Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum outen sich nur Frauen???

****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm
Ripefruit - könnte auch was dran sein ...
Frage:
Trauen sich die Männer nicht? Haben Sie Angst in eine Schublade gesteckt zu werden???

Natürlich haben viele Männer Angst ind die "schwule Schublade" gesteckt zu werden, denn unsere Gesellschaft ist noch immer nicht so liberal, das Schwulsein gesellschaftlich akzeptiert wäre.

Und so hat fast jeder Mann, egal ob Bi oder mit Bi-Neigung, sogar ein Hetero, Angst, gesellschaftlich ausgegerenzt zu werden. Überall begegnet und im Alltag latente Homophobie - alles und jeder, der irgendwie aus dem Rahmen fällt wirs als schwul bezeichnet.
Ich selbst wurde wegen meiner lackierten Fußnägel schon oft in diese Schublade gesteckt - was mir allerdings nicht viel ausmacht, weil ich mir meiner sexuellen Präferenzen bewußt bin - und wenn ich wirklich schwul wäre, würde ich das auch nicht als Schicksalsschlag ansehen.

Ich finde jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, und wenn jemand sein Glück darin findet, Männerschwänze zu lutschen - wie es hier schon so oft salopp formuliert wurde, finde ich das auch OK.
Das Schwulsein Anderer stellt kein Problem für mich dar.

Außerdem ist ja auch sexualwissenschftlich erwiesen, dass jeder Mensch homoerotisch veranlagt ist - der eine mehr, der andere weniger.
Ich persönlich habe noch nie homoerotische Erfahrungen gemacht und habe auch nicht das Bedürfnis herauszufinden, ob mir das was bringen würde - Männer interessieren mich einfach nicht genug.
Dennoch muß ich zugeben, dass mir der Anblick eines schönen steifen Schwanzes durchaus gefällt - und das reicht mir auch schon,
deswegen Sex mit Männern haben möchte ich nicht.
Trotzdem fände ich es schön, wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst wären, zu den eigenen Vorlieben stehen würde, wie auch immer diese geartet sind - und vielleicht wurde so das ganze Thema mal mit einer gewissen Coolness und Lockerheit betrachtet werden und nicht immer in Aufregeung ausarten, wie hier schon wieder festzustellen.
...
Also zumindest das hier:
Ich finde jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, und wenn jemand sein Glück darin findet, Männerschwänze zu lutschen - wie es hier schon so oft salopp formuliert wurde, finde ich das auch OK.
Das Schwulsein Anderer stellt kein Problem für mich dar.

Außerdem ist ja auch sexualwissenschftlich erwiesen, dass jeder Mensch homoerotisch veranlagt ist - der eine mehr, der andere weniger.
Ich persönlich habe noch nie homoerotische Erfahrungen gemacht und habe auch nicht das Bedürfnis herauszufinden, ob mir das was bringen würde - Männer interessieren mich einfach nicht genug.
Dennoch muß ich zugeben, dass mir der Anblick eines schönen steifen Schwanzes durchaus gefällt - und das reicht mir auch schon.
Aber deswegen möchte ich noch lange keinen Sex mit Männern haben.
Trotzdem fände ich es schön, wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst wären, zu den eigenen Vorlieben stehen würde, wie auch immer diese geartet sind - und vielleicht wurde so das ganze Thema mal mit einer gewissen Coolness und Lockerheit betrachtet werden und nicht immer in Aufregeung ausarten, wie hier schon wieder festzustellen.
unterschreibe ich dir sofort!


*top*
Außerdem ist ja auch sexualwissenschftlich erwiesen, dass jeder Mensch homoerotisch veranlagt ist - der eine mehr, der andere weniger.

Das hatten wir alles schon einmal in anderen Threads und es ist noch genauso unbewiesen, wie es schon immer war und bleiben wird. Eine Glaubenssache? Ja. Fakt? Nein.
Also Fakt ist, ...
... daß sich von seinen (Fegataccio's) Füßen so manche Frau "was abschneiden" kann - ganz ehrlich, die sehen doch echt Klasse aus - das ist wirklich FAKT!
****nza Frau
843 Beiträge
Für mich eine klare Modeerscheinung.
So wie zu Zeiten der gesellschaftlich akzeptierten Knabenliebe sehr viele dieser fröhnten, so ist es heute IN, als Frau bi zu sein - zeigt sich ja auch an dem im Ausgangsposting verwendeten Begriff "(fast) alle".

Ich entschuldige mich aber gleich bei all jenen, die das jetzt so empfinden, als würde ich ihnen ihre tatsächlichen Empfindungen absprechen. Es ist einfach meine Meinung, sonst nichts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.