Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Stammtisch - München (29.03.2019)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - Stammtisch - München (29.03.2019)
Wifesharing, HÜ, MMF, MMMF und Erotik - Interessierte
Touro und seine Freunde wollen alle Wifesharing, HÜ, MMF, MMMF und Erotik - Interessierte zu einm Stammtisch einladen.
Hier könnt Euch real kennenlernen, austauschen und Kontakte knüpfen. Wir können unsere Wünsche austauschen und für zukünftige Dates ausmachen. Wir möchten zusammen sitzen, essen , trinken und plaudern.
Hier werden keine sexuelle Handlungen passieren. Was danach passiert überlassen wir Euch aber bitte in der geeignete Location oder Raum. Bitte mit normale Kleidung erscheinen weil dies ein öffentliches Location ist.


Wifesharing - Stammtisch
Wifesharing, HÜ, MMF, MMMF und Erotik - Interessierte

München, Bayern
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing - Stammtisch



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde
Eine gute Nachricht habe ich.

Ich hätte ein Location in München für ein private Party.

Details kann ich beim Stammtisch erzählen.

Also liebe Wifesharer anmelden. Die Herren kommen dann auch dazu. *zwinker*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde
Es wäre sehr nett und verdammt hilfreich wenn die Paare sichlangsam entscheiden ....und anmelden.

Sonst weiß ich nicht ob wir tatsächlich ein Stammtisch auf die Beine bringen können. *zwinker*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde
Ich habe bereits den Tisch reserviert für Freitag ab 19 Uhr.

Leider muss ich sagen...es hat sich noch kein Paar angemeldet.

Ein Wifesharing-Stammtisch kann aber leider ohne Paare nicht stattfinden. Alsi ich hoffe sehr dass noch etwas passiert sonst obwohl es mir leid tun würde, müsste ich leider absagen.

So meine Lieben, traut euch oder entscheidet euch dafür dass wir uns doch am Freitag treffen.

LG Manuel *sonne*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde
Es hat sich bisher leider nichts verändert.

Letzte Stand ist dass 8 Personen sind angemeldet: 7 Herren, 1 Dame...und immer noch kein Paar.

Sind zwar 28 Personen vorgemerckt, ich weiß nicht worauf sie warten...oder doch.

Ich wiederhole, unsere Stammtisch kann nicht ohne Wifesharer stattfinden. Das versteht jeder glaube ich. Morgen werde ich endgültig entscheiden ob es tatsächlich stattfindet oder ich sage es ab...leider!

LG Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.