Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jamsession versch. Musiker - Berlin (30.03.2019)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Jamsession versch. Musiker - Berlin (30.03.2019)
Mehrere Musiker treffen sich zur Jam Session in der Weinstube
JAMSESSION IN DER WEINSTUBE

Am 30.3. treffen sich wieder Musiker aus den verschiedendsten Bands ab 21 Uhr in der WEINSTUBE zu einer gemeinsamen
JAMSESSION.
Die Musiker kommen alle aus den Stilrichtungen Blues, Rock, Soul und Funk. Dementsprechend wird auch das dargebotene Programm sein. Alle Musiker spielen normalerweise noch in anderen bekannten Bands und treffen sich hier, um abseits ihres normalen Bandalltags einfach mal "just for Fun" mir Freunden und Kollegen zu musizieren.
Die "Kerntruppe" die fast immer dabei ist, sind:
KLAUS (Gitarre, Gesang)
WOLLE (Schlagzeug, Gitarre, Gesang)
SYD BAKER (Gesang, Mundharmonika, Gitarre)
STEVEN (Bass, Keyboards, Gesang)
NICO (Gitarre)
Zu diesen Muskern gesellen sich dann noch weitere Gastmusiker, die das gemeinsame Musizieren erheblich bereichern.

Sehr gerne sind auch Musiker aus dem Joyclub dazu eingeladen, sich am Geschehen zu beteiligen! Hier besteht die Möglichkeit, neue Kollegen kennen zu lernen und neue Kontakte im Musikbusiness zu knüpfen.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos. Jeder zahlt nur seine Getränke selber. Wir lassen lediglich "den Hut rumgehen", als kleine Aufwandsentschädigung für die Musiker.
Ein kleiner Imbiss wird vom Wirt der WEINSTUBE ebenfalls wieder kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir weisen aber noch darauf hin, daß die WEINSTUBE eine RAUCHERKNEIPE ist. Es handelt sich hier um eine typische urgemütliche berliner Eckkneipe, in der noch in unregelmäßigen Abständen Programm für die Gäste geboten wird. Selbstverständlich könnt ihr hier auch nach Lust und Laune das Tanzbein schwingen!

Wir wünschen allen einen unterhaltsamen und beschwingten Abend und freuen uns auf euch!


Jamsession versch. Musiker
Mehrere Musiker treffen sich zur Jam Session in der Weinstube

Berlin
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jamsession versch. Musiker



*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*
falls jemand jemanden kennt, der saxophon spielt, dann sagt doch mal bitte bescheid.
einen sxophonisten könnten wir noch in der illustren runde gebrauchen...
*danke*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Leider können wir, Heike, Katrin Jörg nicht mit dabei sein.
Jörg..nicht dabei sein.
Ostsee, ist ein kleiner Trost.

Nächste mal sind wir wieder da.

Wie es der Zufall will gibt es hier auch Livemusik
Und einer spielt auch ab und an in Berlin bei der Jam Session.

Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.