Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!

*******i_69 Paar
114 Beiträge
Wir werden es für Euch testen, weil...
...wir nicht so "rumschleimen" wie die anderen! Also man her mit dem Teil! Der Ausführliche-Bericht wird wie folgt aussehen:
1. Auspacken
2. Ausprobieren
3. Ausführlich berichten
4. Aus die Maus.
Also nicht lang überlegen...eintüten und zu uns damit!

winkewinke
DieZwei
*****_nw Frau
336 Beiträge
Ich würde den "We-Vibe" sehr gerne mit meinem Partner zusammen testen. Er würde mich mit dem We-Vibe solange verwöhnen wie ich mag. Aber auch alleine werde ich ihn auf Herz und Nieren testen. So würde ich feststellen wie die Handhabung und der Spaßfaktor für die Frau alleine ist, aber eben auch das selbe bei einem Paar.
Einen vergleichbaren Vibrator habe ich noch nicht getestet/ausprobiert und würde so natürlich sehr lange und ausgiebig testen, auf Grund meiner Neugierde ;-). So würde ich ebenfalls feststellen, ob der "We-Vibe" nicht vielleicht schon nach kurzer Zeit unangenehm wird und ob mit ihm ein oder sogar mehere Orgasmen erzielt werden können.
Da es einen Unterschied zwischen der alleinigen Benutzung eines Vibrators und der mit dem Partner liegt, wie ich finde, würde der Bericht sehr detailliert und genau werden.
Außerdem würde ich ihn gerne beurteilen, ob er sich zum einbauen ins vorspiel und/oder nachspiel eignet.

Mein Partner und Ich eignen uns besonders gut für diesen Test da wir uns jeden Tag sehen und auch jeden Tag mehrfach lust aufeinander haben und so keine Wartezeit auf den Bericht entstehen würde, da wir ihn sofort nach erhalt testen werden. Wir sind sehr neugierig und lieben Sexspielzeug, sodass wir unserer Meinung nach auch gut beurteilen können, was bei einem Sextoy wichtig ist und worauf es ankommt.

Da wir über einen hochwertigen Camcorder verfügen wäre ein Video, wenn es gewünscht wird, natürlich möglich und auch gern gemacht.
Bilder gibt es so oder so von uns. Und zwar auch am "lebenden Objekt" und nicht nur vom Spielzeug selbst...

Der Bericht würde ca 2 Tage nach erhalt vorliegen. Ich würde ihn prinzipiell auch sofort einsenden, allerdings bin ich der Meinung, dass ein Toy erst ausreichend beurteilt werden kann, wenn es wirklich ausgiebig getestet wurde und nicht einmal nur für 5 minuten...

LG,
Sanya
We-Vibe Tester
Warum Wir?

Also, wir würden versuchen,

• auch einmal aus männlicher Sicht den Nachweis zu erbringen, ob man die "Richtlinien" nicht auch einmal im übertragenen Sinne dokumentieren kann (wofür dieses Objekt durchaus geeignet scheint ;-))

• nur aus rein wissenschaftlichem Interesse ein "Anti-Viagra-Konzept für den Herrn ab 50"testen

• in Wort und Bild zu vermittlen, wie experimentieller Sex jenseits der 50 aussieht (von Jahr zu Jahr erotischer Dank Sportprogramm und Fitness-Club)

• warum es wichtig ist, um Norddeutsche Frauen Deiche zu ziehen (z.B. um den Artenschutz für "das Besondere" zu gewährleisten oder Fluten von Anträgen rechtzeitig entgegenzuwirken)

• den verführerischsten Po nördlich des Südpols schemlzenderweise in Szene zu setzen

.... und weil wir Spass am Sex haben, eine Digi-Cam sowieso und Design-Fetischisten sind.

Your Choice, webmaster .... (sicher nicht einfach bei der Anzahl an attraktiven und intelligenten Mitbewerbern)

Liebe Grüße - das Traumchance-Duo
Bild ist FSK18
******883 Frau
1 Beitrag
Testerpaar werden
Warum ausgerechnet wir? Warum nicht, denn wir sind ein Paar, das so einiges hintersich und noch einiges vor sich hat! Auch schon einige Vibratoren ausprobiert, geschrottet, getauscht und sogar für gut befunden haben. Mal gaaaanz GROSS und mal miniklein. Warum dann nicht mal einen, der sich gut anlegt und bequem wirkt, sowohl für ihn als auch für sie. Mit oder ohne Klamotten, an jeder Körperstelle, egal ob männlicher oder weiblicher Körper.
Also, laßt es uns probieren und auf Herz und Berührung testen!
Vielen Lieben Valentinsdank :-)))
*******yrun Paar
3 Beiträge
Wir würden auch gerne mal...
...testen, denn wir haben spass an allem neuem und sind experimetier freudig. Wir würden uns auf jeden fall sofort ans stesten machen und ganz schnell allen berichten, natürlich ausführig, und auch mit bildern! ich würde sagen das würde mal genau zu passen =) würden uns auf jedenfall auch sehr freuen.
LG
****69 Paar
305 Beiträge
heute wollen wir uns als testpaar vorstellen
Da wir schon einige Artikel, die hier getestet worden sind, uns zugelegt haben und uns diese auch sehr beeindruckt haben, möchten wir uns als Testpaar bewerben.
Wir sind sehr experimentierfreudig und probieren sehr gerne was neues aus.
Eine Kamera sowie eine Digicam sind vorhanden und ein kleines Studio mit Ausrüstug.
Wir treffen uns des öffteren mit zwei Paaren und reden über Neuerungen und Praktigen bei Toys und anderem Zubehör.
Deshalb sind wir der Meinung wir sind das richtige Paar dafür.
Liebe Grüsse
mami69
****g6 Paar
1.028 Beiträge
We-Vibe Test
Wir machen unsere Bewerbung kurz und bündig, würden uns gerne für den Test zur verfügung stellen. Würden natürlich unser bestes geben *zwinker*
und dann anschließend einen ausführlichen Bericht verfassen.

LG
von Swing6
Wir sind neugierig wie Kühe...
...und als wir gerade dieses neuartige Gerät auf der Startseite im Joy gesehen haben, sahen wir uns an und dachten beide gleichzeitig: Ausprobieren :-))))
Wir sind so neugierig und möchten doch gerne wissen, ob der Vibrator auch genau in den Punkten hält was er verspricht, für der er konzipiert worden ist...denn oft entpuppen sich spezielle Vibros doch als Mogelpackung.
Dennoch haben wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass es bei dem angebotenen Spielzeug mal anders sein könnte.
Zumal der We-Vibe ein Vibrator sein soll, wo eben beide mit Spaß haben können...dann freut Schatzi sich umso mehr wenn anderes Schatzi in die Trickkiste greift *g*

Wir würden den Test an unserem nächsten Kinderfreien Wochenende durchführen, damit auch ja Zeit genug vorhanden ist, um ausgiebig testen zu können.
Der Bericht hierzu käme dann sehr zeitnah im Anschluß an den Test.
Und eine Bilddokumentation sollte ja auch nicht das Problem sein.

Also wir sehen abschließend keinen Grund warum wir den We-Vibe nicht für Euch testen sollen...Ihr etwa?

Gruß von uns *g*
****yer Paar
29 Beiträge
We-Vibe Vibrator Testen
Sehr gerne würden wir uns hiermit als Testpaar anmelden.

Die Produktbeschreibung klingt ja schon mal sehr vielversprechend und daher möchten wir unbedingt den neuen We-Vibe in allen erdenklichen Spielmöglichkeiten auf Herz und Niere ausgiebig testen.
Der besondere Reiz besteht für uns darin, dass er auch im gemeinsamen Liebesspiel eingesetzt werden kann, was bis dato mit Vibe-Eiern nur bedingt möglich war und auch nicht den gewünschten Effekt erzielte.

Einen ausführlichen Testbericht mit Bildbegleitung würden wir zehn Tage nach Erhalt zusenden, denn wir sind der Meinung, ein guter Test und ein ausführlicher Bericht dazu braucht eben seine Zeit.

Wir würden uns freuen, den We-Vibe für alle hier testen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

das Lust_Liebespaar
*******007 Paar
1 Beitrag
We-Vibe Vibrator Testen
--------------------------------------------------------------------------------

Sehr gerne würden wir uns hiermit als Testpaar anmelden.

Die Produktbeschreibung klingt ja schon mal sehr vielversprechend und daher möchten wir unbedingt den neuen We-Vibe in allen erdenklichen Spielmöglichkeiten auf Herz und Niere ausgiebig testen.
Der besondere Reiz besteht für uns darin, dass er auch im gemeinsamen Liebesspiel eingesetzt werden kann, was bis dato mit Vibe-Eiern nur bedingt möglich war und auch nicht den gewünschten Effekt erzielte.

Einen ausführlichen Testbericht mit Bildbegleitung würden wir zehn Tage nach Erhalt zusenden, denn wir sind der Meinung, ein guter Test und ein ausführlicher Bericht dazu braucht eben seine Zeit.

Wir würden uns freuen, den We-Vibe für alle hier testen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen nrwpaar
Wieso wir auch gerne als tester dienen???
So auch wir bewerben uns um die stelle als Tester.. Wir lieben es beide Sexspielzeuge in unser Liebesleben zu integrieren. Und für neue Sachen sind wir da immer sehr offen und möchten eben auch alles ausprobieren was uns zusagt... Und dieses kleine objekt der Freude reizt uns beide doch sehr und deshalb denken wir das wir genau die Richtigen für diesen Test sind..
Natürlich bekommt ihr auch eine sehr schöne fotostorry mit beschreibeung der benutzung von uns...
So meint ihr wir wären die Richtigen???

P.S. Hab doch auch geburtstag heute... lol
Bild ist FSK18
bewerbung
wir möchten uns auf diesem wege auch als tester bewerben.

da wir neuem sehr aufgeschlossen gegenüber stehen und neue sachen immer auf herz und nieren prüfen, denken wir, wir könnten ein gutes testpaar abgeben.

wir würden mit bildern und video den ausführlichen test sehr greifbar für andere machen.
Diese Bewerbung ...
... ist meine neue Aufgabe.

Ich (Sie) habe heute die Aufgabe bekommen,
uns hier als Tester zu bewerben.
Sollten wir den We-Vibe nicht testen dürfen
winkt eine Strafe *peitsche* *autsch* .

Werden wir genommen,
werde ich mit dem We-Vibe belohnt.
Wir werden ihn gemeinsam benutzen
oder ich werde ihn unterwegs tragen dürfen (oder müssen...).
Je nach Strafe, wird er mir entzogen werden
oder als Belohnung gegeben.

Er wird natürlich viele schöne Bilder machen
und ich schreibe ausführliche Testberichte!!!

Ich hoffe , dass wir dabei sind,
es wäre eine süße Belohnung!!! *hypno* *floet*

Drachenkopf
So nun mal tacheles....
WIR..

sind das Paar, das die Bewerbungen schon mal für die Jury vorsortiert....

Is gar nicht so schwer: erst mal fliegen die raus, die gar keine Bewerbungen sind, sondern nur mal testen..." WÜRDEN"

Immerhin sind das bis jetzt von den 87 Anträgen bereits 48.

Das verbessert die Chancen derer, die wirklich den We-Vibe Paarvibrator für Euch ausprobieren wollen...

UND das sind vorallem erst mal WIR...

Wir werden das Schnuckelchen in allen Liebeslagen testen, beim Kuschelsex, beim Dom/Dev-Spiel, zu dritt und zu viert und auch in unserem Lieblingsclub....

Und das gibt nen Bericht..... keine Angst, der wird kurz und knackig und mit entsprechendem Bildmaterial, der unbändige Lust auf das Teil machen soll.

Und ihr anderen 39 Bewerber, seht ihr's, dass es besser ist, den Antrag zurückzuziehen, denn wir werden die Sieger in diesem Wettbewerb sein...

Nun denn, auf zur Endauswertung...
viele Grüße Petra und Micha
... der we-vibe ...
hallo,

jetzt gibt es hier so viele bewerbungen von paaren, die diesen we-vibe gern testen möchten.

ich bin single und sehr glücklich damit. meine spielpartner sind offene, charmante und sexbegeisterte herren, mit denen ich den we-vibe gern ausprobieren würde - und zwar mit verschiedenen spielpartnern.
es ist ganz sicher schön, mit jemandem seine lust zu teilen, den mann/frau schon länger kennt.
ich selbst finde es reizvoll, neue haut zu erleben und mit verschieden spielpartner spaß zu haben. daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich euren we-vibe ausprobieren dürfte...

viele grüße aus braunschweig,

single_her
****yer Paar
29 Beiträge
@ paarwk2007
Es ist schlicht eine Frechheit, einen Beitrag ins Forum zu stellen, der
nicht selber verfasst wurde, sondern 1:1 von unserem kopiert wurde.
Auch ein Forenbeitrag ist geistiges Eigentum des Verfassers !!!!
Wenn Euch selber nichts einfällt, dann laßt es doch einfach.

Das Lust_Liebespaar
Vibrations Sex vom anderen Stern
Vibrations - Sex vom anderen Stern.
Wir sehen den Film und können erahnen, was für ein Gefühl es ist, den We-Vibe in sich zu tragen. Dass sich in uns Unersättlichkeit, Begierde und absolute Lust ausbreitet. Genau daher, wollen, ja müssen wir dieses Objekt der Begierde testen!

Den We-Vibe morgens an den Ort seiner eigentlichen Bestimmung zu setzen, ihn den Arbeitstag begleiten lassen, immer entzückt über seine wollustverbreitende Wirkung... Bilder der hemmungslosen Zweisamkeit im Kopf... die Mittagspause nicht erwarten könnend...
Es läutet... er ist da...
Durch den We-Vibe bereits in solcher Erwartung, so ungeduldig, so erregt, dass keine Zeit mehr ist zu Warten. Jetzt, ja jetzt muss es sein.
Und nun kommt auch er in das Vergnügen, dass sich der We-Vibe wie eine Schlange um seinen Phallus schmiegt, die Vibrationen auch jeden cm seiner Haut in Erregung versetzen. Der We-Vibe als Bindeglied der Lust. Nicht nur einander fühlen, sondern auch einen Teil dessen, was der andere spürt. Extatisch, berauschend, we-vibe(rierend).

Und die Phantasie, welche Spielarten der Lust der We-vibe noch zu bereichern mag. Das wollen wir testen und euch nicht nur in Form von Fotos, sondern auch bildererzeugenden Worten näher bringen und miterleben lassen.
Wie lange wir dafür brauchen? Vielleicht die Maximalzeit von zwei Wochen, je nachdem ob der We-vibe das hält, was er uns so verheißungsvoll verspricht!

neome+neptun
paarwk2007
gehört eindeutig disqualifiziert....

direkt nach dem Beitrag von Lustpaar den Beitrag zu kopieren, ist Plagiat...

und wird damit wieder eine untaugliche Bewerbung weniger

lg P+M

Wollen
uns hiermit auch mal in die Reihen der hoffnungsvollen und hoffnungslosen Bewerber *grins* einreihen.

Sind seit längerem ein sehr glückliches Swingerpärchen und auch schon länger hier im Joy angemeldet.

Da es uns hier wirklich toll gefällt und wir schon viele tolle Bekanntschaften schliessen konnten, möchten wir uns noch ein wenig mehr hier angagieren und gerne neue Produkte ausgiebig testen und auf Herz und Nieren prüfen.
Anschliessend würden wir der ganzen lieben JC-Family unsere Erfahrungen und Tips, für wen dieses Produkt geeignet ist, gerne mitteilen.

Wir haben ne gute Digicam und wissen auch mit ihr umzugehen.
>>>siehe Profil, alles selber gemacht<<<

Sind der Deutschen Sprache sicherlich auch mächtig und wissen uns auszudrücken.

Würden uns glücklich schätzen, unsere Beiträge zu dieser Website zu leisten und sie noch ein wenig heisser zu gestalten, wie sie ohnehin schon ist. *grins*

Vielen Dank im Vorraus
*****ied Frau
216 Beiträge
Wir geben die Hoffnung nicht auf..
Ein herzliches HALLO
Mein Partner und ich schwimmen in Liebe.
Wir sind beide sehr experimentierfreudig und stehen total auf Sextoys.Obwohl wir selbst schon eine menge besitzen und ausgiebig ausprobiert haben, hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen vaginal zu kommen geschweige denn irgendwie anders mit ihm zusammen einen organsmus zu geniessen.
Da selbst ausgiebiger und heisser Sex mich noch nicht richtig hat kommen lassen, wollen wir das süsse Toy austesten und euch einen hervorragenden Bericht mit entsprechendem Bildmaterial so schnell wie möglich zukommen lassen!

Wie würden uns tierisch freuen wenn wir die glücklichen Tester für den WE-Vibe werden!

liebe grüsse:Eure tagelied und ihr heisser Partner!
...der Härtetest^^
Auch wir wollen uns in die Reihe der Testbegierigen gesellen.
Wir beide sind ein junges Paar, das aus purem Spaß an der Lust schon viel ausprobiert hat und auch wir nennen so manches Toy unser eigen.
Jedes dieser Toys musste durch unseren persönlichen Härtetest und wurde anschließend heiß diskutiert.
Wir sind also als Tester in eigener Sache schon versiert.
Wir würden die zwei Wochen komplett nutzen um den We-Vibe ausgiebig in allen Variationen zu testen und nicht nach 5 min schon einen halbherzigen Bericht schreiben.
Wen wir was machen machen wir es richtig. =)
Eine Digitalcamera besitzen wir und würden sie auch ausgiebig nutzen um den Bericht mit Bildmaterial zu untermauern.
Wir sind in Wort und Beiträgen geübt, da gerade unser Er viel in Foren schreibt.

Wir würden uns sehr freuen in den Kreis der ausgewählten Tester/innen und Testpärchen zu gehören.

Unsere Sie *zwinker*
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Tester
Hi liebe Testpersonen - Auswähler,

wir 2 würden auch gerne mal diesen schönen Paarvibrator testen.
Spielzeug steht bei uns eh ganz oben auf der Liste...ohen Spielzeug geht es bei uns nicht.

Also, überlegt nicht lange...und lädt uns als Testpaar ein.

Gruß

SIMI
Liebes "Joyclub"-Team!
Mein Freund und ich bewerben uns hiermit für den Test des Vibrators.

Wir sind ständig auf der Suche nach Stellungen und Gegenständen, die unseren Sex noch spannender und erotischer machen. Da ich beim Sex noch nie gekommen bin, wäre dieser Vibrator das ideale Sex-Toy; es wäre für uns auch in dieser Hinsicht eine große Freude, ihn auszuprobieren!

Wir (ich 20 Jahre, er 22 Jahre alt) experimentieren gerne und viel, aber wir suchen immer noch nach dem "ultimativen" Hilfsmittel, da könnte der "We-Vibe" Abhilfe schaffen. Er spricht uns optisch schon sehr an und ich für meinen Teil setze wirklich große Hoffnung in ihn, dass er mir zu einem Orgasmus verhelfen könnte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihn ausprobieren dürften und würden nicht lange warten und ihn sofort ausprobieren! Daher könnten wir einen bebilderten Bericht auch innerhalb weniger Tage verfassen und andere User an unserer Freude teilhaben lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Illusions
Hallo
Ich weiß, wir sind so kurz vor knapp mit der Bewerbung, aber besser spät als nie *g*

Wie so viele hier mögen wir Sexspielzeug sehr gerne. Sie vor allem, wenns vibriert..

Zur Zeit ist es bei uns so, dass sie nicht immer auf dem normalen Weg zu ihrem Spaß kommt. Bzw Spaß schon, nur eben nicht zum Höhepunkt. Da ist es doch interessant, zu wissen, dass es Alternativen zum normalen Vibrator gibt. Und sie auch noch eine zweite Hand dann frei hat *g*

Das ist wohl der Hauptgrund, dieses Gerät zu testen. Der Bericht wäre insofern recht realitätsnah, wobei ich die anderen Paare nun nicht diskriminieren möchte.

Zum Einsatz käme dieses schicke Teil wohl auch in verschiedenen Stellungen, um auch den Härtetest zu fahren..

Es wäre uns also sicherlich eine große Freude, den Vibrator zu testen und anderen einen Bericht zu liefern...auch mit Anschauungsmaterial..

So, das sind unsere Gründe, warum wir geeignet wäre, das Teil auf Herz und Nieren zu prüfen

Das Paar
> Testpaar gefunden!
> Jippiiii, endlich Gleichberechtigung zum Thema Sexspielzeug, endlich etwas, das beide Partner gleichzeitig "zum Rasen" bringen kann.... Wir freuen uns schon sehr darauf, den WeVibe während des Verkehrs ausprobieren zu dürfen, ist doch bei uns meist auch ein klitoraler Reiz zusätzlich nötig. Den bebilderten ausführlichen Testbericht werden wir sicherlich innerhalb zwei Wochen fertigstellen können, vielleicht ja auch schon früher und seid versichert: Bei uns geht nichts raus, was nicht auf Herz und Nieren gründlich geprüft wurde, vom Auspacken über Anwendung bis (Nach) Wirkung.
> Mit uns als Testpaar habt Ihr also die ideale Besetzung gefunden.
> Wir freuen uns drauf.
In "freudiger Erwartung"
DeMaCologne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.