Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex153
Wann hattet ihr euren ersten Analsex? Mögt ihr es lieber als vaginal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Boobs...

Big Boobs...
lieber Color oder SW ??
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hm, erotisch finde ich das jetzt überhaupt nicht. Ob in Farbe oder S/W.

Und große OP-Boobs mag ja auch nicht jeder. Aber ist ja nur ne Puppe .... und Geschmäcker sind verschieden *zwinker*

...pssst...
DieStille
Puppe
hier in sw
etwas unklar
...beziehst du die frage auf dein bild oder meinst du ob grosse brüste in farbe oder s/w besser aussehen?
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
für den preis würde ich mir eher ein echtes model leisten. die können sich auf jeden fall besser bewegen.

ich finde, dass das nicht zu den erotischen fotos gehört, aber das ist nur meine meinung.

gruß

andré
Boobs
Sie bewacht.... die Tür

und das für 50 Euro
ohne Urlaub,Krank,Kost.......
*****ddo Paar
61 Beiträge
Ich find das bunte sehr schick. Schön kitschige Farben. Aber mir fehlt an der (vom Betrachter aus gesehen) linken Brust ein bisschen der Schatten. Das sieht etwas zu hell aus.



vg
Doc
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Ich finde das in Bild mit Farbe besser

Gruß
Plutus
ja, wenn schon kitschig, dann natürlich bunt!
s/w wirkt hier für wie wie "ich trau meinem foto (oder motiv) nicht".
Ja der echte kitsch ,, darf dann schon color sein ....
ist mal etwas anderes das bunte ist schön kitschig
aber das s/w hat irgend etwas ....

Die Blumenraser
******aus Paar
136 Beiträge
s/w
Wir finden S/w schöner
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei Barbie darfs ruhig bunt sein!
Mir gefällt das Bild nicht...ob bunt oder s/w!

Gruß Serena
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gehört dieser Beitrag nicht eigentlich unter:

Sex mit Model / fotografen
*****ddo Paar
61 Beiträge
*nono* Hier isses ne Meinung nach nem Bild.

Was der Künstler nach dem Shooting mit dem "Model" veranstaltet kann hier ja nur vermutet werden.. Vllt is bei denen ja auch schon die "Luft draußen" *mrgreen*

_____
Doc
******aus Paar
136 Beiträge
Er wird doch wohl die Finger davon lassen.
OHa,hier lieber mal meine echten...
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Kritik hin oder her“
Ich finde das Foto in schwarz weiß schöner.
Auch wenn es nur eine Puppe ist,
hat Sie doch was Erotisches!
Jede Frau und erst recht die Männer würden sich doch so eine Frau in echt wünschen,
mit so verführerischen Lippen,
mit so ein faszinierenden Blick,
und erst recht mit so tollen Rundungen, die Locken nicht vergessen.
*kuss*
Heike

PS. ich würde aber auch lieber eine echte Frau bevorzugen!
Auchw en es nur eien Puppe ist und nur ein Bild.. sehen die Brüste doch sehr lecker aus und verführerisch.. genauso wie bei "UnbekannteFrau"

Ich zähle mich absolut zu den Männern, die bei einem wunderschönem Busen..unkonzentriert werden.. *zwinker* mal vorsichtig ausgedrückt *zwinker*
Tolles Bild
natürlich das farbige...!
Welche frau hätte nicht gerne so einen Busen wie die gezeigte babydoll-puppe in echt und nicht silicon...schade das es eine puppe .............grins.....*g*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
In Farbe kommt das Bild viel "schärfer"und schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.