Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Hochzeitsnacht verbracht?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Nach unserer standesamtlichen Hochzeit Waren wir mit der engsten Familie Mittagessen und spazieren und Kaffee trinken und dann haben wir uns zu zweit in unserer Wohnung verbarrikadiert. Haben alte Schwarzweißfilme geschaut und ich glaube wir haben auch hingebungsvoll miteinander geschlafen. Nach unserer kirchlichen Hochzeit waren wir froh endlich im Bett zu sein, ich hatte hohes Fieber und wir hatten in der Nacht ziemlich sicher kein Sex.

Beide Nächte haben 0,0 Erinnerungswert.
Wir haben es mit unsern Trauzeugen getrieben. Wir Spielten erst Strip Poker und als wir alle 4 Nackt waren ging es los jeder machte es mit jedem. Sie mit Ihr . Er mit Ihm usw. *doggy*
Wir machten es danach hin und wieder noch mal mit den beiden, auch mal mit Ihr alleine. Aber Irgendwann sind wir im Streit auseinander gegangen. *arschkneif*
Anders als gedacht
Wir hatten so eine geile Feier. Mit Party, Alk, Tanz, Essen usw. Das es bis morgens um 6 Uhr ging.
Also wir dann letzt endlich ins Schlafzimmer gekommen waren, sind wir nur noch ins Bett gefallen, an Sex hatte keiner mehr gedacht.
Mein Mann und ich haben vor knapp 5 Jahren standesamtlich im engsten Kreis geheiratet.

Nach ein wenig Kaffee und Kuchen gings für uns nach Hause, haben uns umgezogen und sind gemeinsam auf die örtliche Kirchweih.
Gut angetrunken sind wir dann nach Hause gelaufen, hatten Sex und um 7 Uhr war die Nacht vorbei, da unsere Tochter (zu dem Zeitpunkt 5 Monate alt) hunger hatte.

Also alles im allem eher unspektakulär aber genau passend wie es war.

Wir werden in nächsten Jahren noch eine Freie Trauung nachlegen, mal sehen wie dann die zweite Hochzeitsnacht wird *zwinker*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Er schreibt
Unsere Hochzeitsnacht war sehr überschaubar.

Wir haben die Nacht zuvor vor Aufregung schon kaum geschlafen. Dann die Hektik bei den letzten Vorbereitungen (Anziehen, Strauß holen, los fahren) und Fotograf. Die Hochzeit selbst lief ein wenig auf Automatik. Feier, Tanz, Essen und Kuchen. Die Zeit verging wie im Flug und so kamen wir Nachts irgendwann nach Hause. Meine Lady hat dann erstmal 2 Stunden lang versucht ihre Haare von den 3 Dosen Haarspray zu befreien und bis das geschafft war, war der nächste Tag schon wieder da und wir sind nur noch stumpf ins Bett gefallen.


Dafür, dass es der schönste Tag im leben sein soll, so empfanden wir ihn als den stressigsten und da war kein Gedanke an Sex.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Auf dem Autobahn Rastplatz
Unsere Hochzeit, nur mit den allerengsten Freunden.... Im Wohnmobil zum Standesamt.

Danach mit Sekt auf dem Platz vor dem Wohnmobil, Verabschiedung der Freunde.

Wir sind dann sofort in die Flitterwochen in die Vogesen aufgebrochen.

Schon vorher habe ich meiner Frau versprochrn, die Ehe auf dem ersten Parkplatz an der Autobahn zu vollziehen.

Ich bin mir nicht sicher ob sie mir das geglaubt hat.

Heute schmunzeln wir immer, wenn wir an dem Parkplatz vorbei fahren.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Öööhmmm, noch gar nicht *tuete* ,
aber ich würde gerne im Brautkleid genommen werden, Doggy, oder wie es gerade praktisch ist *floet*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Obwohl es nur eine kleine Feier war und wir wohl noch vor Mitternacht zu Hause waren: bis ich die tausend Nadeln aus dem Haar hatte, abgeschminkt und geduscht war.... War er schon eingeschlafen 😁
Ganz ehrlich: was soll an einee Hochzeitsnacht besonders sein. Die wenigsten werden da zum ersten mal Sex haben und meist sind beide nur platt
*****ert Mann
191 Beiträge
Ich war bisher noch nicht verheiratet. Aber eigentlich ist es doch logisch, dass in der Hochzeitsnacht nichts passiert.
Feiern bis in die späte Nacht und bis die letzten Gäste gehen wird es wohl schon fast wieder hell (je nach Jahreszeit).
Da denken wohl die wenigsten an Sex und sind nur froh endlich ins Bett zu kommen um auszuschlafen!
Wir hatten eine wahnsinnig geile Hochzeitsnacht. Da Freunde bei uns einquartiert waren haben wir noch gemeinsam einen "Absacker" genommen. Dabei kam die Idee des Flaschendrehens auf. Das Ganze endete wie ihr euch sicher vorstellen könnt in einer wilden .....runde. Unvergessen für alle Beteiligten!
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Wir haben uns heimlich die Hochzeitssuite in einem Hotel bei uns im Dorf gemietet. Unseren Gästen haben wir das erst nachts um zwölf kundgetan. Unser Chauffeur hat uns da hingebracht. Das Zimmer war mit Rosenblätter und Sekt ausgestattet. Zuerst haben wir gebadet (Große Wanne im Zimmer), Sekt geschlürft und dann ab ins Bett. Viele Stellungen gabs nicht, da unsere Hochzeit schon um fünf in der früh angefangen hatte... Aber geil wars trotzdem. Danach miteinander eigeschlafen und wunderbar geträumt... Heuer werden es 16 Jahre. Liebe Maus, hab Dich lieb...
*******met Mann
1.145 Beiträge
@TE: Warum bist du interessant? *smile*
**********itate Paar
374 Beiträge
Wir haben am Samstag unsere Freie Trauung gefeiert und ganz im griechischem Sinne die ganze Zeit getanzt. im Hotelzimmer angekommen, waren wir beide einfach froh schlafen zu können - wir sind davon überzeugt, dass die "klassische" Hochzeitsnacht mit vollem sexuellen Repertoire eine Wunschvorstellung ist.

Wer vorher den ganzen Tag feiert und Spaß hat, braucht das auch garnicht auf die eine Nacht beschränken

Und Tipp von uns persönlich, macht es wie wir und zieht die sexuelle Hochzeitsnacht auf die Nacht VOR der Hochzeitsfeier *zwinker* da sind alle beteiligten noch fit *ggg*
Hochzeitsnacht kann man das nicht nennen. Die Party ging bis in den morgen hinein. Zu Hause angekommen wurde erstmal geduscht. So platt von dem Tag sind wir direkt eingeschlafen. Nach ca 3 Stunden bin ich wach geworden und hab sie direkt genommen. Gleich mehrere male hatten wir unseren Spaß ,sodass wir erst gegen Abend uns die Geschenke angeschaut haben.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Meine Hochzeitsnacht war einfach nur geil und absolut sexlos.

Die Feier am Studienort mit Kommilitonen, Dokotaranden, akadenischen Räten, einigen Profesoren und einem ganz kleinen Teil Familie ging bis zum kurz nach Sonnenaufgang.

Das Ehepaar, also wir, sind zufrieden mit unserer Katze - die auch gerade nach Hause gekommen war- auf meine Beinen eingeschlafen
Da wir auf die grandiose Idee kamen im Winter zu heiraten und die Bilder draußen natürlich nicht dick eingepackt sondern im „Festoutfit“ geknipst wurden lag ich nach der Feier mit knapp 40 Grad Fieber und Schüttelfrost im Bett.
An Sex und alles was damit zusammenhängt war da leider nicht mehr zu denken 😂🙈
SIE schreibt: Hmm … also MEINE Hochzeitsnacht damals lief völlig unspektakulär; nach einer megamäßigen Feier sind wir todmüde um 4 Uhr morgens ins Hotelbett getaumelt und haben überaus ekstatisch wie leidenschaftlich bis 11 Uhr geschlafen *lol* ….
********r_81 Paar
4 Beiträge
Unsere Hochzeitsnacht war auch nicht spektakulär. Wir hatten eine super schöne Feier. Um Mitternacht ließen wir uns raus spielen und verzogen uns erst mal in unser Zimmer an der Location. Raus aus dem engen und schweren Brautkleid, von Make Up, Haarklammern und Haarspray befreien. Endlich duschen und die Beine entspannen! Ihm gings nicht anders. Eigentlich wollten wir dann mit gemütlichen Klamotten nochmal zurück zu den weiterfeiernden Gästen. Aber wir schliefen beide so schnell ein und als wir aufwachen wurde es schon hell. Dann hieß es zusammen packen und um 8 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen.
Es war eine wunderschöne Hochzeit *knuddel*
*****cht Mann
148 Beiträge
Gar nicht. Sie ist irgendwann ins Bett und ich habe weite gefeiert *gg*
****dre Frau
153 Beiträge
Auf der Feier habe ich mich mit meinem anderen Partner zurückgezogen und wir haben uns miteinander vergnügt. Monsieur hat währenddessen die Gäste weiter bespaßt, bis wir irgendwann sehr spät nach Hause gefahren sind und viel zu müde waren, um noch irgendetwas anderes außer Schlafen zu tun.
Ich erinnere mich auf jeden Fall gerne daran zurück *g*
Zitat von ******res:
SIE schreibt: Hmm … also MEINE Hochzeitsnacht damals lief völlig unspektakulär; nach einer megamäßigen Feier sind wir todmüde um 4 Uhr morgens ins Hotelbett getaumelt und haben überaus ekstatisch wie leidenschaftlich bis 11 Uhr geschlafen *lol* ….



😄🙈 Genau so war es bei uns auch. Und wir waren beide ziemlich angetrunken von den vielen Spielchen 😄.
Mein Mann und ich haben uns, in unserer Hochzeitsnacht, abwechselnd um unsere Kinder gekümmert weil beide Nachmittags Fieber bekamen. 🙈😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.