Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine G-Punkt-Massage während des Cunnilingus angenehm?

******er6 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine G-Punkt-Massage während des Cunnilingus angenehm?
Diese Frage geht logischerweise an die Damen, es können aber auch die Herren ihre Erfahrungen mitteilen. Ist es für die Damen angenehm wenn beim lecken gleichzeitig der G - Punkt stimuliert wird?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******er6:
Ist eine G-Punkt-Massage während des Cunnilingus angenehm?
Diese Frage geht logischerweise an die Damen, es können aber auch die Herren ihre Erfahrungen mitteilen. Ist es für die Damen angenehm wenn beim lecken gleichzeitig der G - Punkt stimuliert wird?

Ich mag das
****ie Frau
20 Beiträge
Ja!
Das gibt auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Kick!
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ehrlich gesagt...
wäre ein cunnilingus inclusive g-punkt-suche und stimulation

für die die "klassische doppel-belastung"

also

nein - aber danke!
***ay Frau
932 Beiträge
Ich mag die Abgrenzung eh nicht. Alles was Spass und Lust bereitet und ja, mir bereitet es beides.
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ***ay:
Ich mag die Abgrenzung eh nicht. Alles was Spass und Lust bereitet und ja, mir bereitet es beides.

als Hippiehexe war auch nichts anderes zu erwarten *ggg*



topic:

vorausgesetzt, entsprechende Frau hat auch diese G-Zone; ist ja nun nicht immer gegeben.

Die Antwort ist wiedermal, wer hätts gedacht, bei jeder Frau/Person wohl unterschiedlich.
Wenn man als Mann freilich rumstochert und friemelt, als wenn man die Rosinen aus dem Studentenfutter pult.... ja gut, das wird dann wohl eher nichts.
heisst, bezweifle dass Frauen dann sowas erregend finden.

Nach meiner Erfahrung kommt es auch auf das Maß an. Wenn man alles übertreibt kann das jede Lust killen.
Sollte es entsprechender Frau gefallen, dann wird die G Zone mit einbezogen.
Aber eben WEIL es der Frau gefällt und ich es als Mann dann auch gern mache; und nicht um eine "Gegenleistung" zu bekommen. Das törnt völlig ab....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.