Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONE! HUNDRED! FIFTY! - München (06.04.2019)

*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
ONE! HUNDRED! FIFTY! - München (06.04.2019)
Das wird kein Kindergeburtstag!
[h4]Wir sind ausverkauft! Nur noch Warteliste möglich! [/h4]

Wow! So viele Anmeldungen und tolle Gäste. Ihr seid der Wahnsinn!

[h4]PROLOG[/h4]
Dies ist eine Geburtstagsfeier von 3 Freunden für Freunde!
Das Wichtigste für uns ist es, zusammen mit lieben Menschen einen ganz besonderen Tag zu verbringen *knuddel2*
Natürlich schaffen wir es nicht, die ganze Party zu übernehmen, aber DJ und Essen geht Dank der Hilfe von Freunden auf uns. Wer sich daran beteiligen möchte, für den gibt es ganz versteckt im Barbereich ein kleines Sparschwein, das sich über eine milde Gabe freut *kuss2*

[h4]Kinky People meets Hedonism![/h4]

Das ist das Motto, dem wir uns verschworen haben, denn wir waren in letzter Zeit zu oft auf den berüchtigten runden Geburtstagen. *augenzu*

Wir 2 - selectives und unser Freund PushYourLimits wollen das anders machen und da wir 3 nun schon die Voraussetzungen erfüllen, feiern wir gemeinsam mit EUCH - nur eben ANDERS! *engel*

Limitierte Plätze! Ca. *100* Anmeldungen werden den Weg zur Party finden.

Strict Dresscode! Sexy - frivol - Fetish - LLL.

*beep* Die Damen: Dessous, Clubwear, LLL, Abendgarderobe, elegant, aber immer verführerisch! *beep*
*beep* Die Herren: Clubwear, Fetish, LLL, Anzug, Hemd, Stoffhose, einfach anziehend aber niemals abtörnend. *beep*

Wer uns kennt, weiss, Handtuch auf Adiletten wird es bei uns nicht geben. *nono*

Musik: Elektro, Trance, Progressive! MÖGE DER BASS MIT UNS SEIN Die Tanzfläche wird voll werden und die Füße am Morgen danach schmerzen.
Wir konnten einen der besten DJ *dj* der Szene für uns gewinnen und viele wissen, wen wir meinen! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! *anbet*

Getränke und Service: Das Dreamteam von FFF Extasia - ihr seid einfach die Besten. *top*
Snacks & Fingerfood: Lasst Euch überraschen! Von liebevoller Hand gemacht, lecker, fein und belebend. Selbstverständlich auch vegetarisch / vegan! *top*


ONE! HUNDRED! FIFTY!
Das wird kein Kindergeburtstag!

München, Bayern
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ONE! HUNDRED! FIFTY!



****75 Paar
2 Beiträge
Nachricht an Selectives
Hey Selectives, könnt Ihr uns eure Nachricht nochmals schicken, bitte? Danke *zwinker*
*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
5 zusätzliche Plätze für Singleherren!
Aufgrund einiger Ummeldungen von Singles als Paare und nach Rücksprache mit unseren Kollegen, werden wir 5 max. 6 zusätzliche Plätze für Singleherren anbieten!
Bitte sendet uns bei eurer Anmeldung, sofern wir uns noch nicht kennen, ein paar Worte über euch, sowie ein Gesichtsfoto mit. *g*

Wir sind gespannt!
*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind komplett!
So Ihr Feier- und Tanzwütigen, Hedonisten und Party-Verrückten *wiegeil*

Wir sind komplett und unsere Gästeliste steht!

Die Musikrichtung haben wir mit Andrew nochmal abgestimmt -alles natürlich in bekannt-bewährter Weise und wir haben ihm den strikten Auftrag erteilt, Euch mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln von den Spielzimmern fernzuhalten *dj* *headbang* *lol*

Das Extasia Team steht in gewohnter Weise wieder professionell parat und wir bereiten dann vorab ein edles sexy-food-Buffet mit unseren beiden Profiköchen und fleißigen Helfern frisch und mit liebevollen Händen vor.

Doors open ab 20:30!

Wir werden als Eure Gastgeber von 20:30 - 21:15 Euch persönlich zum Meat & Greed *sabber* (schreibt man das echt so.....???? *hae* *rotfl*) empfangen.

Wurscht! Wird schon hinhauen!

Wir freuen uns auf eine Mega-Party!

Ab ca. Mitternacht gibt's von unseren Freunden LiveUndDirekt (völlig legale) Muntermacher - also nicht erschrecken, wenn die bunten Kapseln kreisen, aber das Zeug hält Eure Füße bis 3 Uhr morgens am Laufen!
Anders würden wir das Ganze in unserem Alter eh nicht mehr aushalten..... *haumichwech*

Wir zählen auf Euch - IHR SEID DIE PARTY *top2*

Bis morgen *knuddel*
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Zum Glück
Bin ich noch ein Jungspund *party* *juhu* *rotfl*
********0937 Mann
5 Beiträge
Schön Guten Tag ich bin bei euch Stammgast bitte bestätigen

****Tey Mann
128 Beiträge
💊💊
Wir freuen uns schon auf euch 😍😍.

Wir kommen leider etwas später, aber mit der Unterstützung dann wohl die ganze Nacht 😏😉😁.

Bis nachher 🥳🥳
*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0937:
Schön Guten Tag ich bin bei euch Stammgast bitte bestätigen


Also bei uns bist Du ganz sicher kein Stammgast, denn das ist unsere erste und auch einzige und hiermit letzte Veranstaltung. Wie organisieren diese Party privat und das extasia liefert die Räumlichkeiten. Bei der nächsten Veranstaltung die offiziell vom extasia ausgeschrieben wird kannst du ja deinen Stammgast Vorteil ausspielen.
*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
Goooooood moooorning *sonne* *kaffee*
*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
Servus miteinander! *huhu*

Jetzt hat es einfach noch gedauert, bis wir in Worte fassen können, was sich da gestern ereignet hat. *schwitz*

Wir haben uns vieles erträumt und erhofft, jedoch nie im Traum erwartet, dass diese Veranstaltung so einschlägt und abgeht.

Unser tiefer Dank gilt einfach allen denjenigen, die dies möglich gemacht haben und das seid

[h4]IHR - IHR SEID DIE PARTY![/h4]

Vielen Vielen Dank *danke*

Wir haben im Vorfeld viele viele Anmeldungen erhalten und - Ja - wir mussten unserem Namen gerecht werden und aussortieren. Hätten wir alle Anmeldungen berücksichtigt, wäre es auf deutlich über 300 Personen hinaus gelaufen und genau das wollten wir eben vermeiden, eine totale Massenveranstaltung durchzuziehen.

Es war uns eine Herzensangelegenheit für diesen einen besonderen Abend Menschen zusammen zu bringen, wo wir einfach sagen konnten es passt !

Und was wir sehen und erleben durften, hat es gepasst *top*!

Vielen Dank an:

EUCH
Unsere beiden Köche https://www.joyclub.de/my/2945504.nitrogenix.html und Djo68
Dem Master of DJs https://www.joyclub.de/my/4476795.Andrew_Clark.html

Und selbstverständlich dem nimmermüden Dreamteam vom fff-Extasia-Events *anbet*

Besonders gefreut hat uns die Tatsache, dass bis hinter zur Couch die Tanzfläche gebebt hat. *headbang*
Ganz außerordentlich gefreut haben wir uns über den Besuch von Wegbegleitern aus der Zeit, als wir die allerersten vorsichtigen Gehversuche auf Joy-Parties unternommen haben und die den Moment einfach mit uns teilen wollten.

Riesig dankbar sind wir über die tollen Geschenke, Glückwünsche und die Spenden, die uns den Aufwand deutlich leichter machten *danke*

Gestern und heute wurden wir oft gefragt, wann es das nächste Event von uns geben wird.

Aber wir sind keine Veranstalter im herkömmlichen Sinne. Von vorneherein war uns klar, dass es eine einmalige Aktion bleiben wird und seien wir doch ehrlich: Wie könnten wir toppen, wozu IHR ALLE gestern beigetragen habt?

Wir nehmen einen für uns unvergesslichen Abend mit in unsere Herzen. Fühlt Euch alle gedrückt und umarmt *knuddel*

*herz*lichst Eure (Be)Tina & Ragnar (Markus) zusammen mit Isi

In diesem Sinne ....


******_18 Mann
12 Beiträge
Bombe Bombe Bombastisch👍👍👍
Also euch Tina, Ragnar und Izi auch vielen lieben Dank das ihr so eine Party veranstaltet habt. Ich als Single Mann habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Publikum war erste Sahne und genau so sollte es sein.Schade das es eine einmalige Veranstaltung war. Euch nochmal alles Gute nachträglich, ihr seid *spitze* *spitze* *spitze*
Viele Liebe Grüße
Leon💋
*******ves Paar
324 Beiträge
Themenersteller 
... Die roten Kapseln....
Wir haben noch was Wichtiges vergessen, weil wir schon Nachfragen erhalten haben:

Die Muntermacher in den roten Kapseln waren nix anderes als hochdosiertes OPC und somit völlig legal.

OPC ist ein Stoffwechselturbo und wird aus den roten Traubenkernschalen gewonnen. Auch die rote Haut der Erdnuss enthält den Stoff.

Da hier keine direkte Werbung erlaubt ist, wendet euch bitte direkt an unsere Lieferanten https://www.joyclub.de/profile/57068.liveunddirekt.html
oder googelt einfach biosantos

Wir schwören drauf! Deswegen sind wir noch so fit *cool*
100% überzeugt!!
Das kann ich nur bestätigen. Nehme sie jetzt regelmäßig auch zum Sport und muss sagen, die Power ist mehr da und der Muskelkater verringert sich dadurch
👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼
Tolle Produkte und das alles aus der Kraft der Natur 🤗
******282 Frau
1 Beitrag
Großartig 🥳
Danke für den perfekten Abend !
Tolle Leute , tolle Musik und ein grandioses Buffet ☺️
Ich freue mich schon auf die 300ter Party🥳 die kommt doch bestimmt 😛😇, oder ? *freu2*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Wiederholung
Ach ja bevor ich es vergesse und ihr es Euch auch eintragen könnt.
Am Sa . 1 Juni ist wieder Andrew Clark and *friends* im Extasia. dh ihr alle könnt ja wieder kommen, und somit die Party im gleichen Rahmen weiter feiern.
Wie ich Rene kenne, wird er für die Party wieder nur Leute frei schalten , die auch zu uns allen passen.

Also ,wer will, gleich den 1. Juni eintragen. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber je eher desto besser.

Freu mich auf Euch
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark
für Euch mein Set vom WE bei Electronic Sensual Sounds

https://soundcloud.com/andre … rk-electronic-sensual-sounds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.