Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3525 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick the Guys - Das Orginal >> Sachsen - Crimmitschau (03.05

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick the Guys - Das Orginal >> Sachsen - Crimmitschau (03.05
Aktive HÜ & Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - TEXT LESEN NOTWENDIG!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig getrieben deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht![/h4]

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

*alarm* Wir werden übrigens wegen dem erhöhten Bedarf an Spielwiesen und dem kürzeren Weg zur Dusche die Räume im EG nutzen. Die Räume im 1. OG bleiben an diesem Abend geschlossen. *alarm*


Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen (bei Wifesharern Ihre Herren) wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) (oder ihr Herr) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & sollt Ihr uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber Ihr könnt den Herren auf der Party auch noch anders mitteilen (über die Nymphen-Bändchen), dass Interesse an weiteren Mitspielern besteht. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen:"Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*

Pick the Guys - Das Orginal >> Sachsen
ist eine Zusammenarbeit
von Naughty Nights & Indecent Events


Pick the Guys - Das Orginal >> Sachsen
Aktive HÜ & Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - TEXT LESEN NOTWENDIG!

Crimmitschau, Sachsen
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pick the Guys - Das Orginal >> Sachsen



****Eos Frau
32 Beiträge
Wären manche Herren nicht so geizig mit Bildern in ihren Profilen, wären ihre Chancen von den Damen ausgewählt zu werden, um einiges höher...nur so ein kleiner Denkanstoß *neck*
**********r6996 Paar
3 Beiträge
Aussagekräftige Bilder
Wir können MissEos nur zustimmen.
Was sonst eher übertrieben wird und als störend empfunden wird ist hier ausdrücklich erwünscht.
Also Werte Herren zeigt euch von eurer besten Seite.
Macht den Damen Appetit auf Euch, euer bestes Stück und heißen Körper.
Dem stimme ich zu 😉
Aufgrund dessen, dass der bisherige Versuch eine "Pick up" Dame zu finden ziemlich mager ausfiel, suche ich jetzt auch nochmal so den Ketchup zu meiner Bratwurst.

Haii, ich bin der Robert blabla, komme aus Mordor und jage beruflich kleine, fette Hobbits.
Ich bin 1987 : 79 Jahre alt und liebe es mich in meiner Freizeit mit langweiligen, aus 2 Wörter bestehenden Smalltalk zu beschäftigen.
Bei einem "Haii, wie gehts?" schmelze ich förmlich dahin.
In meiner Freizeit verbrenne ich ganz gern Wasser, fresse kleine Kinder und versuche, meinen Ellenbogen zu lecken.
Du solltest im 20. Jahrhundert geboren worden sein, eine Körpergröße 64,961 Zoll haben und eine Haarfarbe innerhalb des UV-Spektrums in deiner Mähne vorweisen können.
Um mich der gegenwärtigen Flirtmode anzupassen, schicke ich bei gegenseitigem Interesse gerne ungefragt Nacktbilder von mir und breche mit einmal grundlos den Kontakt ab.
Nach einem halben Jahr chatten auf höchstem Niveau wäre ich durchaus dazu bereit, dir bei einem romantischen Date nach ein paar Sekunden Augenkontakt mit einem "ich liebe dich, lass uns heiraten und nach 2 Jahren wieder scheiden!" um den Hals zu fallen.
Während du mich dazu zwingst, mit dir auf dem Sofa zum fünften mal alle Folgen "Desperate Housewives" anzuschauen, denke ich darüber nach, dass ein Leben im Zylebat auch garnicht so übel wäre und so fristen wir den Rest unseres ätzend langweiligen Lebens.

Neugierig geworden?
Dann lass doch ein "Hallo duu" oder "schöne Bilder" da!
Ich freue mich über JEDE Nachricht hier im Joyclub und antworte dir zu 100% und I'm besten Fall bin ich dein Gegenpart für die Veranstaltung 😉.
**********dtome Mann
1 Beitrag
Mich dürft ihr gern sehen
Kommt auf mein Profil
Schicke gern auch noch mehr PCIe wenn die Damen dies wünschen
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Es sind noch knapp 6 Wochen Zeit bis zu dem Abend und auch die Anzahl der Beobachter steigt.

Um den Beobachtern mal die Entscheidung zu erleichtern eine kurze Erklärung der Prozedur.

Die Damen wählen euch unsichtbar für alle Anderen anhand der von euch eingestellten Dates aus und teilen uns Ihre Stimme mit. Wir schalten dann die Herren von der Warteliste frei, die genug Stimmen erhalten haben. *g*

*geheimtipp* NUR so gelangt ihr also auf die Gästeliste!!! *geheimtipp*

*achtung* Wer jetzt allerdings keine aussagekräftigen Bilder von sich im Profil hat, einen wenig kreativen Datetext hat und ein ungeprüftes Profil besitzt hat äußerst wenig Chancen *achtung*

LG
*******ayer Mann
130 Beiträge
Bin begeistert
Vielen Dank an die mir noch unbekannte Frau welche mich ausgewählt hat.Dafür gibts schon im Vorfeld ein großen *kuss*
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information - Übernachtungsmöglichkeiten im BMH
Hallo ihr Lieben,

wir haben von Big Mama 15 Übernachtungsplätze a 20,- € pro Person incl. Frühstück ab 10:00 Uhr zugesichert bekommen. Bettzeug/Schlafsack ist selbst mitzubringen.

Wer also wie wir z.B. eine längere Anreise hat oder aus anderen Gründen gern im BMH Übernachten möchte, teilt uns das bitte per Clubmail oder in seiner Anmeldung mit.

Angebot gültig, solange der Vorrat reicht.
AKTIV-Abend "Pick The Guys"-Orgy ;)
Mein Goldenes Bändchen liegt für Sachsen am Freitag schon jetzt bereit! *anmach*

Wer hat Lust mit zu spielen?

...Herren: Lasst Euch "picken" mit Eurem Date-Gesuch! *zwinker*
...Paare und Ladies: Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend mit viel zügelloser Leidenschaft im BMH nutzen. *kopfkino*

Suche tatkräftige und willige Unterstützung für einen heißen AKTIV-Abend!
*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Ich freue mich schon auf Euch!
Eure Bealina

*cheers*
An die lieben auf der Merkliste ;)
Hallo Ihr lieben Beobachter, *zwinker*

über 130 Profile haben sich das Event gemerkt, sollten unter den Beobachtern noch wirklich Interessierte schlummern, denkt bitte daran, dass es auch noch ein bisschen dauert bis euch (bei den Herren) die "Jury" auf die Gästeliste votet oder Ihr vielleicht selber nur noch Kurz mit abstimmen könnt (als Frau/Paar).

Sich zu kurzfristig anzumelden wäre vielleicht nicht so sinnvoll bei diesem Partykonzept zumindest ist das unsere Erfahrung aus Berlin.

*geheimtipp*

LG
Bea & Chris
********ende Paar
141 Beiträge
Anfassen erwünscht
An alle netten Herren auf der Party. Gerne dürft ihr unsere Dame die sicher fast nackt sein wird bereits an der Bar befummeln.. Nur Fingern mag sie nicht so gerne..
Wir freuen uns auf einen spritzigen Abend. *stoesschen*
Harnisch
The Frost
*******0ST
37 Beiträge
Bin ich gern dabei 🙂.
Engelsfluehel66
Pick mich ab dan beckommst du meine Sperma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.