Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO heute von 14-24 Uhr - Oberhonnefeld/Neuwied (22.04.2019)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
EGO heute von 14-24 Uhr - Oberhonnefeld/Neuwied (22.04.2019)
Lockeres Come-Together am Montag
Ein nettes Come-Together unter Gästen, plaudern, annähern, Erfahrungsaustausch und Kontakte knüpfen oder pflegen

EGO mal ganz chillig erleben und das Wochenende erotisch ausklingen lassen. Das ist der EGO "Open Sunday"!

Von 14-24 UHR!
- sehr viel besser als zu Hause auf der Couch!
*anmach*

Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Allein, zu zweit oder ...
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf Euch!


EGO heute von 14-24 Uhr
Lockeres Come-Together am Montag

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland-Pfalz
22.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO heute von 14-24 Uhr



hallo den Verantwortlichen...
wir waren gestern nach sehr langer Zeit (2 Jahren )mal wieder in eurer Location in OHF.
Die Bedienung im Laden war sehr nett und hilfsbereit .
Leider war die Auswahl ( wollten eine Corsage kaufen)
sehr stark eingeschränkt.
In der Erlebniswelt hat siech hier und da war geändert und alles wie gewohnt, sehr sauber und gepflegt.
Leider mußten wir als Paar schnell feststellen, das es nur einen kleinen (Auto) Raum gibt der eine größere Liegefläche hat die nicht einsehbar ist.
Da haben die Mitbewerber einen großen Paareraum.
Zuschauer sind uns schon sehr recht, aber leider waren uns zu viele Herren mit Handy in den Räumen unterwegs.
Und einenPlatz, in dem man mit mehreren Paaren sich vergnügen kann, gibs auch nicht.
Vielleicht ein gutgemeinter Verbesserungsvorschlag.

Gruß
Suche Frau, bi-Mann, Paar,
Bin Single, männlich, bi und suche ein Paar ( Frau/Mann) , bi- Mann (aktiv/passiv), Frau.
Alter 35 bis 45
Rasierte, langer/dicker Schwanz
Bei Sympathie bin ich für vieles offen/zu haben.
*********atten Mann
188 Beiträge
Schöner Nachmittag
Hallo,
ich wollte mich nur mal bedanken. Es war ein schöner Nachmittag bzw. Abend. Auch wenn leider nicht alle Kinos zur Zeit funktionieren, was aber nicht eure Schuld ist. Ich hoffe, die Elektrik ist bald wieder in Ordnung.
Ich war nach langer Zeit mal wieder dort und ja, ich hab wieder gefallen daran gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.