, sei wählerisch, und dann fasse Mut und probiere aus. Auch aus negativen Erlebnissen kannst du für dich lernen und etwas Wertvolles mitnehmen. Bleibe neugierig!
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Bin derzeit noch 19 Jahre alt, werde aber im Sommer 20. Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen, nur Frage mich ob ich da noch nicht zu jung bin

ich würde Dir folgendes raten!

frage Dich selbst, ob Du (als 19jähriger) Deine sexuellen triebe so weit kontrollieren kannst,
dass Du in einem sc-club
wenn so viel auf-reizendes, halb- oder ganz nacktes um Dich rum ist
wenn Du das lust-volle stöhnen anderer paare hörst und auch zuschauen kannst

und eben nicht zu diesem sex-geilen solo-mann mutierst
(der in sc-clubs eher nicht so beliebt ist - allerdings weiss ich nicht, ob das bei youngster-partys aus so empfunden wird)

dann könnte es eine geile erfahrung werden...
Vorab, wir besuchen keine Clubs und sind auch vom Alter her augenscheinlich voraus.
Du beschreibt Deinen Wunsch, warum also erfüllst Du ihn Dir nicht? Schaue nach den Themen die Dich interessieren und ob dieses Ziel erreichbar ist, Du hast doch dort keinerlei Verpflichtungen.
Wäre ich in jungen Jahren so weit gewesen, ich hätte mir die Möglichkeiten zur weiteren Orientierung nicht nehmen lassen.
Du solltest aber auf jeden Fall in der Lage sein Deine Meinung und Haltung standhaft zu vertreten -dies gilt vor Allem bei einem Nein.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich bin mit 24 Jahren zum ersten Mal und mit 25 Jahren regelmäßig in Swingerclubs gegangen.
Was mir nicht bewusst war, war, dass ich häufig der Jüngste sein würde. Manchmal waren alle Frauen im Alter meiner Mutter, also Ü50.
Mit 25 war das ein großes Thema für mich, zumal immer mal wieder komische Kommentare kamen: “Wenn ich noch in deinem Alter wäre, würde ich lieber in die Disco gehen.“ oder “Du bist süss, aber ich möchte dir nicht alles erklären müssen.“
Wahrscheinlich sah ich mit 24/25 auch jünger aus und wirkte unsicher....
Dennoch: Es war eine ungemein spannende Zeit. Alles war neu, ich habe neue Seiten an mir kennen gelernt. Also man muss es wollen, dann stören auch merkwürdige Reaktionen auf das junge Alter nicht.
Ich war mit Anfang 20 das erste Mal im Club und davon fasziniert wie gemischt das Publikum war.

Ansonsten sind natürlich youngster Partys super für junge Menschen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein jung oder zu alt für den Club gibt, sondern es die Mischung und der Auftritt einer jeden einzelnen Person ausmacht *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was die @*********rippe sagt, ist wertvoll. Die Atmosphäre im Swingerclub braucht Selbstbeherrschung, sonst reißt einen der Sog der sexuellen Verfügbarkeit anderer Menschen mit. Du wärst auch nicht der erste, den Swingerclubbesuche auf Dauer beziehungsunfähig machen könnten - wenn man sich an den Umgang mit den willigen und zeigefreudigen Frauen in der SC-Umgebung gewöhnt, verlernt man mitunter den Umgang mit den Frauen im Leben draußen.

Immerhin wirst Du dort auf Frauen stoßen, die Dir auf Augenhöhe begegnen. Für die Du Beute bist. Die Dich nach oberflächlichen Dingen gnadenlos beurteilen und vergleichen - Arsch, Sixpack, Größe. Die Dich behandeln wie in der Welt draußen die Männer es mit den Frauen tun. Das ist für einen jungen Mann natürlich eventuell mal eine sinnvolle Erfahrung, wird aber eventuell auch keine schöne sein.


Nachdem ich das alles gesagt habe, schließe ich meinen Vorrednern nicht unbedingt an, dass Du zwangsläufig eine U30-Youngster-Party nehmen solltest. Diese Parties habe ich als schrecklich oberflächlich und nur auf Schaulaufen oder auf schnellen Sex ausgelegt erlebt. Ein gemischtes, aber im Durchschnitt immer noch junges Publikum hilft Dir eher zu vermeiden, was ich im ersten Absatz angeführt habe, und bietet auch mehr erfahrene Leute, die reflektieren, was sie da tun, und Dir bei der Eingewöhnung helfen können.

Wenn Du einen Tip willst, auf welchen Parties in der Nähe von Münster man eine gute Balance findet, schreib mir eine kurze Mail (um Schleichwerbung zu vermeiden).

Zuletzt: nimm Dir gerne fürs erste Mal einen Swingerpaten, der Dich beim ersten Mal begleitet. Hier im Joy gibts eine Forumsecke dafür (mag jemand hier mal den Link posten?), und manche Veranstalter wie zB @********iacs stellen auch gerne Kontakte zu Paten her.
Nein.
Gibt genug Veranstaltungen wo auch junge Dinger Party machen oder verlegen durch die Gänge laufen und schauen.
Probier es aus ob es überhaupt etwas für dich ist. Wenn nicht heute dann vielleicht in 5, 10 Oder 15 Jahren.

Wobei ich damals auch ganz gut ohne Club ausgekommen bin da gab es für mich noch keinen Computer, kein joyclub, keine Sex und pornoseiten, kein Hand mit Internet Flat usw. Da gab es noch das natürliche kennen lernen und der natürliche Sex zu Hause oder Outdoor.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Das, was Arzo beschrieben hat, war auch anfangs sehr merkwürdig für mich: Frauen lästern wie selbstverständlich lauthals über Männer und ihre Körper. Umso älter und cluberfahrener du wirst, umso mehr nimmt das ab oder fällt mir nicht mehr auf...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******ker:
Das, was Arzo beschrieben hat, war auch anfangs sehr merkwürdig für mich: Frauen lästern wie selbstverständlich lauthals über Männer und ihre Körper. Umso älter und cluberfahrener du wirst, umso mehr nimmt das ab oder fällt mir nicht mehr auf...

Männer zeigen Urteilsvermögen. Frauen hingegen lästern. ^^
****d_P Paar
234 Beiträge
**zo:
Zuletzt: nimm Dir gerne fürs erste Mal einen Swingerpaten, der Dich beim ersten Mal begleitet. Hier im Joy gibts eine Forumsecke dafür (mag jemand hier mal den Link posten?)

Swingerpaten

*bitteschoen*
**zo Frau
1.534 Beiträge
*meinheld*
********ider Mann
1.152 Beiträge
Die Atmosphäre im Swingerclub braucht Selbstbeherrschung, sonst reißt einen der Sog der sexuellen Verfügbarkeit anderer Menschen mit. Du wärst auch nicht der erste, den Swingerclubbesuche auf Dauer beziehungsunfähig machen könnten - wenn man sich an den Umgang mit den willigen und zeigefreudigen Frauen in der SC-Umgebung gewöhnt, verlernt man mitunter den Umgang mit den Frauen im Leben draußen.

Es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten.
Die teilweise vollkommen künstlich in die Menge geschrienenen, sich immer wiederholende Blökerei wer nun lauter kreischen kann.
Mechanisches Abficken (lassen).
Menschen die man jetzt nicht zwingend ästhetisch findet in zu engen Klamotten. Schweißgeruch oder unangenehmer Geruch im allgemeinen. Wichsende Kerle. usw. usw.

Ich würde sowas, bei aller Neugier auch nicht unterschätzen.
Ich gebe zu, ich hatte starke Vorbehalte und die wurden auch bestätigt. Demnach bin ich sicher jetzt das Beispiel der "anderen" Seite. Also dass mich an einem SC wirklich wenig bis nichts gekickt hat.

Ich würde einfach die Erwartungen nicht so hoch setzen und einfach mal reinschauen. Vllt. nicht ganz so "geladen" reingehen *zwinker*
Die passende Party auszuwählen ist sicher ein sehr guter Tipp!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ********ider:
Die teilweise vollkommen künstlich in die Menge geschrienenen, sich immer wiederholende Blökerei wer nun lauter kreischen kann.
Mechanisches Abficken (lassen).
Menschen die man jetzt nicht zwingend ästhetisch findet in zu engen Klamotten. Schweißgeruch oder unangenehmer Geruch im allgemeinen. Wichsende Kerle. usw. usw.

(...)

Die passende Party auszuwählen ist sicher ein sehr guter Tipp!

Ja, zugegeben, man sollte auch in den besseren Clubs eine gewisse Resilienz gegen Theatralik anderer Leute beim Sex besitzen. Und ein Quäntchen Exhibitionismus oder zumindest Gleichgültigkeit gegen Zuschauer.

Das "mechanische Abficken" dagegen liegt ja im eigenen Verantwortungsbereich.

Und ja. Falscher Club oder falsche Party, und es kann unästhetisch werden. Die richtige Party muss einen schmalen Grat wandern zwischen dem Nur-schöne-Menschen-kommen-hier-rein-Snobismus, der sich dann meist in sehr steriler Partyatmosphäre niederschlägt, und der prinzipiell offenen Tür für jedermann, die, äh, in mehrerlei Hinsicht Fliegen anlocken kann.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Und ja. Falscher Club oder falsche Party, und es kann unästhetisch werden. Die richtige Party muss einen schmalen Grat wandern zwischen dem Nur-schöne-Menschen-kommen-hier-rein-Snobismus, der sich dann meist in sehr steriler Partyatmosphäre niederschlägt, und der prinzipiell offenen Tür für jedermann, die, äh, in mehrerlei Hinsicht Fliegen anlocken kann.

dieses thema mit den schönen und hässlichen werde ich nie verstehen...

mir begegnen doch ständig in meinem leben alle arten von menschen
ich kann mein leben doch nicht nur mit schönen menschen leben
ich gehe ins schwimmbad - ich fahre in den urlaub
da toleriere ich doch auch die, die mir nicht so gefallen...

warum werden da speziell an einen sc-club so bescheuerte mass-stäbe angesetzt???

ich mag auch nicht alles und jeden - habe meine eigenen schönheits-ideale

aber warum sollten mich andere menschen stören?
****emi Frau
792 Beiträge
Ich war bei meinem ersten Clubbesuch 22, also noch relativ jung. Es war keine Youngster-Party, trotzdem habe ich mich wohl gefühlt. Und ich bin akzeptiert worden *g* und es waren - so habe ich es empfunden - sehr wohl attraktive Menschen anwesend *zwinker*

Aber: wie bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

Und das ist auch gut so *dafuer*
Ein mal
Wir meine Frau 26 und ich waren einmal im Club. Hat Monate lang gedauert den Schritt zu tun und waren angenehm überrrascht, dass es mehr wie ne lockere disko war.

Wir hatten ja vor einen dreier zu wagen.
An der Theke machte ein gut aussehender Mann meine Frau mit gezielten erotischen stichelein und flirten an. Man Verstand sich super. Bis er mich mal auf Toilette fragte mit meiner Frau was zu starten, ich sagte nur frag sie.

Irgenwie landeten wir auf der Matte in einem kleinen Raum. Wo er mit meiner Frau wild rum machte, lecken, fingern blasen. Doch dann plötzlich super gau. Er Spritze ab und haute dann wortlos ab.
Das hat Frauchen echt zugesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.