Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2506 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es muß einen sex-parkplatz in berlin geben!?!

****mis Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
es muß einen sex-parkplatz in berlin geben!?!
wer kann uns einen tip geben von man in berlin oder in umgebung es wild im auto treiben kann und gleichgesinnte treffen kann??sind dringend auf der suche...was gibt es sonst für insider tips für außergewöhnliche orte außer das übliche "im auto,schwimmbad,see,fahrstuhl,toilette"blabla...was man noch nicht kennt???
*ggg* Also ich weiß ja nich ob ihr drauf steht, aber einer meiner lieblingsorte ist das Porno kino. Du kannst es öffentlich treiben, hast genug zuschauer und ich find es extrem geil wenn die andren sich an dem was sie sehen so aufgeilen das du nur noch wixxende männer siehst. Mann muß ja keinen mit machen lassen, was aber natürlich auch ne möglichkeit is. *zwinker*
****mis Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
help
viele lesen aber keiner schreibt und gibt uns nen tipp.schade schade..
es gibt so einige treffpunkte in berlin und umgebung. zb. der parkplatz stern auf der a 115 richtung potsdam.ist kurz vor der abfahrt potsdam. dort sind leute allen geschlechts zu finden von einfach nur geil bis homo
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
berliner parkplätze
schließe dieses thema, da leider deutlich zu oft gepostet. wer infos zu verliner parkplätzen sucht, findet sie hier:

Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung

bitte nicht das gleiche thema doppelt, drei- oder mehrfachposten!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.