Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am Po

Rasieren am Po
Hi@ all,
ich hab mal ne frage die ist vielleicht ein bißche blöd, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.

Also wenn man sich unten herum rasiert ist das ja an der Mumu und so kein Problem, aber ganz oben am Po komm ich da irgendwie nicht richtig dran. Hab es mal mit Enthaarungscreme probiert, das ging auch nur hat das so extrem gebrannt, dass ich das erstmal nicht mehr machen will.

Wie ist das bei Euch?
upppsss...
... diese Problem kennen wohl so ziemlich viele hier im Chat. Frage doch Deinen Partner, ob er diesen Part übernehmen kann/will? Es kann durchaus recht prickelnd sein...
hmm
also ich bekomm das eigentlich immer super hin du musst dir da eben nur den platz schaffen grins und wie meine vorgängerin hier schon sagte, wenn du es gar net schaffst..frag dein partner das wirklich sehr angenehm *g*
******_nw Frau
130 Beiträge
ich hab da auch kein problem da ran zu kommen, aber ne gegenseitig rasur ist echt manchmal nen super teil vom vorspiel, kann ich nur empfehlen. schließ mich meinen zwei vorgängerinnen voll und ganz an
ja es ist schon schön, wenn man das mal macht, aber immer ist es doch auch blöd, oder?
*********ackig Paar
213 Beiträge
Ich rasiere meinen Po eigentlich immer unter der Dusche, da kann man sich gut Platz schaffen, dort klappt es am besten *g*

LG
Zweimalknackig
oder in der badewanne... funktioniert bestens!
..unter der Dusche... ab inne Hocke, dann gehts am besten. Notfalls Wasser abstellen und Spiegel zu Hilfe nehmen,aber nicht vergessen, das er alles "Seitenverkehrt" anzeigt *gg* Das Problem hatte ich anfangs öfter mal. Ansonsten ist es reine Gewohnheit. Wenn Du es ein paar Mal gemacht hast, gehts immer besser und irgendwann fast wie von selbst *g*
Hm...ich setzte mich immer aufs Bidet oder wenn man dies nicht hat einfach auf die Toilette. Da hast du die richtige Stellung ohne rumturnen zu müssen *zwinker*

Viele Grüße Nugty
...immer...
...wie oft rasierst Du Dich denn? Und wie oft hast Du Sex? Ich hatte das mit meinem ExPartner geklärt und er übernahm das furchtbar gerne...., ja er war sogar recht traurig, wenn ich ihm zuvor kam... ists für Dich blöd oder war es seine Meinung? Frag ihn mal, ich denke Du wirst überrascht sein...wenn es aber seine Meinung war, dann ist es freilich schwierig... viele Grüße
Ich kann auch nur einen Spiegel und ggf. eine zusätzliche Beleuchtung empfehlen.
Mit ein bischen Gefühl in der Hand, braucht man eigentlich keinen Spiegel.
Ich bekomm es auch immer ohne Probleme hin.
Bei mir klappt es im Stehen am Besten, wenn ich ein Bein auf den Badewannenrand stelle.
in der Wanne
Wir beide rasieren uns immer in der Badewanne *ggg*
Was heisst hier weibliches Problem?
Wär doch sicher auch nett, wenn ein Gros der Männer sich seinen Hintern rasieren würde und wenn er es tut, dann sind die Probleme absolut die gleichen!

Spiegel ist nicht schlecht, Gefühl noch viel besser und das bekommt man ebenso wie Frau nach kurzer Zeit und ein bisschen Übung ganz von selbst:-)
...blöd wirds, wenn manns nicht regelmässig macht - die nachwachsenden Stoppeln sind bei Zungenspielen suuuperlästig *roll*

Stefano
Naja für mich ist es irgendwie blöd, wenn ich meinen Mann alle paar tage frag:du kannste mich mal rasieren, das kann ich irgendwie nicht.
Orgendwie bekomm ich das halt nicht richtig hin und leider brennt die Enthaarungscreme so.

Aber vielen vielen Dank für eure Einträge
Hm...also ich helfe meiner Süßen sehr gern. Erstens fühlt sie sich dann auch besser/gepflegter/sexier, zweitens hab ich ja auch was davon (weniger Kartzen)...frag ihn ruhig! Also wenn er das ablehnt...
Klar ab und zu mal ist das echt schön,
aber wir sehen uns auch nicht so oft und leider kann ich ja nicht warten bis er dann Nachts nach Hause kommt.

Aber trotzdem vielen Dank für eure Einträge
@*****lay

..wenn Du möchtest, könnte ich Dir dann und wann mal helfen *cool*
Ist ja nicht soo weit von hier! *achtung*

[b]kaffee2[/b]

Liebe Grüße nach Hesse,
Stefano

*blume* *blume* *blume*
ic helfe ihr
also , da es mich bei meiner frau selber stört und sie da nicht so gut rankommt da unsere dusche wirklich nicht gross ist, helfe ich ihr dabei sehr gern!

na und das ergebniss meiner arbeit lässt sich anschliessend auch geniessen.
@***er Boy...

neenee, laß ma gut sein - ich hab da viel Erfahrung und wohn in der Nähe,
das wird schon edel glatt und geschmeidig werden! *cool* *cool* *cool*

Stefano *ggg*
@ artist

lol
rasieren am po
ist ein unbedingtes muss... *bye*
Wir denken das auch eine Rasur am Po ein Muss ist
und mit genügend èbung bekommt Frau das auch alleine hin,
nach dem Motto: èbung macht den Meister.
rasur am po
oder sich gegenseitig rasieren... *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.