Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fast immer scharf..

fast immer scharf..
mein mann und ich sind seit zwanzig jahren verheiratet.vor fast zwei jahren hat es zimmlich scharf bei und gekrieselt.von auszeit und trennung war die rede.und als es darauf zu ging,das er auszieht,wollten wir es beide nicht mehr.
auf gut deutsch gesagt,kotzten wir uns beide aus.jeder sagte dem anderen mal so richtig schön die meinung.endlich wusten wir,was alles so schief gelaufen war.wir beschlossen,es neu zu versuchen.
der neuanfang war toll.wir schlawänzelten wie die verliebten kinder umher.und der sex war einfach nur irre.ich dachte am anfang,das die gier und die sehnsucht nach dem partner nur kurz anhalten würde.denn wir waren ja schon so lange zusamen.man kannte sich und wuste ja,was der andere von einem will.doch fehlanzeige.
nach unserer versöhnung war der sex besser und geiler denn je.wir versuchten andere dinge aus.sagten dem anderen was man will und was nicht.wir machten all das,wozu wir früher zu feige waren.der andere solte doch ja nichts schlimmes von einem denken.mann kann sagen,wir haten "blümschensex".
heute ist alles anders.ich bin verrückt nach ihm.ist er arbeiten,vermisse ich ihn.ist er zuhause bin ich verrückt nach ihm.geht er nur im haus an mir vorbei,will ich ihn.
mann kann sagen,ich bin seit unserem neuanfang jast immer scharf auf ihn.er hat mir gezeigt,was richtig geiler sex ist.
meine frage an euch ist,ob es mir alleine so geht,oder ob es noch andere giebt,die gleiches erlebt haben.
ich danke euch schon einmal für eure meinungen.
lg."sie"von dem skorpion2
*********ouple Paar
240 Beiträge
Bei uns...
... ist sicher nicht alles perfekt. Manchmal tun wir uns schon wirklich schwer. Zum Beispiel sind wir uhrzeittechnisch völlig verkehrt gepoolt. War schon so oft, dass der eine wollte, der andere aber nicht. Und umgekehrt. Teilweise am selben Tag.

Aber wir reden darüber und arbeiten daran. Sind ehrlich zueinander.

Carsten
skorpion2
Ich gratuliere euch, wenn es so ist, dann solltest du darüber sehr glücklich sein und alles für tun damit es weiter so gut zwischen euch beiden so weiterläuft.
Schön zu lesen, dass es doch noch glückliche jangjährige Paare gibt.
Jürgen
Ich finde es auch ganz toll, daß es bei euch auf diese Weise geklappt hat.
Ich kenne viele, wo es nicht so ist. Es gibt sogar Paare bei mir im Bekanntenkreis, die mit Ehetherapie und Festhaltetherapie...... erst im 7.Himmel waren und nach nem halben Jahr gings bergab, und die Scheidung kam dann doch.
Ich habe mir schon oft überlegt, mal bei Paaren nachzufragen, die dann 10Jahre getrennt sind, und dann evtl. auch neue Partner haben, ob es nicht so ist, daß sich doch alles wiederholt? Alles wieder in die alte Schiene kommt?
Mit Sicherheit gibts da schon Statistiken.
super
da ist es wieder, wenn eine unstimmigkeit wirklich abgearbeitet wird funktioniert es danach besser-viel spaß dabei und wir freuen uns für euch
*****bum Paar
32 Beiträge
Hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir bzw uns ist es genauso. Mein Freund hatte eine tiefe Krise und so gab es Jahrelang nur Blümchensex bis hin zu gar kein Sex. Dann gab es einen Knall, er wachte auf und seit dem sind wir nicht mehr zu bremsen. Vor allem, er ist total vernarrt auf mich, wobei ich immer noch die selbe Person bin wie früher. Wir haben in den paar Wochen danach so viel Neues ausprobiert, wo ich nie gedacht hätte, das ich das überhaupt jemals machen würde. Wir sind beide viel freier als vorher. Wir reden viel, sehr viel über Sex und unsere Wünsche. Ich habe Sachen von ihm erfahren, die ich nie zu träumen wagte. Vor allem auch Sachen die ich eigentlich schon lange mal probieren wollte bei ihm, es mich aber nie traute zu fragen. Jetzt ist das alles anders. Wir können über alles reden und das dann auch in die Tat umsetzten. Es ist einfach herrlich.

LG Heike
wie guter Wein..
Eine Beziehung ist doch letztendlich wie guter Wein..
Sie muss reifen.Vorausgesetzt man hat den / die richtige(n)
Partner/-in dafür. Und oft sind Krisen bei langjährigen Beziehungen
eine Chance alten Ballast abzustreifen und neue Dinge zu tun, an die man vorher garnicht zu denken wagte.
hallo heike.
das was du geschrieben hast,könnte echt von mir und meinem mann sein.ganz genau so war es auch bei uns.aber haargenau.
lg.
****15 Mann
34 Beiträge
Es gehören halt immer zwei dazu...
... um einen Kompromiss zu finden! Wenn nicht einer auf dem anderen zugeht ist es nicht möglich. Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt an dem viele Paare scheidern und bei mir auch zu Hause das Problem liegt. Ich sage was ich gerne mal möchte und wie meine Wünsche sind und sie sagt: Ich bin mit meinem Sex zufrieden!
Klar das nach ein paar Jahren die Luft etwas ausgeht aber was machen wenn der Partner nicht an dem miteinander arbeiten will und völlig Unverständig ist. Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht zwingen. Was macht man dann?
wenn sie sagt,das sie mit ihrem sex zufrieden ist,sagt mir das,das sie auf deine wünsche nicht eingeht oder eingehen will.es ist schade,das sie an dem miteinander nicht arbeiten will.und sicher kanst du sie zu nichts zwingen.habt ihr denn schon mal über eure wünsche und vorlieben richtig geredet?
wir haben es getan.leider viele jahre später,aber es hat funktioniert.unser sex ist schöner denn je.und ich weiß jetzt was ich über all die jahre verpasst habe.vieleicht sollte sich deine partnerin das mal durch den kopf gehen lassen.beim sex giebt es noch so viele schöne dinge zu entdecken.
*****bum Paar
32 Beiträge
Hallo Skorpion2,

schön wenn man Gleichgesinnte trifft. Ich dachte schon wir sind nicht mehr normal. Denn diese Begierde aufeinander hört nicht auf. Ich dachte es wird irgendwann schwächer...aber nix da...im Gegenteil es wird immer mehr. Vor allem wollen wir noch ganz viel ausprobieren und das nicht nur zu zweit. Trau mich aber noch net richtig... eswegen bin ichja auch hier gelandet um mich mal umzugucken.

LG Heike
in ein paar tagen bin ich 40
und habe meine mit 14 beginnende"natürliche schärfe"nie verlohren....dachte es würd mal besser werden.aber nöööööö
Das stimmt...
Meine Frau und ich hatten bis vor Kurzem auch eine Krise. Ich habe etwas gemacht, was man als Ehemann besser nicht machen sollte. Was soll ich sagen, nach unserer Aussprache und den gemeinsamen Tränen, geht es bei uns im Bett ab wie die Lutzi. Das ist bei meiner Frau so und bei mir. Wir freuen uns und sind geil aufeinander.
Ja, unser Eheleben ist um Dimensionen besser geworden.

Insofern kann ich das Gesagte nur bestätigen.

Liebe Grüße

Fritz
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Den Zweiten Frühling in der Beziehung zu erleben und ihn zu nutzen, ist was Wunderbares.
Genießt es!
****15 Mann
34 Beiträge
Wir haben zwar schon über unsere Wünsche geredet aber sie möchte weder ihre noch meine Wünsche umsetzen weil sie so wie sie bisher Sex hat zufrieden ist. Sie sagt: Damit kann ich dann anfangen wenn mir das was ich bisher habe nicht mehr reicht! Sonst denkt sie den reiz am Sex zu verleieren.
*****bum Paar
32 Beiträge
Das kenne ich
Hallo,
bei uns war das auch so. Ich (w) habe auch jahrelang alles abgewehrt was neu war. Ich wollte einfach nix neues ausprobieren. Egal was mein Schatz auch angeboten hat. Ich habe nicht mal drüber nachgedacht, sondern gleich abgelehnt. Warum? Ist ne gute Frage. Habe da bis heut noch keine richtige Antwort gefunden. Ich denke mal bei mir war es zu der Zeit mangelndes Vertauen. Auch hatte ich Angst mich zu blamieren. Wie z.B. beim Analverkehr... mein Gedanke war immer, was ist wenn das net geht, wenn es weh tut und und und. Was denkt dann mein Freund von mir, wenn es nicht geht. All solche blöden Gedanken hatte ich dann. Mein Freund hat es dennoch geschafft mich lockere zu machen. Wie? Indem wir immer wieder und immer wieder sehr lange über alles geredet haben. Er hat meine Angst verstanden und mich ernst genommen. Er hat nicht gedrängelt und gewartet bis ich den ersten Schritt mache und hat mich dann weiter geleitet. Heute muß ich sagen, man wiso habe ich das nicht schon viel früher mal ausprobiert. Ich bin sogar jetzt soweit, das ich mal einen FFM-Dreier ausprobieren möchte.
Deine Freundin braucht einfach grenzenloses Vertrauen zu dir. Wenn sie das nicht hat, wird sie sich auf nix einlassen können. Sag ihr halt mal, sie solle mal aufschreiben, was sie sich in Sachen Sex wünscht und du machst das gleiche. Vielleicht findet ihr doch noch was, was ihr zusammen noch nicht gemacht habt.
LG Heike
ich kann das was heike gesachrieben hat nur bestätigen.auch wir haben geredet und geredet.stunden lang und nächte dursch.was da so alles auf die tapete kam,war manschmal schon etwas heftig und jeder von uns beiden hat auch mal gut schlucken mußen.doch es hat sich gelohnt.wir würden es wieder so machen.nur nicht mehr so lange warten.so viele jahre haben wir verschwendet.
seht zu,das euch das nicht auch passiert.ich wünsche euch beiden von herzen alles gute und das sich das blatt wenden wird.
heute ist alles anders.ich bin verrückt nach ihm.ist er arbeiten,vermisse ich ihn.ist er zuhause bin ich verrückt nach ihm.geht er nur im haus an mir vorbei,will ich ihn.
mann kann sagen,ich bin seit unserem neuanfang jast immer scharf auf ihn.er hat mir gezeigt,was richtig geiler sex ist.
meine frage an euch ist,ob es mir alleine so geht,oder ob es noch andere giebt,die gleiches erlebt haben.

Ich freue mich für euch und hoffe, dass es möglichst lange so weiter geht. Trotzdem glaube ich, dass ihr mit eurer "perfekten Beziehung statt endgültiger Trennung" vielleicht eher eine Ausnahme sein könntet.
***oy Paar
476 Beiträge
Wir sind seit über 20 Jahren zusammen und jeder einzelne Tag war schöner wie der andere und eine Krise hatten wir noch nie *haumichwech*

Wo gehobelt wird da fallen Späne *ja*

Wir wissen heute aus eigenener Erfahrung ..das Entscheidene ist WIE der Neuanfang gemacht wird.
Und so wie ihr das beschreibt habt ihr in so gut hinbekommen wie wir.
Das Rezept, von dem wir mittlerweile sehr überzeugt sind ( auch weil wir damit schon Freunden helfen konnten )
1. ALLES AUF DEN TISCH ..ALLES
2. sachlich drüber reden ...aber alles ansprechen, Sorgen, Ängste etc
die große Kunst hierbei ist das man sagt was einem nicht Gefällt OHNE
daraus einen Vorwurf zu machen
3. Wenn es ausdiskutiert ist dann verzeihen und nicht mehr drüber reden
sollte man das nicht können wird es schwer
Neuanfang
4. Überlegen wo im Alttag das PAAR auf der Strecke bliebt, wo der Alltag
das Handeln übernahm, statt das Verliebtsein
5. Drüber reden wie man das wieder zurückholen kann, was wünscht sich
der Partner, was kann ich für meinen Partner tun. Sich an Dinge
erinnern die man mit 16 und mit Verliebtheit getan hat.
6. GANZ WICHTIG sich permanent überprüfen "Sind wir noch auf dem
Weg den wir uns vorgenommen haben" je näher die Krise noch ist, je
näher das "alte Wesen" noch da ist je öfters muss man sich überprüfen

Und dann, um endlich auf die Frage der TE zu kommen, ja dann kann es klappen, und ja dann läuft es wieder so wie von Euch beschrieben. Der Partner der eben noch nervte den beobachet man dann mit Liebe beim schlafen, freut mich sich auf ihn. Wenn man früher raus wollte will man jetzt bleiben.
Dann spürt man sich wieder, dann rauscht das Blut...man siehst sich wieder ...man beobachtet sich wieder ...nimmt Nuancen wahr...freut sich über Kleinigkeiten ...und wenn man das alles (wieder)hat mit dem vertrautem Partner ..dann ist es doppelt so schön ...Schmetterlinge im Bauch mit dem Partner den man 20 Jahre kennt ..BESSER GEHTS NICHT

*g*
super
ich hoffe das es mir in die Zukunft auch so geht........
Toll das es bei euch so klappt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.