Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5083 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
zum Thema
Frivole Party für junge Paare (EBM, Metal, Rock)31
Wir wollen eine Party im Raum MA, HD organisieren, bei der man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole BDSM-/Rock-, Metal- oder Gothic-Events gesucht

********Byte Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Frivole BDSM-/Rock-, Metal- oder Gothic-Events gesucht
Hallo in die Runde,

meine Freundin und ich tasten uns so langsam an BDSM- und frivole Partys ran. Da wir beide eher in der Metal-Szene heimisch sind, wäre eine Rock-, Metal- oder Gothicparty in einem entsprechenden Club mit BDSM- oder Spiel-Area super.
Leider habe ich im Eventkalender kaum passende Partys gefunden.

Hat jemand einen Tipp oder Infos aus erster Hand für ein solches Event (vielleicht auch etwas, was nicht hier im JC veröffentlicht ist)?
Wir kommen zwar aus dem Süd-Westen von Deutschland, sind aber recht mobil *g*


Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.