Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
String während der Schwangerschaft73
Meine Frau und ich erwarten ein Kind sie ist im 2 Monat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft

****Too Paar
13.537 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft ist super und hatte ich beide Male oft und viel...Auch bis kurz vor der Geburt rappelte es noch in der Kiste. Wenn man runder wird, ändert man die Stellungen,damit der Bauch nicht im Weg ist oder eingequetscht wird und gut. *g*

Sex mit Fremdem im Club finde ich persönlich unpassend.
Bin da vielleicht noch ein wenig altmodisch- aber ich hätte das niemals wollen und würde es auch heute ablehnen.
Ich habe bis heute ein einziges Mal eine Schwangere im Club gesehen....Mir ist schon klar,dass das für viele Männer extrem erotisch ist und viele auch den Traum haben, mal mit einer Schwangeren Sex zu haben. Aber ich denke einfach,dass das eine gaaaaaaaaanz intime und spezielle Zeit für die werdenen Eltern ist und da kein Fremder "draufspringen" sollte, wenn Frau ein Baby erwartet. Ich finde den Gedanken irgendwie unangenehm. Kann es nicht einmal richtig erklären...*lach* Es fühlt sich einfach falsch an für mich. Und ich kann auch nicht verstehen,wenn Männer in dieser Zeit ihre Frauen "frei geben" für Sex mit anderen Männern. Aber muss jeder machen, wie er will....

LG,Eva
****eX Frau
39 Beiträge
freigeben?
Bedenke, es gibt eine große Anzahl von schwangeren Frauen ohne Männer,,,, da gibt es keinen der SIE freigeben muß
****Too Paar
13.537 Beiträge
****eX:
freigeben?
Bedenke, es gibt eine große Anzahl von schwangeren Frauen ohne Männer,,,, da gibt es keinen der SIE freigeben muß

Nun, ich muss da nix bedenken.*nono* Ich bin tatsächlich von dem Fall ausgegangen, dass in den meisten Fällen durchaus ein Mann/ Partner vorhanden ist, wenn zuvor ein Kind entstanden ist. So verrückt bin ich wirklich... *fiesgrins*

Und auch für den Fall, dass die werdende Mama keinen Partner hat, finde ich Swingerclubbesuche unpassend.
Bei aller Offenheit im sexuellen Bereich empfinde ich das gerade in dieser Zeit als NoGo.
Jede Frau kann und soll sich sexuell ausleben... - kein Ding. Aber doch bitte nicht mit Baby im Bauch. Ich finde, dass Swingerclubs und Babies nicht zusammen passen... Auch und gerade nicht ungeboren.

Meine Meinung muss niemand teilen. Aber bitte annehmen bzw. stehen lassen... Danke*knicks*

LG, Eva
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schwangerschaft und Swingerclub ...

Ich glaube, im Zusammenhang mit diesen beiden Themen haben viele nur ein einziges Bild im Kopf: Die hochschwangere Frau im 9. Monat, die mit drei oder vier fremden Kerlen auf der Matte ist und ungeschützt ordentlich die Sau rauslässt.

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch in diesem Fall niemanden etwas anginge, was diese Frau für sich entscheidet zu tun, gibt es nicht nur Hochschwangere und im Club mehr Möglichkeiten als Gangbangs.

Ich allein kann im Swingerclub auch nur die Wellness-Angebote nutzen und ein bisschen flirten. Ich kann mit jemandem nur rumknutschen. Wer sagt denn überhaupt, dass ich im Club mit jemand völlig Fremden schlafe, nur weil ich die Möglichkeit hätte?
Als Paar kann ich die räumlichen Angebote nutzen, wir können unter uns bleiben und einfach das Ambiente genießen. Wir können uns zuschauen lassen oder selbst zuschauen. Wir können uns mit anderen unterhalten. Wir können Gerätschaften nutzen, die wir zu Hause nicht haben und einfach mal in ungewohnter Umgebung Sex haben.

Ob ich mit jemand Fremden schlafe, ist doch gar nicht gesagt. Vielleicht verabrede ich mich im Club auch mit einem Freund, den ich schon kenne.

Da ich selbst außerhalb einer Schwangerschaft auf meine Partnerwahl und Hygiene achte (so sehr, dass ich hier in diesem Forum regelmäßig als Hysterikerin bezeichnet wurde) und während einer Schwangerschaft nochmal eine gute Schippe an Achtsamkeit draufhaue, würde ich mich kein Stück schämen, auch schwanger einen Swingerclub zu besuchen.

Während insgesamt sieben Swingerclubbesuchen in meinem Leben hatte ich genau zweimal Sex mit jemand Fremden.

Das für sich selbst auszuschließen ist vollkommen in Ordnung. Nicht jeder will das, zieht das überhaupt in Betracht oder mag es persönlich moralisch für sich vertreten.
****Too Paar
13.537 Beiträge
****yn:
Ich glaube, im Zusammenhang mit diesen beiden Themen haben viele nur ein einziges Bild im Kopf: Die hochschwangere Frau im 9. Monat, die mit drei oder vier fremden Kerlen auf der Matte ist und ungeschützt ordentlich die Sau rauslässt.

Mag sein,dass Viele das Bild im Kopf haben- ich gehöre da nicht dazu. Es geht mir auch nicht um die Größe des Buches.
****yn:
Ich allein kann im Swingerclub auch nur die Wellness-Angebote nutzen und ein bisschen flirten. Ich kann mit jemandem nur rumknutschen. Wer sagt denn überhaupt, dass ich im Club mit jemand völlig Fremden schlafe, nur weil ich die Möglichkeit hätte?

Klar kannst du Wellness machen...
Klar kannst du auch einfach nur essen.
Du kannst auch einfach nur genüsslich in der Nase bohren. Dazu musst du aber nicht unbedingt einen Swingerclub besuchen, oder? *lach*
Aber du kannst... *top*

Für Wellness wäre meine Wahl auf keinen Swingerclub gefallen. Und zum Essen kann man in ein Restaurant.
Auf Swingerclubbesuche würde ich in der Schwangerschaft verzichten. Zehn Monate Verzicht würde ich glatt verkraften. 😉

Es gab Leute, die mich schräg anschauten, als ich in der Schwangerschaft zum Tanzen gegangen bin und das auch bis zum Schluss. War mir auch egal... 😉 War meine Entscheidung.

Wie gesagt... Ich finde es unpassend. Und viele andere Frauen offensichtlich auch, wenn ich bedenke, wie selten man Schwangere in Clubs antrifft.

Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um Hygiene oder dergleichen. Ich würde nur mein Ungeborenes nicht an einen solchen Ort schleppen wollen. Es ist eine emotionale Sache, von der ich spreche.

LG, Eva
*******ugar Paar
16 Beiträge
Ja definitiv
Hallo also ich hatte in Böden Schwangerschaften ein höheres Lustaufkommen . Mehr als ich es sowieso schon habe 😋😂
Stellungen waren bis zu einem gewissen Bauch eigentlich alles möglich und wie immer 😌.
Ab einer gewissen Größe war es eher nein Partner der nicht mehr wollte 😑.
****Too Paar
13.537 Beiträge
****Too:
Mag sein,dass Viele das Bild im Kopf haben- ich gehöre da nicht dazu. Es geht mir auch nicht um die Größe des Buches.

Des Bauches sollte es natürlich heissen....*lach*

LG,Eva
*****gee Frau
14 Beiträge
Unbedingt
Liebe Mitglieder,

ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und ich habe bis jetzt noch nie die Lust am Sex verloren. Ich muss aber dazu schreiben, dass ich bis jetzt noch keine Komplikationen hatte.
Bei mir ist es auch so, dass wenn ich schwanger bin, meine Lust noch viel größer ist und zum Glück ist es meinem Partner egal, ob ich einen Babybauch habe. Er liebt den Anblick sogar sehr und wir genießen es immer wieder.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass nicht mehr alle Stellungen, zumindest bei mir, praktikabel sind, z.B. auf dem rückenliegend.
Ob eine schwangere in einen swingerclub geht oder weiterhin BDSM praktiziert, muss jeder für sich selbst einschneiden und da würde ich auch niemanden drein reden. Denn es heißt immer: was dir gut tut, das tut deinem Kind auch gut. Ergo: weitermachen😁!!!
Ich z.B. benutze regelmäßig meine Toys, denn wenn mich die Lust überkommt, nicht immer mein Partner zur Hand ist...und in meiner Schwangerschaft passiert das sehhhhhr oft.
Ich mag es auf jedenfall nicht, wenn ich des Öfteren höre: oh, du bist schwanger - na dann hast du ja jetzt längere Zeit keinen Sex mehr...du arme! Ich frage mich dann immer, in welcher Welt die Leben und in welcher ich?

Also Sex ist der Schwangerschaft: UNBEDINGT.
Liebe Grüße
Ja, gerne!
Also mich macht das sehr an. Denke da gibt es aber auch nur schwarz weiß. Man mag es oder nicht. Würde es gern mal wieder erleben 😉

Aber Swingerclub bin ich dennoch *dagegen*
Dann doch lieber ausgewählte Herren mit denen Frau doch vorher alles besprechen kann, vertraut (sofern man das sagen kann) und sich dann auch gehen lassen kann.

Viele Grüße an die Schwangeren und genießt die Zeit🙋‍♂️
es kann jeder selbst Entscheiden was und wie er-sie damit umgeht-
MEINE MEINUNG ist:
Ein Ungeborenes Leben braucht keinen X-Beliebigen der seinem "Senf"noch drauf gibt und schon gar keine Sex-Orgien und Swinger oder gar BDSM...
Zumindest in dieser Zeit sollte die Rolle vom Erzeuger(Vater)und Mutter ernst genommen werden zum wohl des Kindes!
*********Swing Paar
137 Beiträge
Ich kann ja verstehen, dass man in der Schwangerschaft keinen ungeschützten Sex mit Fremden haben sollte. Sollte man meiner Meinung nach sowieso nie, aber dann mal doppelt nicht.
Inwiefern ein Swingerclubbesuch oder BDSM insgesamt dem Kind schaden sollte, verstehe ich nicht. Wie hier schon ausgeführt, kann man im Swingerclub ja auch was anderes machen als wilden GB mit Fremden. Und auch BDSM kann ich mir sehr schwangerschaftskonform vorstellen.

Kann mir das jemand erklären?
*******ian Frau
16 Beiträge
Ich bin jetzt mal die Gegenseite
und kann sagen: Sex in der Schwangerschaft hat mir leider nicht übermäßig Freude bereitet. Ich hatte zwar eine super unkomplizierte Schwangerschaft, aber einen echt großen Bauch, der das ganze gerade in den letzten Wochen eher unpraktisch gestaltet hat. Mein großes Problem war ab dem 2. Trimester die immer größer werdene Gebärmutter, die beim Orgasmus natürlich mit kontraktiert. Das fand ich einfach nur gruselig, ob beim Sex mit Partner oder bei der Selbstbefridigung. Lust war da, auch keine Hemmungen gegenüber dem Kind, daran hat es nun wirklich nicht gelegen. Aber ich gehörte auch nicht zu den schwangeren Frauen, die ihre Schwangerschaft als Höhepunkt ihrer Weiblichkeit gefeiert haben. Ich habe mich selbst selten so fremdbestimmt, auch in meiner körperlichen Veränderung gefühlt. Das sind sicherlich auch Faktoren, die damit reingespielt haben. Wer weiß, vielleicht wird es beim nächsten Mal anders.
Ich kann mich an keinen Sex in der Schwangerschaft erinnert. *nachdenk*
Also weltbewegend fand ich es dann wohl nicht. *nixweiss*
****Too Paar
13.537 Beiträge
*******ian:
Aber ich gehörte auch nicht zu den schwangeren Frauen, die ihre Schwangerschaft als Höhepunkt ihrer Weiblichkeit gefeiert haben.

Der war gut... *haumichwech*

LG, Eva
Vieleicht bin ich ja etwas Oldschool...
...aber beim Anblick einer Schwangeren im Swingerclub würden bei mir eher Beschützerinstinkte geweckt und nicht Gedanken sie zu ficken oder gar zu züchtigen. *nono*

...Die2009*blume*
*******e80 Frau
14 Beiträge
Also ich bin durchaus der Meinung, dass man zum Schutz seines ungeborenen, eine Zeit lang auf Swingerclubbesuche verzichten könnte. Es kann zu so vielen Komplikationen kommen, die ja auch nicht absehbar sind. Ich finde schon den Gedanken merkwürdig, wenn man sich auf eine neue Partnerschaft in der Schwangerschaft einlässt.
Dann ist es für mich schon komplett unvorstellbar mit fremden Menschen Sex zu haben ! In welcher Zeit leben wir denn mittlerweile, dass man nicht mal in so einer intimen und intensiven Zeit, in der man sein eigenes Kind austrägt , auf sowas verzichten kann !
Das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung, aber für mich käme das nicht infrage und ich würde diese Zeit intensiv mit meinem Partner nutzen !
*********Swing Paar
137 Beiträge
@*******e80
Man kann aber doch auch in den Swingerclub gehen, weil man die Atmosphäre mit seinem Partner genießen möchte, oder exhibitionistisch veranlagt ist. Wo ist denn da das Problem für das Kind?
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Bisher bin ich noch nicht schwanger im SC gewesen.Aber ich vögel grundsätzlich nicht mit Fremden.
Wenn dann sind wir mit Freunden/tollen Leuten,die wir kennen verabredet.Und diesen Leuten traue ich,dass mir nichts passiert.

Außerdem ist unser oberstes Tabu mit anderen AO.

Dementsprechend seh ich da kein Problem *g*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
*****yma Frau
714 Beiträge
@Abyssinian
Gerade dass die ganze große Gebärmutter beim Orgasmus mit kontrahiert fand ich in den Schwangerschaften so klasse!
Wieder mal sind die Ansichten so verschieden wie die Menschen...immer wieder interessant.
Es war echt grausam 😅
Ich war so dermaßen „rattig“, das war schon nicht mehr schön. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten beide Urlaub nehmen müssen 🙈
********iggs Paar
350 Beiträge
2 Verschiedene Welten
Ich hab 2 Schwangerschaften durch, und beide waren grundverschieden. In der ersten auch viele Komplikationen und genau wie eine Vorrednerin gesagt hat : Ich hab mich noch nie sooo fremdbestimmt Gefühlt, absolut unangenehm.
Bei der Zweiten lief alles etwas runder, und meine Hormone haben 9 Monate Pogo getanzt und mir und meinem Mann keine Pause gegönnt 😉

Jedoch war es bei mir so, dass diese Zeit sehr Magisch und Intim war - da gab es überhaupt keinen Gedanken an Fremdsex. Auch eher emotional bedingt.

Auch bei anderen finde ich es eher befremdlich um während der Schwangerschaft/Stillzeit Fremdsex zu haben. (das heisst nur das ich es nicht so recht nachvollziehen kann, nicht das es Verurteilt wird)

Swingerclubs allgemein würd ich prinzipiell nicht ausschliessen, genauso wie BDSM. Bei Clubs jedoch nur untereinander (die Hygiene sollte man so oder so im Griff und Blick haben können sobald man dort ist 😉) Und was BDSM angeht - das ist eine so Verantwortungslastige Spielart, im Grunde schon - das ich einfach davon ausgehe das Sie wirklich wissen was Sie tun, und das schon können.
Sex in der Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich also Er von Gaestezimmer möchte mich auch mal dazu äußern. Ich finde jede Frau muss für sich selbst Entscheiden was sie an Sexuellen -Handlungen für sich Richtig findet, da nur Sie selber weiß was ihr gut tut oder Nicht gut tut. Wir Männer sind da nur die mehr oder weniger ausführende Kraft *zwinker* wenn man als Mann Sex mit einer Schwangeren hat sollte man tunlichst auf das Hören was dein Gegenüber sagt. Das hilft beiden tollen Sex zuhaben. Zum Thema swingen während der Schwangerschaft warum sollte Sie nicht in den Club gehen und dort auch Sex haben ich sage immer jedem so wie er es gerne möchte und es ist jedem selbst überlassen. Ob es gut oder nicht gut tut. Also frei nach dem Motto: Macht das was euch Spass macht und gut tut.*lach* Klar das mit den Krankheiten ist natürlich zu bedenken aber wenn man sich dazu entschieden hat in den Swinger Club zu gehen hat man sich da sicher auch einen Kopf drum gemacht. Aber das ist ein Thema da werden sich immer die Meinungen auseinander bewegen deswegen jeder so wie er es für richtig/gut hält.

Ich persönlich finde Schwangere sehr sexy und Anregend und fände es schade wenn man dann keinen Sex mit ihnen haben könnte.

So genug geschrieben nur noch eins:
Habt Spass solange ihr könnt und wollt *zwinker*
Grüße Er von Geastezimmer
****ity Paar
16.577 Beiträge
Zum
Beispiel weil man Verantwortung trägt und ein ungeborenes Kind , leider kein Veto einlegen kann.
Ich habe während der Schwangerschaft alles dafür getan, dass es mir und dem ungeborenen Kind gut ging und dazu hat kein Sex mit anderen Männern gehört.
daaamaaaals
*ggg* doch, Sexelei ist gut aber anders
solange keinerlei Bedenken dagegen sprechen, denn die jeweiligen Handlungen und Stellungen können auch die Wehentätigkeit anregen und das kann teils nicht erwünscht sein
********2_55 Frau
34 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
Ich hatte auch in beiden Schwangerschaften gesteigerte Lust. Mein mann hatte damit auch kein Problem. Abgesehen von, wie schon mehrfach gesagt, die Stellungen sich ändern. Bei meinem 1. Kind hatte ich noch 8 Stunden vor der Geburt Sex. Es wurde durch den Sex nichts frühzeitig eingeleitet. Wir haben es sehr genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.