Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freestyle Party - Berlin (27.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Freestyle Party - Berlin (27.03.2019)
Alles geht - Euer Geschmack zählt!
Heute vereinigen wir uns!
Am Feiertag zur Wiedervereinigung die passende Party. Das ist doch ein perfektes Motto! *zwinker*

Keine Vorgaben, kaum Tabus.
• eben völlig FREESTYLE
Heute habt ihr die Möglichkeit, einmal das zu tun, was ihr schon immer mal tun wolltet.
Wie? Lasst mal hören was euch dazu einfällt. ;-)


Ihr habt einen Wunsch oder eine Idee?
Sprecht uns an, wir versuchen euch bei der Umsetzung zu helfen.

Alles ist möglich - FREESTYLE !! *yo*

Bekommen wir eure Vorschläge? Wir sind gespannt!

Wir freuen uns auf wilde Partys mit euch!
Euer Team-EGO

Sollte keine kleine verdorbene Party unserer Gäste stattfinden, stellt euch EGO die neusten Toys vor und ihr könnt sie vor Ort direkt testen!
Tobt euch aus! Probiert Neues aus! Entdeckt neue Spielzeuge, Spielarten und Konstellationen!
Ob allein, zu zweit, zu dritt oder gleich in einer Orgie entscheidet ihr.



Freestyle Party
Alles geht - Euer Geschmack zählt!

Berlin
27.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Freestyle Party



***87 Mann
7 Beiträge
Hallo
Ab wann ist jemand da?
******uja Mann
1.171 Beiträge
Anwesenheit
Ich beabsichtige, erst einmal im Ladengeschäft ein zu kaufen und anschließend zur Perty zu wechseln. Wahrscheinlichwird das vor 19:00 Uhr sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.