Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich dem Gefühl zu wenig ausprobiert zu haben nachgeben?

Soll ich dem Gefühl zu wenig ausprobiert zu haben nachgeben?
Hallo,

Seit 1jahr ungefähr sehne ich mich nach neuen Sexuellen erfahrungen und fremder Haut . Ich will auf einmal soviel wie möglich ausprobieren und fühl mich einfach nicht ausgefüllt.

Kennt jemand das Problem? Und wird es besser wenn ich den gelüsten nachgebe ? Oder will man danach noch mehr ?

LG
*********icht Frau
14.428 Beiträge
Kennt jemand das Problem? Und wird es besser wenn ich den gelüsten nachgebe ? Oder will man danach noch mehr ?

kenne ich!
ja, es wird besser!
ja, ich will immer mehr

und zwar ALLES
was irgendwie noch geht
alters-bedingt
Kennt jemand das Problem? Und wird es besser wenn ich den gelüsten nachgebe ? Oder will man danach noch mehr ?
auf alle Fälle wird es bestimmt nicht besser, wenn man weiter seinen unerfüllte Wünschen unterdrückt. Verlangen ist wie Hunger... der hört erst auf,wenn er gestillt wurde
********popo Frau
3.715 Beiträge
Dein Profil sagt nicht viel aus, daher jetzt einfach mal von mir die Frage ... Was hindert dich daran, bzw. was hält dich davon ab dich auszutoben?
Mein Gewissen, ich bin verheiratet.
Zitat von ********popo:
Dein Profil sagt nicht viel aus, daher jetzt einfach mal von mir die Frage ... Was hindert dich daran, bzw. was hält dich davon ab dich auszutoben?

*********icht Frau
14.428 Beiträge
Mein Gewissen, ich bin verheiratet.

und welches wunder-mittel für Dein problem darf es sein, lieber TE?

eher die: sprich mit Deiner frau - sei ehrlich!

oder

eher die: mach es heimlich und sie zu, dass Du nicht erwischt wirst

???
Zitat von *********rippe:
Mein Gewissen, ich bin verheiratet.

und welches wunder-mittel für Dein problem darf es sein, lieber TE?

eher die: sprich mit Deiner frau - sei ehrlich!

oder

eher die: mach es heimlich und sie zu, dass Du nicht erwischt wirst

???
Mit ihr reden ist sinnlos sie hat andere Ansichten, wie gesagt ich hab nen Gewissen und deswegen passiert hier nix. Ich schaue nur ob hier interessante Lösungen kommen.
****ie Frau
20 Beiträge
Mir geht es gerade genauso.
Mein Mann ist ein richtiger Sexmuffel. Wenn ich ihm sage, dass ich gerne dies oder das machen würde, kommt immer nur "ja, hört sich toll an, wir sollten viel öfter... Blablabla" Und dann passiert doch nichts. Habe aber auch keine Lust mehr, immer nur zu fordern, wenn sich doch nichts ändert.
Zitat von *********Girl:
Mir geht es gerade genauso.
Mein Mann ist ein richtiger Sexmuffel. Wenn ich ihm sage, dass ich gerne dies oder das machen würde, kommt immer nur "ja, hört sich toll an, wir sollten viel öfter... Blablabla" Und dann passiert doch nichts. Habe aber auch keine Lust mehr, immer nur zu fordern, wenn sich doch nichts ändert.


Genau das kenne ich auch, wenn ich dann mit ihr rede sagt sie " ja dann such dir doch eine andere dafür " aber wenn ich es machen würde dann wäre die Hölle los .
*********icht Frau
14.428 Beiträge
Genau das kenne ich auch, wenn ich dann mit ihr rede sagt sie " ja dann such dir doch eine andere dafür " aber wenn ich es machen würde dann wäre die Hölle los .

und was genau hält Dich davon ab, durch diese hölle zu gehen?
****go Paar
256 Beiträge
Oh Junge...
… all diese Fragen hättest du dir vor der Hochzeit sollen *ja*. Wie lange seid ihr denn verheiratet, das du dich seit 1 Jahr nach fremder Haut sehnst? Hört sich so an, als sei da was schiefgelaufen....
Zitat von ****go:
Oh Junge...
… all diese Fragen hättest du dir vor der Hochzeit sollen *ja*. Wie lange seid ihr denn verheiratet, das du dich seit 1 Jahr nach fremder Haut sehnst? Hört sich so an, als sei da was schiefgelaufen....

Seit 10 Jahren. Ich versteh es selber nicht, ausgetobt hab ich mich mit Sicherheit.. Ich glaub das wird wohl eine mid Life crisis sein. Hier kann wohl keiner was dazu erzählen glaub ich.
*********ncoe Paar
378 Beiträge
Gefährliche Situation
Er schreibt:

Bei uns meine Lady auf Idee, die Beziehung zu öffnen. Klar, zunächst habe ich auch gedacht, sie sucht quasi die Freigabe mit anderen Männern in die Kiste zu springen und das ich es nicht mehr bringe. Mittlerweile hat sich meine Ansicht dazu quasi umgedreht und es war eine Entscheidung, die ich für eine gute Wahl halte.
Wir haben beide Dinge, die wir ausprobieren wollen und so haben wir einen Kompromiss gefunden. Ich halte es sogar für einen sehr guten Schritt innerhalb unserer Beziehung, die uns sogar enger zusammen geschweißt hat und bevor es einen wirklich aus der Beziehung heraus zieht und er/ sie fremd geht dreht man den Spieß einfach um und macht ein gemeinsames Abenteuer draus.

Aber zum Thema: Mir erscheint es, als sei der TE mehr oder weniger ohne Wissen des Partners hier angemeldet. Die Beziehung scheint etwas fest gefahren aber der Drang nach neuem ist bei "IHM" gegeben, während "SIE" nicht möchte.

Das ist eine sehr schwierige Situation. Offen dadrüber reden, möglichst ohne Streit ist da der erste Schritt nur ob es dann von Erfolg gekrönt ist bleibt abzuwarten. Wenn der Wunsch nach neuem dermaßen auseinander zu driften scheint, ist da die Beziehung an sich auch ernsthaft auf die Probe gestellt und du musst für dich die Frage beantworten, ob es das dann wert ist oder nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Midlife-Crisis ist Quatsch! Das sagt sich schnell, wenn man sich nicht mit den wahren Ursachen beschäftigen will. *zwinker*

Wenn ihr nicht mal über das Dilemma und eure realen Bedürfnisse reden könnt, dann fehlt es in meinen Augen eindeutig an mehr, als nur Sex.

Mir will immer nicht einleuchten, wieso eine ordentlich Kommunikation nicht möglich sein sollte? *nixweiss*
****go Paar
256 Beiträge
Dazu etwas...
...zu erzählen hätten ganz sicher Viele. Nur ist das nicht mit ein, zwei Sätzen erzählt, so mannigfaltig können die Ausgangssituationen sein. Auf jeden Fall solltest Du dir darüber im klaren sein, dass du mit deiner Frau reden mußt, auch wenn sie dir mit der Hölle droht. Was hat sie falsch gemacht dass du überhaupt diese Gelüste verspürst? Und wie, in welcher Situation, aus welchem Anlaß heraus, hast du Ihr dein Anliegen mitgeteilt?

Dreh´ die Geschichte fiktiv anders herum: Sie kommt zu Dir und teilt dir zwischen Abendbrot und Abwasch mit, dass sie sich, ohne eine nähere Begründung, nach fremder Haut sehnt und mehr sexuelle Erlebnisse haben möchte. Wie würdest Du reagieren!?
Zitat von *********ncoe:
Gefährliche Situation
Er schreibt:

Bei uns meine Lady auf Idee, die Beziehung zu öffnen. Klar, zunächst habe ich auch gedacht, sie sucht quasi die Freigabe mit anderen Männern in die Kiste zu springen und das ich es nicht mehr bringe. Mittlerweile hat sich meine Ansicht dazu quasi umgedreht und es war eine Entscheidung, die ich für eine gute Wahl halte.
Wir haben beide Dinge, die wir ausprobieren wollen und so haben wir einen Kompromiss gefunden. Ich halte es sogar für einen sehr guten Schritt innerhalb unserer Beziehung, die uns sogar enger zusammen geschweißt hat und bevor es einen wirklich aus der Beziehung heraus zieht und er/ sie fremd geht dreht man den Spieß einfach um und macht ein gemeinsames Abenteuer draus.

Aber zum Thema: Mir erscheint es, als sei der TE mehr oder weniger ohne Wissen des Partners hier angemeldet. Die Beziehung scheint etwas fest gefahren aber der Drang nach neuem ist bei "IHM" gegeben, während "SIE" nicht möchte.

Das ist eine sehr schwierige Situation. Offen dadrüber reden, möglichst ohne Streit ist da der erste Schritt nur ob es dann von Erfolg gekrönt ist bleibt abzuwarten. Wenn der Wunsch nach neuem dermaßen auseinander zu driften scheint, ist da die Beziehung an sich auch ernsthaft auf die Probe gestellt und du musst für dich die Frage beantworten, ob es das dann wert ist oder nicht.
Dafür sag ich wirklich mal Danke das hilft mir vielleicht weiter.
Mit meiner Frau zusammen sind wir Beide die ersten Schritte gegangen (FFM), etwas Anderes stand bis vor einiger Zeit nicht zur Debatte.
Nun zeigen sich aber auch neue Wege der sexuellen Erweiterungen bei mir, die meine Frau derzeit nicht teilen mag, mir aber den Raum des Erlebens alleinig offen lässt -was ich jedoch ablehne. Ich könnte also, möchte aber nicht ohne meine Frau Neues erleben. Ergo lasse ich es, denn meine Frau ist mir wichtiger als bestehende, anfängliche Phantasien. Ob sich die Ansichten (ihre oder auch meine) ändern kann ich nicht sagen, aber zumindest sprechen wir in regelmäßigen Abständen darüber -und zwar mehr als vernünftig.
Klar ist aber auch, dass jegliche neue Erfahrung eine kleine bis große Gefahr mitbringen kann, gerade für die bestehende Beziehung. Dessen muss man sich im Vorfeld bewusst sein.
Eine allgemeingültige Antwort zur Lösung Deines Problems können wir Dir jedoch nicht nennen, dafür ist ein Jeder zu individuell.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Lebe jetzt....
Lieber TE

Lebe jetzt und probiere alles aus was du gerne möchtest.

Erweitere deine Lust und die damit verbundene Erfahrung und zahlreichen Augenblicke. Alles was du ausprobierst - kann dir niemand nehmen und gehört ganz alleine dir.

Viel Spass und Freude bei deiner sexuellen Horizonterweiterung.
******els Paar
1.243 Beiträge
enau das kenne ich auch, wenn ich dann mit ihr rede sagt sie " ja dann such dir doch eine andere dafür " aber wenn ich es machen würde dann wäre die Hölle los .

Naja du wirst ihr entweder erklären müssen das ihr grad in einer Situation seid mit der nur Eine zufrieden ist, dich heimlich ausleben, dich trennen müssen, oder verzichten.

Ich bin den ersten Weg gegangen und das klappt durchaus. Ja das ist anstrengend, und es geht nicht in großen Schritten vorran, aber es kann eben klappen.
Muss aber natürlich nicht deine Wahl aud den oben genannten sein.
Letztendlich ...
... kann Dir hier niemand die Entscheidung abnehmen, selbst das Raten ist schwierig, da man immer nur eine Seite kennt!

Ehrlich sein und mit dem Partner reden *nachdenk*,
Fremd gehen *gruebel* oder
so weiter machen wie bisher!!! *nixweiss*

Es ist immer sehr schwer, wenn man in so einer Situation ist ... es ist immer leichter gesagt als getan, aber es ist Dein Leben, Deine Bedürfnisse und Dein Glück ... was fühlt sich für Dich richtig an? Hast Du die Kraft und den Mut diese Entscheidungen zu treffen und für Dein Leben einzustehen? Ich wünsche es Dir! Jede Wahl hat seine Konsequenzen und nur Du musst mit ihnen leben, deshalb kann und werde ich Dir keinen Rat geben, da ich nicht in Deinen Schuhen laufe!
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Genau das kenne ich auch, wenn ich dann mit ihr rede sagt sie " ja dann such dir doch eine andere dafür "

Was genau ist mit "dafür" gemeint?
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Immer wieder ansprechen
Ich würde immer und immer wieder das Thema mit deiner Frau besprechen. Allerdings sehr dezent und sehr vorsichtig. Es soll kein drängeln sein.
Wenn du deiner Frau etwas bedeutest, setzt sie sich mit deinem Anliegen auseinander. Vergiss nicht, dich auch in ihre Sicht zu versetzen.
Lieber Te,
was genau fehlt dir denn?
Möchtest du fremde Haut spüren oder geht es dir um bestimmte Sexpraktiken?
Wie ist denn aktuell der Sex mit deiner Frau? Und war er früher besser/mehr/experimentierfreudiger?

Und wie läuft die Beziehung ansonsten? Liebt ihr euch? Verbindet euch viel (außer einem schlechten Gewissen)?

Du schreibst, es sei sinnlos mit ihr zu sprechen – aber sie ist doch deine Frau! Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber was macht eine Ehe denn für einen Sinn, wenn man nicht miteinander sprechen kann? Du bist doch noch jung (und ich nehme an, deine Frau ebenso).
Wenn eure Beziehung wirklich schon so festgefahren ist, würde ich mal hinterfragen, wie viel Sinn sie überhaupt noch macht.

Was ich so rauslese, ist der Sex hier nur ein Symptom, das Problem scheint deutlich tiefer zu liegen. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Beziehung zu und die Gefühle für deiner Frau prüfen, bevor du dich an sexuelle Abenteuer machst. Die werden dich vielleicht kurzfristig befriedigen, aber nicht das Problem lösen.

Liebe Grüße,
Jessica
Lieber Te,
was genau fehlt dir denn?
Möchtest du fremde Haut spüren oder geht es dir um bestimmte Sexpraktiken?
Wie ist denn aktuell der Sex mit deiner Frau? Und war er früher besser/mehr/experimentierfreudiger?

Und wie läuft die Beziehung ansonsten? Liebt ihr euch? Verbindet euch viel (außer einem schlechten Gewissen)?

Du schreibst, es sei sinnlos mit ihr zu sprechen – aber sie ist doch deine Frau! Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber was macht eine Ehe denn für einen Sinn, wenn man nicht miteinander sprechen kann? Du bist doch noch jung (und ich nehme an, deine Frau ebenso).
Wenn eure Beziehung wirklich schon so festgefahren ist, würde ich mal hinterfragen, wie viel Sinn sie überhaupt noch macht.

Was ich so rauslese, ist der Sex hier nur ein Symptom, das Problem scheint deutlich tiefer zu liegen. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Beziehung zu und die Gefühle für deiner Frau prüfen, bevor du dich an sexuelle Abenteuer machst. Die werden dich vielleicht kurzfristig befriedigen, aber nicht das Problem lösen.

Auch hier für Danke, sehr hilfreich.Ich möchte jetzt nicht mein komplettes sexual leben offen diskutieren, ihr wisst schon mehr als ihr wissen solltet 😁 LG Carsten
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
was genau fehlt dir denn?
Möchtest du fremde Haut spüren oder geht es dir um bestimmte Sexpraktiken?
Wie ist denn aktuell der Sex mit deiner Frau? Und war er früher besser/mehr/experimentierfreudiger?

Genau meine Ansicht. Wir brauchen Beispiele:
Man kann z.B. den Wunsch nach z.B. a) Analverkehr nicht mit dem Wunsch b)"einen Swingerclub zu besuchen" vergleichen.
Es gibt sicherlich Frauen, für die ist a) kein Problem und b) ein Nogo und andere, da ist es genau umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.