Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Männerding - Frauending88
Diverse Männer in meinem Leben hatten die Angewohnheit, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag: Wie nutzt ihr ihn?

*********statt Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag: Wie nutzt ihr ihn?
Und schon ist es wieder soweit! Morgen geht die neue Woche los und man kann sich einfach nicht entscheiden ob Bett oder Sofa.. Wem geht es auch so oder was macht ihr heute?:)

Wie gestaltet ihr eure Sonntage meist so? Eher entspannt zu Hause oder wird der letzte Tag des Wochenendes nochmal aktiv genutzt?
*******lla Frau
203 Beiträge
Oh je, das ist aber wirklich ganz unterschiedlich...
Ich muss auch wochenends arbeiten, also arbeite ich an einigen Sonntagen. Habe ich frei, gibt es kein traditionelles Programm. Mal treffe ich mich mit Freunden, besuche Veranstaltungen, lungere lesend oder streamend auf der Couch herum, im Sommer in Garten und Zuber, mache Hausarbeit, Gartenarbeit (heute z.B.). Das einzige, was ich tatsächlich vermeide, sind große Spaziergänge mit meinem Hund, weil mir da zu viele Leute unterwegs sind.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Im Sommer sind wir natürlich sehr viel draußen in der Natur unterwegs, baden, Boot fahren usw. Haben außerdem einen großen Freundeskreis, wo wir uns oft treffen.
Machen aber auch gerne mal einen faulen Sonntag auf dem Sofa vor dem Fernseher.
******Eve Paar
364 Beiträge
Sonntag
Sport, Familie und Freunde, manchmal Werkstatt, Kultur.
Angenehme positive Dinge ohne Stress.
*****nne Frau
3.228 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bleibe gerne lange im Bett, weil ich abends spät oder eben früh zeitig erst schlafen gehe. *zwinker*
Oft pendel ich zwischen Bett, Küche und Couch hin und her, telefoniere, chatte, spiele, lese, mach Kreuzworträtsel. Bei schönem Wetter spazieren gehen, heute will ich noch shoppen gehen - es ist verkaufsoffener Sonntag.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn meine Lady frei hat, gehn wir klettern oder bouldern, neuerdings wollen wir auch noch vermehr mit dem Fahrrad raus. Allerdings nur, wenn sie Sonntag frei hat. Arbeitet sie, dann machen wir dasselbe am Samstag.

Ahja und essen oder an den See bzw. ins Freibad baden gehen ist natürlich jeweils eine Option, wenns warm ist. Dann gibt's auch noch Ausflüge zum Schloss, in den Wald, an Messen, Feste oder Theater, Kino, usw. Halt je nach Wetter und Lust.
Wetter ausnutzen und den Garten machen.
Höchste Zeit *augenzu*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ite:
Wetter ausnutzen und den Garten machen.
Höchste Zeit *augenzu*

Verdammt - da war noch was! Vielen Dank für die Erinnerung... *oh2* Na ja gut - nächstes Wochenende ist auch noch ein Wochenende, dann aber. *smile*

Ansonsten steht da bei uns die ganze Bandbreite an: manchmal wird einfach gegammelt, manchmal wird ein wenig gearbeitet - und beides wird bei uns auch recht oft kombiniert. Wenn Unternehmungen anstehen natürlich nicht, dann sind wir auch gerne früh raus und da sind wir in alle Richtungen offen.

Im Frühling/Sommer ist es dann auch schön, sich einfach im Garten ans Wasser zu legen und den Tag zu genießen. *liegestuhl* Allerdings müsste man dazu auch erstmal den Garten wieder "startklar" machen. Hm - war doch noch was? *nachdenk* Na ja, nächstes Wochenende... *engel*
*******lla Frau
203 Beiträge
Die Forsytien fangen an zu blühen, da müssen die Rosen geschnitten werden. Außerdem muss morgen der Biomüll raus, da bietet es sich an, den noch zu füllen. Hach, bin ich nervend rational... 😳
****nah Frau
1.713 Beiträge
Sonntags....


Lange schlafen ist nicht, wir haben 2 junge Katzen und sie tragen nicht umsonst scherzhaft den Beinamen "Terroristen". Aber auch sonst wären wir früh wach und auf.
Den heutigen Sonntag genoßen wir mit ordentlichen Frühstück, den kleinen Hausarbeiten und dem örtlichen Kindertrödelmarkt.
Jetzt ein Glas Wein, die Wanne, Essen und einfach abschalten und mit den Cats kuscheln.
Es wird aber noch ganz andere Sonntage geben -aber immer so wie es uns gerade beliebt.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich bin um 7 von der Arbeit gekommen, habe bis 17 Uhr geschlafen, und nun sitze ich hier mit meinem *kaffee* und versuche wach zu werden, bevor es dann um 20 Uhr wieder auf die Schaff geht. Vielleicht schaue ich nachher noch etwas Live-TV vor den Aquarien.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Heute war’s ‚dank‘ Wetterkopfweh leicht: My Sofa is my castle und der „Punisher“ leistet mir per Netflix Gesellschaft.

Ansonsten gehe ich am Sonntag sehr gerne auf den Flohmarkt, bemale meine Fußnägel oder oder sammele auf Pinterest Ideen, was ich an Sonntagen machen könnte, wenn ich nicht so faul wäre *mrgreen*.
********erFB Mann
24 Beiträge
Da die Tage bisher echt kurz waren nutze ich jetzt jede Minute um mal raus zu kommen.
Wenn das Wetter trocken ist, so wie heute, gehts ab aufs Moped und auf Tour. Auf der Wasserkuppe lag zum Beispiel heute noch vereinzelt Schnee und ausser mir nur zwei Gleichgesinnte unterwegs *g* war vielleicht doch etwas kühl *ggg*
Ansonsten gehe ich gerne auch mal laufen oder in die Sauna. Die letzten Monate waren eher langweilig und immer nur nen Ruhigen oder Fernsehn ist dann doch auch langweilig.

Ah ja zum Glück hab ich im Garten nen Biergarten der so wie heute auf hat *ggg*

Was will man mehr.
*********Pelz Frau
10.047 Beiträge
Sonntags genieße ich bevorzugt die Ruhe am frühen Morgen.
Die perfekte Zeit zum Durchatmen, mit Lust & Liebe am Leben!
*******over Mann
680 Beiträge
Die Verkalkung cool hinnehmen.
*****a42 Frau
13.635 Beiträge
JOY-Team 
Heute Morgen schön ausgeschlafen, dann schöner Brunch und mit unserem JOYclub Stammtisch, anschließend Mittagsschlaf, etwas Frühlingsluft im Garten schnuppern...

Sonntags achten wir meist auf Entspannung. *blumenwiese*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Arbeiten, wie jeden Tag, nur 3 h später damit anfangen.
******och Paar
402 Beiträge
Heute morgen ausgeschlafen, die geschundenen Muskeln bemitleidet (gestern unserm Sohn beim Umzug geholfen).

Spontan entschieden den Nachmittag in einen Club zu verbringen, Wellness and more, Sauna, Whirlpool genossen. Angenehme und entspannte Atmosphäre genossen.

Unser Garten ist schon fertig, wir warten auf den Sommer *sonne*
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Wenn es sich ...
einrichten lässt, baue ich den Sonntag in die Woche ein. Nutze ihn auch für angefallene Hausarbeiten. Ich mache lieber in der Woche frei.
Da ich nicht mehr arbeiten gehen muss, ist für mich das Wochenende auch nichts mehr besonderes. Ich habe also jeden Tag Sonntag. *ggg*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
EHESEX!
vom frühen Nachmittag bis Mitternachtnacht!
Was ist Ehesex?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das ist Sex...
ehe
schlaue Fragen kommen...
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Sonntags,
versuche ich alles in Ruhe anzugehen. Da gibt es kein müssen, sondern nur können! Meistens nehme ich mir zudem zwei-drei Stunden Zeit für kleine Wanderungen, ich liebe die Natur und versuche ab und zu wieder wie als Kind Dinge zu erspähen, die einem sonst verborgen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.