Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
549 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex449
Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit…
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?

****oha Mann
956 Beiträge
Also für mich persönlich ist es zwar definitionsmäßig klar abteilbar ,aber in Aktion meist fließend. Vor allem aber ist es nur möglich, wenn eine gewisses Vertrauen und auch genereller Respekt vorhanden ist.

Ich meine zwar das keiner jemandem Schaden will,aber Vergewaltigungen finden nunmal statt.
Eine Person die ich aber hart rann nehme und von der ich mich auch mal "grenzwertig" behandeln lasse (während des Sexes), hat schon viel Respekt meinerseits, da ich loslassen kann und sie loslassen kann. Es ist im Endeffekt wirklich eine Vertrauenssache und sehr Flowlastig,aber vor allem sehr geil und etwas was man durchaus genießen kann. Einfach nur den Moment genießen und kruzzeitiges Innehalten führt dazu, dass man einfach alles rauslässt und damit halt auch einige Hemmungen ignoriert.
Ich respektiere mein Gegenüber trotzdem und erst recht danach und generell verabscheue ich Gewalt und Aggressionen auf nem ziemlichem Level, aber dabei geht es eher um "Play".

Ich lasse mich nicht an jemandem aus und mir ist es danach egal, wie es der Person danach geht, nein ! Ich genieße einen Moment und die Lust die wir teilen , das Animalische und das Rohe und vor allem das Verletzliche!
Du lernst einen Menschen doch nur richtig kenne, wenn du nicht nur seine guten Seiten kennen lernst, sondern auch seine "schlechten" , oder verborgenen.
Dementsprechend bin ich dankbar und fasziniert von und für jedes/jedem dieser Erlebnisse.

Und wenn ich (oder mein Partner) halt ein paar Spuren danach habe, macht das nicht viel, es ist wie ein Zeichen, dass man etwas geteilt und genossen hat ,zusammen . Schließlich kann,bzw. tut, nicht jeder sagen " Ich hatte geilen Sex." Abgesehen davon, dass mich Kratzspuren oder ähnliches , was so beim Sex halt enstehen kann, mich nicht wirklich juckt/stört, vor allem nicht wenn es gerade passiert ( Flow + Schmerzenstoleranz + Erregung).

Als Spielart ist es zwar nicht unbedingt notwendig, da die Mischung halt nunmal das Ganze ausmacht, aber trotzdem etwas, worauf ich auf längere Sicht nicht verzichten mag.
Aber jemand der sich eh nicht traut, oder Dinge nicht ausprobieren mag / neugierig ist , wird wohl eh keine große Rolle in meinem Leben spielen (abgesehen von Familie, aber die akzeptieren schon vieles ).

Allerdings gibt es doch zwei Komponennten die ein bisschen gefährlich sind und das ist einmal die schon angesprochene Desensibilisierung durch Pornos und wenn der Schmerz nur als Ausdruck der eigenen unbeantworteten Probleme verwendet wird. Ersterem kann man nur zukünftig entgegenwirken und versuchen die Konversation diesbezüglich voranzutreiben und zweiterem, empfiehlt es sich nebenbei andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, aka. therapeutische Maßnahmen ( was nichts schlimmes ist, falls irgendjemand das noch negativ belastet sieht).
*******2019 Mann
40 Beiträge
Grenzgänger: in beide Richtungen
Harter Sex, unbedingt. Aber bitte ich will auch von ihr genommen werden.

Es ist doch langweilig, immer der Treiber und "Beisser" zu sein. *smile*

Ja, ich stehe darauf, sie hart zu reiten, meine Hände auf ihr Hinterteil schnellen zu lassen und ihr im Fahrstuhl spontan zwischen die Beine zu greifen... aber wer bitte sagt denn, dass sie es bei mir nicht auch machen soll?
Schmerzen koennen intim sehr verbindend sein... wenn "man" die Grenzen bewegt.
*****hot Mann
395 Beiträge
.....
Kurze Etappen hart ficken ist ok, aber danach wieder ausgiebig und langsam *g*

LG
Lickshot
Für mich alles eine Sache der Definition...
...und vor allem der Absprache.

Sich ordentlich durchvöglen lassen...richtig durchgenommen werden incl. Vaginal Fisten, harte Berührungen etc. und andersrum den Herren ordentlich rannehmen, zureiten und anpacken sind für mich Dinge die ich liebe aber auch nur mit einem vertrauten Partner geniesse.
In der Ekstase kann es durchaus mal zu blauen Flecken oder auch Kratzern kommen aber für mich die oberste Premisse ist, das mein Spielgefährte und ich uns einig sind.
Ohne dies läuft nichts! Punkt! Daher ist z.B. Würgen bei uns auch ein absolutes No Go.

Macht nicht gerade die Abwechslung das Sexleben so vielfältig und genussvoll?! Auch Slowsex, Kuschelsex, rein Oral etc. haben durchaus ihren Reiz und gehören für mich genauso dazu...

Ach ich liebe es nicht festgelegt sein zu müssen😘 Ob Hart oder Soft...Hauptsache geil!

LG Frau JeMa
********_Yve Frau
418 Beiträge
Definition und Abwechslung
Erstmal stellt sich natürlich die Frage, was jeder einzelne unter "rough sex" versteht, da gehen die Meinungen sicher auseinander. Der TE nannte Dinge wie Anal, Fisting, Spanking etc. seien für ihn Bestandteil von rough sex.

Ich persönlich würde den Begriff nicht nur rein auf solche "Praktiken" reduzieren. Gerade Fisting ist (für mich) ein eher sensibles Thema, was (je nach Erfahrungsgrad) Behutsamkeit/Achtsamkeit sowie Zeit erfordert, anstelle eines animalischen "übereinander herfallens"

Für mich ist beim Sex ganz generell Abwechslung sehr wichtig. Je nach Tagesform und Lust-Grad, darf es gern etwas grober zugehen (an den Haaren ziehen, ordentliche Klapse auf den Hintern und das mit Schmackes *spank* oder auch mal "sich wehren").

Nach meiner Erfahrung hat sich mir gezeigt, je mehr die Lust im Vorfeld erzeugt wurde (also mit ausgiebigen bzw passendem Vorspiel), umso hemmungsloser wird man, umso höher liegt dann auch meine persönliche Schmerzgrenze, heißt ich nehme (körperlichen) Schmerz weniger stark wahr oder empfinde ihn sogar als zusätzlich luststeigernd. So kann's natürlich vorkommen, dass in der Ekstase Kratzer, Hämatome o.ä. entstehen, man aber in diesem Moment keine Schmerzen spürt bzw es nicht unangenehm erscheint.

Voraussetzung um sich derart fallen zu lassen und einfach nur dem Trieb zu folgen, ist aber ein hohes Maß an Vertrauen in meinen jeweiligen Sexualpartner.

Ohne Vertrauen und dem Wissen, dass mein Gegenüber, meine Grenzen kennt und respektiert, würde ich mich gar nicht erst auf irgendwelche spielchen dieser Art einlassen.

Die Gefahr Grenzen zu überschreiten oder gar seinen Gegenpart in irgendeiner Form zum verletzen (sei es unbeabsichtigt, körperlich oder auch psychisch) ist dennoch ein ständiger Begleiter und daher ist, in meinen Augen, ein Verantwortungsbewusster Umgang, unabdingbar, damit jeder Beteiligte am Ende zufrieden ist und jeder auf seine Kosten kommt *top*
Frosts Definition von "hartem Sex" -> Ficken. Pures, schnelles, spontanes, hartes, schweisstreibendes, rücksichtsloses, auspowerndes, egoistisches, rohes, brachiales, keuchendes, ohne sich mit viel chribichräbidutziduschlabernuckelgehtsfürdichistsauchwirklichschönfürdich aufhaltendes...FICKEN.

...und danach, wund und kaputt, mit fettem Grinsen, per High-Five den Ofen danach geniessen...so denn konditionell noch dazu in der Lage..
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******ost:
Ficken. Pures, schnelles, spontanes, hartes, schweisstreibendes, rücksichtsloses, auspowerndes, egoistisches, rohes, brachiales, keuchendes

Bei der Definition - nein danke *g*

*******ost:
chribichräbidutziduschlabernuckelgehtsfürdichistsauchwirklichschönfürdich aufhaltendes.

Das würde mich zwar ebenfalls nerven aber einfach nur den 'Prellbock' für jemanden machen? Nö, nicht das geringste Interesse!
@*****de2

is ja auch nur meine Definition und kein Beischlafgebettel bei Dir..an der ich btw auch nicht das geringste Interesse hab *zwinker*
*********icht Frau
14.524 Beiträge
...und danach, wund und kaputt, mit fettem Grinsen, per High-Five den Ofen danach geniessen...so denn konditionell noch dazu in der Lage..

ganz ehrlich?

mich fickt in diesem leben kein mann mehr "wund"...
rough sex habe ich erst spät für mich entdeckt. ich dachte daß kann einer frau doch nicht gefallen, bis ich die eine kennen lernte, die meine hand nahm und sie an ihren hals führte.

was entdeckte ich dabei? mein pimmel wurde riesig! ich lebte mich aus. ich fühlte mich endlich männlich. ich kann mir nehmen was ich will, was ich brauche und wann ich es brauche, und das beste daran ist, sie hat, obwohl ich keine rücksicht nahm, den spass ihres lebens gehabt. ich kann es, ich bin es, ich mag es, ich brauche es und ich habe nicht einmal ein schlechtes gewissen dabei. der tiger ist aus dem käfig. ich beherrsche die situation, ich habe die kontrolle, die macht, und das lasse ich sie spüren.

wichtig für mich dabei ist: zu merken wenn es kippt und anpassen, zur not aufhören, nachsorge und trost, und sich danach im normalen leben wieder respektvoll auf augenhöhe zu begegnen.
Rough Sex / Hard Sex ist für mich animalische Leidenschaft pur. Leben und Spüren. Genießen. Das Fallen lassen können und sich ihm hingeben. Voll und ganz.

Sex ohne Hard Sex ist für mich absolut langweilig und nicht erfüllend. Hart, schnell und animalisch sollte Sex sein. Leidenschaft pur leben.

Ja, ich stehe darauf, die Lust ungezügelt zu erleben und zu fühlen.

Die Sub
von DeepTouch
Rough Sex Entzug oder Verzicht, ist ein Grund, eine Partnerschaft zu beenden, gleich ob beiderseitige Liebe noch flammt.
Steckte mir eine Frau, unter vier Augen, die es mit ihren damaligen Partner tat, sprich sich trennte. Zitieren möchte ich nicht, das Kopfkino, was sie entflammte, ist mir zu kostbar.
Meine Meinung: Sie hat das Richtige gemacht.
Ob ich mich deswegen trennen würde, kann ich nicht sagen.
Geil ist und kann harter Sex sein, das Gegenstück sollte passen.
Interessante Beiträge, *danke*
*********inque Mann
187 Beiträge
Es darf ruhig mal härter sein. Wenn es gerade für beide passt und das Verlangen danach vorhanden ist, let‘s go. Jede(r) darf mal auf den Sattel und den Ton angeben. Dazu noch passender Dirty Talk.

Was mir weniger gefällt ist es, wenn es mit Schmerzen zu tun hat, jede(r) mit dem anderen zu harsch rannimmt. Ist absolut nicht meine Welt.
*******2019 Mann
40 Beiträge
Rough Sex ist mir ein absolutes Bedürfnis... in Einklang. Einseitig ist es keine Option, denn die Grenzen sind schnell erreicht und schnell werden sie getestet.

Wenn nicht beide Partner grundsätzlich Lust auf diese Grenzerfahrung haben, ist es das Finale und keine gemeinsame Lusterfahrung.

Ohne hartem Sex, ist es für nur eine halbe Sache. Harter Sex ist auch Suche und Ausprobieren und Neugier auf Reaktionen des oder der Gegenüber.... eben ein geiler, prickelnde Wahnsinn der Sinne.
****y75 Frau
27 Beiträge
Rough Sex ist für mich pure Leidenschaft.
Pure Lust ungezügelt und ohne Hemmungen.
Mein Hirn schaltet sich komplett aus und erst am folgenden Tag sind vllt die blauen Flecken, die einem bewusst machen wie wild es war.
Denn währenddessen zählt nur das Verlangen.
Ja, mir ist es ein Bedürfnis denn so spüre und fühle ich mich erst und natürlich auch meinen Partner.
*******2019 Mann
40 Beiträge
Danke für deinen Kommentar. Genauso darf, soll und muss harter Sex sein. Du hast es auf den Punkt gebracht.
**********eLina Frau
282 Beiträge
harter leidenschaftlicher Sex..... ich steh drauf..... einfach dem Fühlen freien Lauf lassen.... an nichts denken.... nur spüren, und einfach tun, was beide brauchen.... ganz instinktiv...… Lust pur.....einfach in absolute Geilheit fallen lassen.....

für mich aber nur mit meinem Partner machbar, denn absolutes Vertrauen ist ein Muss...…
*********lzarm Paar
13 Beiträge
Ein Mal erlebt. Glaub ich jedenfalls, dass das so genannt werden könnte...
Der Herr hat das wohl unter 'Austoben' verstanden. Ein Teil von mir stand kurzzeitig neben mir und fragte sich was da wohl nicht so ganz richtig gelaufen ist in der Vorgeschichte... War eher erstaunt als geschockt. Allerdings überhaupt nicht angemacht.
War dann auch gaaaanz schnell vorbei.
In einer Beziehung in der man sich gut kennt oder man ein gutes Gespür füreinander hat kann ich mir das als Abwechslung vorstellen. Wenn man sich länger nicht gesehen hat und ausgehungert ist vielleicht.
Aber sonst? Nein, danke.
Schon gar nicht mit Schmerz.
****te Paar
51 Beiträge
Zitat von ********ones:
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?
Frauen und Männer sind gefragt =)

Was haltet ihr von Rough Sex ?

Ich persönlich liebe es seit dem ich mit 24 dies das erste mal umgesetzt habe .

Einfache Frage = einfache Antwort:

Für uns ist das nichts (mehr). Die Sturm und Drang Phase haben wir lange hinter uns. *zwinker*


Und
Würgen /Schlagen
Haare ziehen
war noch nie unser Ding. Wer es mag, dem sei es natürlich gegönnt.

Uns bringt sogenannter Kuschelsex *kuschel* mehr Befriedigung, aber jedem das Seine.
******eep Mann
902 Beiträge
"Harter Sex
Beißen und am Hals würgen, kratzen und an den Haaren ziehen, stoßen und schlagen: Harter Sex ist egoistisch, manchmal grenzwertig und oftmals sehr intensiv"

Ich glaube das trifft es schon ganz gut.
manche Frau will einfach "genommen" werden.
Das kann den Reiz des Animalischen haben, oder einfach das in die Situation fallen lassen.
Wichtig ist hier immer das richtige Maß: Es ist komisch wenn der Bankberater kratzspuren am Hals hat ^^
Auch wenns heftiger zu geht sollte man die gegenseitige Rücksicht eben nicht vergessen.
Wir sind ja alle keine Tiere mehr *zwinker*
********body Mann
156 Beiträge
Es ist eine willkommene Abwechslung vom Alltag und ich praktiziere es gern. Man sollte nur sein Gegenüber im Blick behalten...
*********icht Frau
14.524 Beiträge
Zitat von ******eep:
Wir sind ja alle keine Tiere mehr *zwinker*

schade eigentlich!

*cool*
Manchmal wäre das sicher einfacher.
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******eep:
Wir sind ja alle keine Tiere mehr *zwinker*

schade eigentlich!

*cool*

faucht die Wildkatze *zwinker*
*********icht Frau
14.524 Beiträge
nicht nur "manchmal"

glaub mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.