Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am Po

nö täglich nicht, so stark ist mein haarwuchs nicht. aber wenn du rassierwasser verwendest entstehen diese hautreizungen ja erst gar nicht oder zumindest nur ein bisschen (kann ja jetzt nur von mir sprechen vom hauttyp und der empfindlichkeit ist ja wieder jede/r anders) und du kannst auch wieder darüberrassieren wenn die ersten stoppeln kommen.
für empfindliche haut gibt es ja auch für männer extra sanfte rassierwässer oder eben balsam, sind vielleicht auch besser wenn frau in der bikinizone sehr sensibel ist.
man muss nur aufpassen, dass nichts in die mumu kommt *aua*
fast vergessen: ich pers nehm immer nass, denke mal das iritiert die haut auch etwas weniger
gruß nm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.