Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr Clubwear für Männer mit Format?10
Ich suche Klamotten die man auch im Club anziehen kann, bislang war…
zum Thema
Eure Clubwear als Beispiele für Neulinge32
Ich habe gesucht gesucht und gesucht und gefunden gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Clubwear? !Niedersachsen!

Wo kauft ihr eure Clubwear? !Niedersachsen!
Hallo Zusammen,

ich/wir sind auf der Suche nach einem tollen Geschäft, wo es Clubwear gibt!
Im Internet gibt es ja mehr als genug, aber gibt es sowas auch in einem Geschäft !?
In Sex-Shops waren wir schon sehr oft, da sind wohl 1-2 tolle Sachen bei, aber nicht das richtige...
Und dann sind es Einheitsgrößen, die passen mir obenrum nie *snief*
Ich hätte gern mal sowas wie, einen ganz knappen Mini ( auch Gogo-Rock genannt ) mit einer schönen Corsage z.B!

Im Internet ( GelbeSeiten finde ich nichts )
Wir kommen aus dem Emsland (Meppen - bei Osnabrück) würden aber auch etwas fahren *g*
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

LG Kati
****red Paar
4.976 Beiträge
Ab und an ist im Paradise mal Des. Show mit verkauf.Oder es hängen einige Sachen zum Verkauf dort aus.Haben auch schon schöne Sachen dort gefunden.LG
Was ihr sucht hab ich auf ner Internetseite gefunden...Sehr schöne Stoffe,sehr guter Sitz...schreibt mich mal an und ich sag euch die Adresse...;-)Grüßle
***Di Paar
126 Beiträge
Outfit
Man muß da sicher auch mal creativ sein ...
Ich habe in den vergangenen Jahren so manches in Boutiquen oder auch im Versandhandel unter Bademoden gefunden.
Es kommt da auch auf den Modetrend an, ob etwas passendes zu finden ist.
Aus preiswerten BH's fertige ich mir z. B. Heben. Mit handwerklichem Geschick kann man manches "umbauen".
****red Paar
4.976 Beiträge
Die besten Sachen gibs aber in Polen in Breslau am Bahnhof.Da ist eine BH Laden der alles hat was das Frauenherz begehrt.ZB. BH`s ab 2 euro mit Qualität ich kaufe dort regelmäßig ein wenn ich da bin. Gibt nur einen Laden am bahnhof.
An Biluder
Schreib mal bitte wo das ist. Ich werde mir die Dinge ansehen und etwas aussuchen was Dir besonders gefällt, damit Du mich unbedingt treffen willst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.