Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von KaiPi (Waschtag - meine Frau...)54
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschtag auf St. Pauli

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Waschtag auf St. Pauli
...
gelungene serie
wobei mir die erste aufnahme absolut nicht gefällt ...
wirkt so unreal.... aber die anderen sind einfach *top*
Super
an dem Waschsalon bin ich auch schon vorbei gelaufen und dachte das man da mal fotografieren müsste. Alleine die 70er Jahre Tapete ist doch schon kultig...

Mir gefällt die erste Aufnahme am besten. Lange Verschlusszeit mit Blitz auf 2. Vorhang? Fängt die Lichtstimmung recht gut ein.

Absolut Gelungen. *top*
Aber wäscht man Lack und Latex in der Maschine *gruebel*

lg
pero
einfach klasse...motiv ist gut aber das model ist ja traumhaft.......
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Find deine Serie echt Super
hast ja auch ein Super Model

Gruß
Plutus
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Mehr als gelungen................super
*****end Mann
679 Beiträge
super Bilder
da geht man doch gerne Wäsche Waschen

sehr schön

lg
einfach..
.. nur TOP!!! *top2* *bravo* *zugabe*
was soll man da noch sagen einfach *spitze*

Die Blumenraser
Sehr geniale....
.... Fotoserie.

Weltklasse *top*
fuck...
ist der waschsalon geil!!!

ich muss mal wirklich durch deutschland touren um waschsalons zu fotografieren..... mon dieu...
mmhh
fotos gut
model gefällt mir nicht

kann man das so einfach sagen..
ja man kann..
für mich sehen die Bilder aus wie Katalogbilder für Latexbekleidung.
Die Fotos sind schon gut.

Ich frag mich zu welcher Zeit kann man dort so menschenleere solche teilaktigen Bilder machen ohne dass es trauben von Leuten gibt die drumrumstehen.
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
So was ähnliches wie Katalogbilder sollen das auch sein. Die gesamte Serie ist für ein Magazin geschossen worden - ist also bewusst etwas "glossy"...

Und zu der anderen Frage: Solche Bilder kann man tatsächlich nur nach Schließung nachts und mit komplett zugehängten Fenstern machen.

Wäre sonst auch Erregung öffentlicher Erregung oder so. *zwinker*
Super Serie. Schönes Madel und eine gelungene Idee.
Die Serie ansich gefällt mir auch, wobei ich sagen muss, dass ich die beiden letzten Bilder am Schönsten finde *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Das Herz von St. Pauli ...
Und zu der anderen Frage: Solche Bilder kann man tatsächlich nur nach Schließung nachts und mit komplett zugehängten Fenstern machen.
Das ist doch mal ein ganz ehrliches Statement ohne Aufschneiderei und Übertreibung – dies alleine verdient hohen Respekt.

Initial fand ich das erste Bild photographisch nicht so stark – da ich nun die Intention kenne, möchte ich konstatieren, dass hier eine stimmige Serie entstanden ist. Auf jeden Fall entstand bei mir gute Laune während der Betrachtung…


Johnny Cash:
I walk the line ...

Fortsetzung?!?!
Ich hab da mal eine gaaanz wichtige Frage:

Da die Kritiken hier ja durchweg positiv ausfallen (mal ausgenommen Kritiken an ein oder zwei Bildern), frage ich mal Fotograf und Modell ob es eine Fortsetzung gibt?
D.h. werden wir weitere Bilder betrachten dürfen?

Wir würden uns alle freuen und ihr würdet weiterhin produktive Beiträge bekommen, die vielleicht Gedankengänge für weiter Shootings auslösen.

LG,
single
Waschtag auf St.Pauli...
Nette Photos.
Komme ich da auch so rein?

Tolle Serie....gefällt mir sehr....da bekommt man direkt Lust mal wieder in einen Waschsalon zu gehen...Lach.

Gruß FG
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ärgerlich ist...
...dass solche Serien
durch unerotische
Xe verschandelt werden müssen...

Dies hat sackmann7 überhaupt nicht verdient!


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Wann ist der nächste Waschtag?“
Tolle Idee, mit sehr schönen Fotos,
ganz besonders zum Schluss.
Ich muss gestehen,
da würde ich gerne dem Model zur Hand gehen.
Liebe Grüße und viele
*kuss*
Heike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Serie...
aber vor allem die Frau ist äußerst sehenswert.

*top*
Das nenne ich mal eine geile Idee und super Fotos geworden
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine tolle Bilderserie die sich sehen lassen kann.....

Schade das es in Düren keinen Waschsalon gibt...würde meine Waschmaschine verkaufen um dahin zu müssen... *ggg*


lg

deWinni
WOW *oh2* wirklich herrliche Aufnahmen!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.