Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!

******dra Frau
13 Beiträge
Eigentlich...
...gibt es bereits ausreichend Bewerbungen. Ich habe euren Ausruf "Tester gesucht" schon vor einigen Tagen gelesen. Und war von dem We-Vibe sofort hin und weg. So sehr, dass mir dieser Ausruf nicht mehr aus dem Kopf ging.

Es ist nicht nur die Neugier, auszuprobieren was die Kanadier sich da Schönes ausgedacht haben, nein ich denke es reizt mich den Vibrator zu testen (aus rein wissenschaftlichen Gründen versteht sich) und ihn nicht nur zu erleben sondern auch Andere am erlebten teilhaben zu lassen.

Der Gedanke den We-Vibe nicht einfach den unzähligen Spielzeugen hinzuzufügen, sondern ihm und allem Drumherum besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken, was manchmal im Eifer des Gefechts zu kurz kommt, diesmal nicht einfach unbedacht die Verpackung aufzureißen, sondern alle Eindrücke von Anfang an zu dokumentieren, darüber nachzudenken was man erlebt hat und dies in treffende Worte zu formulieren, hinterlässt bereits ein vorfreudiges Kribbeln.

Wir sind bereits sehr gespannt darauf, diesen innovativen Minivibrator zu sehen, zu fühlen und vor allem auszuprobieren.

Gruß Cathandra & Partner
Testen? Aber sicher!
Huiiiiiiiiii....gerade noch gelesen, und es ist 12 Minuten vor 0 Uhr...also schnell noch abschicken :O)

Auch bei uns geht ohne Spielzeug wenig, nicht weil es unbedingt nötig ist, sondern weil wir es uns so angewöhnt haben und riesigen Spaß daran haben, ständig neue Sachen auszuprobieren!

Da kommt uns das gute Stück natürlich sehr gelegen!

Wir würden ihn gern im Solo-Einsatz (Kora) und im Paar-Gebrauch testen, wir verfügen über einen Camcorder mit astreiner Fotofunktion, sodaß wir euch einen ausgefeilten Testbericht und Foto/Videoberichte anbieten können!

Wir würden uns freuen und warten gespannt auf Antwort,


Korasson
Sehr interessant!
Die Lust auf Abwechslung!
Als frischgebackenes Paar leben wir gerade unsere Lust ohne Grenzen und wenn es irgendein Spielzeug gibt, was uns geeignet scheint unsere Höhenflüge anhaltender und ausgiebiger zu gestalten, wird dieses bei unserem Sex mit einbezogen.
Warum nicht auch diesen sehr interessant klingenden We-Vibe Paarvibrator?
Scheint ja erst mal so, als würde er mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zum Lieblingsspielzeug werden, das wir immer griffbereit an unserer Spielwiese liegen hätten.

Wir würden ihn sicher nicht in der Schachtel liegen lassen, sondern schon süchtig zitternd auspacken, sofort die Batterien einlegen und schon mal die Stärke der Vibration direkt an unseren empfindlichsten Körperteilen ausprobieren.

Sicher werden wir kein Gleitmittel benötigen, da unsere Lust schon auf natürliche Weise dafür sorgen wird, dass er in die richtigen Stellen wie von alleine flutscht.

Aber auch, wenn die Lust mal nicht so groß ist und wir einfach uns nur kuschelnd z.B. im Löffelchen verkrallen, könnten wir uns vorstellen, dass dieser spezielle Vibrator uns hilft in ausgiebige Regung zu kommen, ohne dass wir irgendeine anstrengende Akrobatik vollführen müssen, um auf den Gipfeln unserer Gefühle zu landen.

Sicher werden wir dabei nicht mitschreiben können, geschweige denn fotografieren, deshalb würden wir eine nette Freundin in unser Spiel einbeziehen, welche die Augenblicke unserer Lust in Ton und Bild festhält, so dass wir im Nachherein alles repräsentativ und dennoch jugendfrei Euch in Wort und Bild zur Kenntnis reproduzieren können.

So sehen wir uns nicht nur dafür geeignet eine Bewertung abzugeben, sondern unser Spiel mit dem Paarvibrator auch so zu dokumentieren, dass sicher auch viele andere Paare darauf Lust bekommen, soweit er nicht ein Flop ist...

Natürlich ist ne ordentliche Spiegelreflexkamera vorhanden und auch die Möglichkeit die Bilder so zu bearbeiten, dass Nebensächlichkeiten zur Ausblendung kämen.

Aber ein paar Tage, maximal ne Woche, müsstet Ihr doch auf den Bericht warten, denn erst nach mehrmaligen Test wüssten wir erst, ob wundervolle Ergebnisse wiederholbar mit diesem aufreizenden Spielzeug wären...

Wir fühlen ihn schon ganz spannend...

Bitte lasst uns dürfen...

LG, Hormonie
*******sler Mann
1 Beitrag
tester
hallo hab eure anzeige gelesen und würde es gern für euch testen so wie ihr es auch ausgeschrieben hab
solange es kostenlos ist bin und meine partnerrin dabei
ich bin seid gut 10 j. broband anderer firmen
und kann mich doch soweit gut damit auseinandersetzen
mfg
*********eine Paar
60 Beiträge
... wir wollen ...
• Wie ihr testen würdet?
erst im Selbstversuch bei ihr und dann gemeinschaftlich

* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
weil gerade sie die Problematik sehr gut kennt und wir uns darauf einstellen können

* gibt es Bilder, Videos etc.?
bilder ja , videos nach laune

• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
wenn wir das Produkt getestet haben ....umgehend

schönen Gruss aus Duisburg
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung ist gefallen
Den We-Vibe werden http://www.joyclub.de/my/829127.schwarzes_wesen.html für uns testen.

An alle, die heute nicht bedacht werden konnten, dranbleiben! Neue Produkte für einen ausgiebigen Test stehen schon auf dem Schreibtisch neben mir *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.