Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Cuxhavener Stammtisch - Beverstedt (27.04.2019)

*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
9. Cuxhavener Stammtisch - Beverstedt (27.04.2019)
Lecker und gut essen mit liebe Menschen
[h4]Hallo Freunde des Cuxhavener Stammtisch[/h4]

Am 27. April 2019 ab 17:00 Uhr wollen wir uns in Beverstedt treffen.

An diesem Abend soll der Spaß an einem guten *essen* dem Vorrang eingeräumt werden.

Wenn das Wetter es zulässt soll vorher noch ein kleines Minigolfturnier stattfinden,
als 1. Preis stifte ich eine CD die Originalverpackt ist
mit dem Hörspiel von Ritter Rost „Die Sportskanone“.

Je nach Teilnehmerzahl ist das Essen a la carte oder Büfett und die Getränke nach Karte.

An diesen Abend ist gemütliche Freizeitkleidung vorgeschrieben da Muggels anwesend sind,
und für das Tunier festes Schuhwerk.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 25 Personen begrenzt.

Meldeschluss ist der 20.04.2019


9. Cuxhavener Stammtisch
Lecker und gut essen mit liebe Menschen

Beverstedt, Niedersachsen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
9. Cuxhavener Stammtisch



*********wing Paar
114 Beiträge
Nicht dabei
Hallo ihr lieben ich muss leider arbeiten. Ems und ich setzen uns aber mal zusammen und koordinieren die nächsten Treffen, wer Vorschläge hat bitte her damit.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen
Tisch ist reserviert, bis Freitag 15Uhr kann noch nachgemeldet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.