Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnnenMayKantereit & Freunde - Dresden (24.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
AnnenMayKantereit & Freunde - Dresden (24.08.2019)
Filmnächte am Elbufer, Dresden
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem AnnenMayKantereit & Freunde Festival. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *blumenwiese*


AnnenMayKantereit & Freunde
Filmnächte am Elbufer, Dresden

Dresden, Sachsen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
AnnenMayKantereit & Freunde



******906 Mann
8 Beiträge
Karte
Ich hätte noch eine Karte übrig für eine Frau die mich gerne begleiten möchte *g*
Gegenvorschlag
Ich würde dir die Karte gerne abkaufen... Für meine Begleitung. *g*
******906 Mann
8 Beiträge
Danke
Vielen Dank für deinen Gegenvorschlag, aber nein ich suche für mich eine Begleitung;)
Treffpunkt
Hallo zusammen, 9 Personen sind angemeldet... Geht jeder für sich alleine hin? Also ich fände es in Gesellschaft schöner und würde mich freuen, wenn "wir" uns treffen könnten *zwinker*
Schade... leider zu spät gelesen... *snief*
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
War ein tolles Konzert...
******lbe Mann
92 Beiträge
War sehr schön. Schade das ich es nicht eher gelesen hab. Aber vielleicht sieht man sich ja mal zu kommenden Konzerten
*****X37 Frau
152 Beiträge
Ich hab den Vorschlag mit dem Treffen leider auch zu spät gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.