Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotografen für meine süsse

suche fotografen für meine süsse
sie ist jung, hübsch.

ich suche einen einfühlsamen fotografen, der sich die zeit nimmt, ihre laszive seite aus ihr heraus zu kitzeln.

sie möchte sich fotografieren lassen, ein wenig "modeln", agiert vor der kamera jedoch noch schüchtern und wäre nicht von vorne herein für aktfotos zu haben.

wie bei den meisten frauen besteht jedoch schon grundsätzlich lust darauf.

es sollte dich reizen, sie nach und nach zeigegeil zu machen, sie dazu zu bringen, vor der kamera auch extrovertiert und frivol zu agieren.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Tja, ich fürchte, dass die Entfernung zu weit sein wird, aber es wäre eine Aufgabe, dich nicht nur gut lösen kann, sondern die mich auch reizte
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ notabilis
es sollte dich reizen, sie nach und nach zeigegeil zu machen, sie dazu zu bringen, vor der kamera auch extrovertiert und frivol zu agieren.

Es wird sehr schwer werden, wenn die Dame nicht auch bereits im privaten Leben ihre Extrovertiertheit und Frivolität lebt bzw. entdeckt hat.

Sicherlich verstehe auch ich mich darin, eine Fotosession zielgerichtet für meine Kunden zu gestalten, ihre Reize herauszukitzeln und darzustellen. Dies bekomme ich mit meiner Auffassungsgabe, Empathie und natürlich auch jahrelanger Erfahrung zumeist sehr gut hin.

Jedoch sollte es nicht Ziel einer Fotosession sein, Eigenschaften aus jemand herauszukitzeln, die er entweder gar nicht hat oder vielleicht auch gar nicht besitzen will.

Die eigenen Persönlichkeit des Kunden darzustellen, vielleicht auch dessen Wünsche, Träume, Fetische oder gar Phantasien, hinter denen er steht ist sicherlich immer wieder eine reizvolle Aufgabe für mich.

Ihr habt vergessen zu erwähnen, was Euch der Spaß wert wäre, ich bin in gut 2 Wochen für ein Auftragsshooting eines Kunden in Berlin unterwegs, ein weiteres könnte ich wahrscheinlich noch annehmen.

Schickt mir eine Clubmail, falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Liebe Grüße

Michael
vielen dank für die bislang eingegangen emails; allerdings suche ich kein pay - shooting - unbedarft wie ich bin, kam ich gar nicht auf einen solchen gedanken- im gegenteil - der gedanken, geld zu bekommen, wäre für meine süsse ein anreiz...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
*haumichwech*

Na dann viel Erfolg bei Eurer weiteren Suche...


Michael
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
der gedanken, geld zu bekommen, wäre für meine süsse ein anreiz...

ja, nee, schon klar. kein foto im profil... einfach mal ne ausschreibung machen... und dann auch noch geld haben wollen...

wer kauft schon gerne die katze im sack?

ich glaube nicht, dass sich ein (guter) fotograf finden lässt, der sich auf sowas einlässt.

gruß

andré
Wenn sie gern Fotos von sich möchte, warum sucht sie nicht selbst?

Corwin
same procedure...
immer und immer wieder.

Null erfahrung, nicht fähig, selber zu suchen, aber kohle haben wollen.
halleluja..

viel glück bei eurer suche!

schöne grüsse
die sandra
suche fotografen für meine süsse
sie ist jung, hübsch.

Das wäre doch schon mal eine gute Vorraussetzung, also das sie jung und hübsch sein soll.

ich suche einen einfühlsamen fotografen, der sich die zeit nimmt, ihre laszive seite aus ihr heraus zu kitzeln.

Eine natürliche Scheu sich vor anderen zu entkleiden und ggfl. Fotos machen zu lassen halte ich in 90% aller Fälle für halbwegs normal.
Oder bedeutet das, das nun jemand Anderes versuchen soll das in deinem Weibchen zu entzünden, was dir bisher nicht gelang?

sie möchte sich fotografieren lassen, ein wenig "modeln", agiert vor der kamera jedoch noch schüchtern und wäre nicht von vorne herein für aktfotos zu haben.

Natürlich will sie modeln. Liegt das nicht in der Natur aller Damen, visuell dem Manne gefällig zu sein?
Sich zu Beginn zu zieren dürfte keine große Hürde darstellen, da bekanntlich nach den ersten zehn akustischen Signalen der Blitzanlage jegliche Hemmungen fallen.

wie bei den meisten frauen besteht jedoch schon grundsätzlich lust darauf.

Also "grundsätzlich" habe auch ich Lust auf so Vieles.
Nur was sagt uns das in deiner Aussage?
"... lieber Knipser, bitte bearbeite mein Weibchen solange, bis ich mir endlich Bilder von ihren Möpsen in den Spind hängen kann ...?

es sollte dich reizen, sie nach und nach zeigegeil zu machen, sie dazu zu bringen, vor der kamera auch extrovertiert und frivol zu agieren.

... so, dann habe ich sie endlich soweit, das sie ohne Scheu und Hemmungen posiert doch was ist mit mir? Da habe ich nun die letzten Stunden mich rattig gelabert und soll nun ...

... der gedanken, geld zu bekommen, wäre für meine süsse ein anreiz...

Im Grunde für mich auch.

Aber spinnen wir den Gedanken weiter;
Da sucht jemand öffentlich nach einem Fotografen, der seine Lebensabschnittgefährtin fotografieren möchte.
Nicht nur, das ich es für fragwürdig halte, wenn bei solchen sensiblen Themen das "Objekt" durch eine dritte Person zu Markte getragen wird, nein, da wünscht der "Vermittler" doch tatsächlich ein Endprodukt das die Frage aufwirft, ob denn dies auch im Sinne der hier angebotenen Dame ist.
Und das leidige Thema "Geld als Anreiz"... ? Klar, das funktioniert. Ein ganzer Zweig der Pornoindustrie, hauptsächlich aus den USA und Mexiko, hat sich darauf spezialisiert, Leute von der Strasse aus zu casten und dann bei div. Aktivitäten zu Filmen/Fotografieren. Denn für ein Fuffi mehr, gib es immer mehr zu sehn ...

Nee, das will ich nicht glauben, das es sich hier um ein ganz normales Fotografengesuch handelt.
Ist da nicht mehr eine sexuelle Motivation die Triebfeder für dieses Rollenspiel?
Wenn dem so wäre, dann ist diese Anzeige hier einfach nur unglücklich formuliert und evtl. an fragwürdiger Stelle veröffentlicht.

Grundsätzlich aber find ich es schon merkwürdig, wenn bei solch sensiblen Themen, wie z.B. erotische Fotos, nicht das potentielle Model, sonder der Freund/Partner/Gatte seine Wünsche versucht als die seiner Partnerin zu verkaufen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Und Isch sach da nur:

"Kleine süße Hausmaus sucht solventen netteren Herrn gegen kleines Taschengeld für gemeinsame Stunden. Und wenn der solvente Herr noch etwas großzügiger ist darf er auch seine Kamera mitbringen und mich von meiner Anti-Frivol-Phobie heilen."


Hoffe da nur, dass die Süße keine Diskomaus ist, ne kuschelige Wohnung hat, alle ihre Freunde sagen, dass sie gut aussieht und immer ganz ganz traurig ist wenn sie alleine ein feuchtes Höschen hat.

Ihr habt vergessen die Bankverbindung und das Spendenkonto anzugeben. Die Deutschen sind Weltmeister im Spenden und helfen bestimmt der Ärmsten ihre Hemmungen zu überwinden.

MD


...würe es mal mit ner Bewerbung bei BIG-Brother versuchen. da gibts richtig Kohle fürs "Zeigen" und den gehen die Leute aus.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
lol
der to weiß bestimmt auch nicht, dass bei pay keine (!) fotos zu erwarten sind...
****ks Mann
857 Beiträge
lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.