Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-1.Mai-Fete - Staßfurt (30.04.2019)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH-Ost-1.Mai-Fete - Staßfurt (30.04.2019)
17 Stunden Marathon.....Die Party vor dem ersten Mai!
Liebe Genossen und Genossinnen,

am Dienstag, den 30.04.2019 laden wir Euch recht herzlich zu unserer

WH-Ost-1.Mai-Fete

ein.

Wie wir von unserem Parteisekretär erfahren haben, wurde am 01. Mai 1916 in Deutschland die erste Sommerzeit eingeführt und sie begann bereits am 30. April um 23:00 Uhr. Ebenfalls wurde 1890 der erste Mai im Gedenken an die Haymarket Riot erstmals international als "Kampftag der Arbeiterbewegung" gefeiert.

Da Mittwoch Feiertag ist und wir bis zur Mai-Demonstration noch ein wenig ausschlafen können, nehmen wir den heutigen Tag zum Anlass, wieder so richtig zu feiern.

Wir beginnen um 11:00 Uhr und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis Früh um 04:00 Uhr!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Mittagspause", nach der Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt und erst um Mitternacht erscheint, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Allerdings ist der letzte Einlaß gegen 01:00 Uhr!


Die Genehmigung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates, für diese einzigartige Feier haben wir bereits erhalten und garantieren Euch an diesem Tag/Abend eine ausgeglichene 60-40 Stimmung. ( 60 % Ost- und 40 % West-Musik)

In unseren abhörsicheren Räumen werden wir neben diesen Rhythmen auch westdeutsche schmutzige Filmchen auf unserem Buntfernseher zeigen und damit das Eis zum schmelzen bringen.

Wer allerdings lieber den Schwarzen-Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler sehen möchte, sollte zu Hause bleiben und sich danach schön säuberlich mit Putzi die Zähne reinigen, bevor er in sein gut gemachtes Federbett springt.

Wir jedenfalls lassen es an diesem Tag so richtig knallen.

Wir haben bereits mit der LPG „Rote Rübe“ und der Volkseigenen Molkerei „Glückliche Kühe“ gesprochen, damit es Euch an nichts fehlt. Natürlich werden wir auch noch den Delikat und den Intershop unsichermachen, um Euch ein paar Köstlichkeiten der besonderen Art zu bieten. Mal sehen, was wir noch so "unterm Ladentisch" erhaschen können. Rolf läßt bereits seine Beziehungen spielen. Denn die Netten Damen vom HO und Konsum lieben Ihn!

Wer sein FDJ-Hemd nicht gebügelt hat, zieht einfach Nicki und Schlüpfer über und kommt
.
Habt Ihr gerade Besuch aus dem Westen? Kein Problem.....
Bringt diesen einfach mit. Über eine Tafel Milka oder Sarotti freuen auch wir uns riesig und Susen könnte mal wieder eine Feinstrumpfhose gebrauchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sozialistischen Grüßen
Rolf und Susen
• Organisatoren der WH-Ost-1.Mai-Fete -


WH-Ost-1.Mai-Fete
17 Stunden Marathon.....Die Party vor dem ersten Mai!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-Ost-1.Mai-Fete



gegen 13h anwesent
13 bis 21 uhr anwesent
*******HBS Mann
53 Beiträge
Ich wollte eigentlich von Anfang bis ende mitmachen. Aber vielleicht übernehme ich mich da ja.
Naja. Mal sehen wie es läuft.
jana
ganz tolles foto-du in red lg max
Nur noch 6 Tage
Ich freue mich auf neue und alte Bekannte.
Einfach nette und intensive Gespräche. Bin ab Mittag da
*****_82 Mann
31 Beiträge
nur noch 6Tage
freue mich und hoffe das mich wer an die Hand nimmt ist mein erster Besuch dort bin ab 21Uhr da 😉😁
****624 Mann
3 Beiträge
Nach langer Zeit
Fahre von Wolfsburg nach Staßfurt. Wer noch mit möchte einfach melden. Bin ca 16.00 Uhr im Club
******ler Mann
36 Beiträge
Habe Interesse an Fahrgwemeinschaft,
wohne in Barleben, wir könnten uns an der Shell-Tankstelle in MD oder auf dem Rasthof Irxleben treffen lg WolfAdler.
****624 Mann
3 Beiträge
Nach langer Zeit
1 Tag noch wird bestimmt ne schöne Party
****100 Mann
21 Beiträge
ist ab 11 Uhr schon wer da
wir kommen als Paar und suchen u.a. eine Frau für SIE
... Bis nachher
Wir werden erst gegen 17 Uhr dort sein... 😉
*********1972 Mann
18 Beiträge
Hi ich wohl auch erst nach 17 uhr
*******HBS Mann
53 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche allen viel Vergnügen. Auch wenn ich selbst heute leider nicht da sein kann.
*********thias Paar
34 Beiträge
Wir werden wohl erst gegen 21:00/22:00 Uhr eintrudeln...
Freuen uns schon auf einen schönen Abend.
*******ar28 Paar
128 Beiträge
Wir werden gegen 17uhr erscheinen und hoffen auf einen schönen Abend
Schon da:-)
******r69 Paar
1 Beitrag
Tolle Veranstaltung, tolle Teilnehmer
Leider müssen wir absagen, schluchz....
*********rtist Mann
90 Beiträge
Lets rock
Allen viel Spaß, ist ja leider immer doof weil Geburtstag ist, hat zwar schon einmal geklappt, ich hoffe wir schaffen es trotzdem mal wieder, also lasst es krachen, für uns mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.