Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo stechen lassen, aber bei welchem Studio ?

Tattoo stechen lassen, aber bei welchem Studio ?
Hi,
ich habe eine Frage bzw ein paar kleine.

Ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen. Da ich hier aber erst seit ner weile lebe weis ich nicht wo. Also wo das Tattoo hin soll weis ich schon. Ich meinte kennt jemand von euch ein Studio im Raum Augsburg was hygienisch und ordentlich arbeitet ? Ach und was noch bezahlbare Preise hat :).

Danke euch schon einmal.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Schau mal hier rein, vielleicht wirst du da fündig:

Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste

Wenn du nach München kommen solltest, dann kann ich dir Traitors Island (=> Google) ans Herz legen, in selbigem bin nämlich ich.

Andere gute Studios: Chaos Crew, Wild at heart und Vibration 39 (=> Google).

Preis sollte wohl bei 100€ die Stunde oder bei großen Tattoos 240€ pro Sitzung liegen (= Standard in München).

Alla hopp

Ares
Hab auch noch....
...einen super Tipp in München, und zwar Yancoo-Tattoo. Sein Studio ist zwischen Goetheplatz und Arbeitsamt, also relativ gut zu finden.

Er hat sich erst vor gut 1 1/2 Jahren selbständig gemacht und jetzt bereits ne Wartezeit von 2-3 Monaten!!! Schnell gehen darfs bei ihm nicht und er nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen...
Ich weiß nicht, ob Du schon ein Studio gefunden hast, aber es ist ratsam sich sehr sher sehr gut über das Dtudio und den Tättowierer zu informieren. Immer wieder liest man oder sieht man Bilder von misslungenen Tattoos und nehmts mir nicht übel aber dieses Forum ist sicher nicht das richtige für solche Infos.
Probiers mal hier:

http://www.tattooscout.de

Hier werden Studios vorgestellt, im Forum kann man sich über Studios austauschen und von anderen Usern die Tattoos sehen. Aber trotz alles Empfehlungen und Tipps, entscheidet immer noch der persönliche Eindruck. Geh einfach rum und schau Dir die Studios an, quatsche mit dem Tättowierer und bilde Dir Deine eigene Meinung. Un begrenze Dich nicht nur auf Deine Heimatstadt, das Tattoo trägst Du ein Leben lang, da kanns auch sein, dass Du für ein Tattoo, was Dich immer begleitet durch ganz Deutschland fährst.

Lieben Gruß
Kathi
schon mal ein guter ansatz
ist das du dich zunächst nach studios in deiner umgebung erkundigst.

wichtig ist das du dich über das studio informierst. die tattoozeitschriften bieten hier eine sehr gute anlaufstelle.

weiterhin ist wichtig dass du dir auf jeden fall arbeiten von deinem tätowierer zeigen lässt! ( also keine flashs oder so sondern wirklich bilder seiner arbeiten) bei mehreren tätowierern frag gezielt nach arbeiten des tätowierers der später hand an dich legt.

der preis sollte das letzte sein worüber du dir sorgen machst. klappere am besten verschiedene gute studios ab und vergleiche dann die preise.
(denn das man für einen kleinen stern z.B. nicht 500 euro zahlen sollte ist klar ne *zwinker* ? )

direkte stuidovorschläge gebe ich dir keine, da hat kathi über mir recht, dafür ist das forum hier nicht die richtige bezugsquelle grin

an sonsten wünsch ich dir viel erfolg bei der suche *zwinker*

lg deed
********euse Paar
6 Beiträge
mein Tipp an dich
also ich habe mein Tattoo bei Kalle - Black Heaven - in Dillingen/D stechen lassen. Kalle ist ein Profi, der viel Wert auf Hygiene und Stil legt. Ich wurde vorab gut beraten und war mit dem Stech-Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis war bezahlbar, also nix zu meckern. Sonst würde ich ihn ja auch nicht empfehlen.
Wenn du mir eine Club-mail sendest, dann gebe ich die gerne seine Tel-Nr.
So, nun such mal nach nem schönen Motiv.
Gruß Kellermaeuse
mein celtic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.