Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party und Brüste oder Po ? :-)

Party und Brüste oder Po ? :-)
Hey ihr,

habt ihr auch schon ma eure Brüste oda eurem Po auf ner party gezeigt?
wenn ja, wie und wieso. Erzählt eure Geschichten!
*ggg*

da wir auf vorführung stehen kann sowas mal passieren.....

an einer ampel in osnabrück, wir saßen im auto und neben uns ein bus hat er mir einfach mein schulterfreies shirt runtergezogen und wollte es nicht wieder hochziehen!!

wie die leute geschaut haben... *engel*
nee
geht uns dann doch etwas zu weit! wenn wir "heimlich beobachtet werden können ist das ja schon anregend, aber einfach o was zu zign...nee, macht uns überhaupt nicht an!
****si Paar
3.198 Beiträge
Na ja, kann man bei einer Party zu viert denn von einer Party sprechen?
******_nw Frau
130 Beiträge
sowas kann ja vll mal passieren, wenn man ziehmlich angetrunken ist, aber net im nüchternen zustand. wenn dann schon eher heimlich in einer ecke sex haben und dabei vll beobachtet werden ...
zeigen
auf einer party habe ich das noch nicht gemacht. habe aber mal einem mann im wintergarten eines hotels meine frisch rasierte muschi gezeigt. war ein kick die gewißheit, daß zu jeder zeit der kellner oder andere gäste hätten kommen können. und dem mann hat es auch sehr gefallen.

vio
Na klar kommt das vor, auf den Partys wo ich weiß dass alles nicht sooo eng gesehen wird, kommen schon die kürzesten Kleidchen mit dem tiefsten Ausschnitt zum Einsatz, logisch dass da was gesehen wird.
Eins ist mir mal passiert als wir auf ner Party alle Abends auf der Terasse standen und ich ein paar Teller zu den Gästen balancierte, als durch eine ungeschickte Verrenkung eine Titte aus dem Ausschnitt fiel, natürlich starrten alle hin ein Gast sprang hinzu und wollte mir die Teller abnehmen, aber eine Frau neben mir war schneller und stopfte mir meinen Busen schnell wieder ins Kleidchen, natürlich waren da genug Kommentare zu hören.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
käme nicht auf die idee - mich auf einer party zu entblössen.
macht mich definitiv nicht an.

lg nice
Kurtisane
und was hat der mann dann gemacht ? mich interesiert sehr diese geschichte *rotwerd*
nie...ich würde nie auf so eine idee kommen...einfach so...nee
was ich schon mal hatte war auf einer fete das man in einem anderen raum flaschendrehen gespielt hat....mit jedesmal ein kleidungsstück abgeben...so wie strip-poker...
Der Gedanke,
daß Frauen dies machen ist schon geil. Auf diese Party würd ich auch gleich kommen.
Ach leoline, sich einfach mal zeigen das hat schon was.
geil dieses thema haben es nicht noch mehr leute erfahrungen damit gemahct???
aber hallo!
oh ja...in meinem freundes kreis ist es ganz selbstverständlich sich so zu verhalten wie man grade lust hat...und wenn man lust hat sich auszuziehen verbringt man den abend halt nackt. ich liebe diese "nudistenabende". wenn wir uns ausziehen dann nicht im sexuellen sinne...nur um spaß zu haben, um uns so zu verhalten wie es nicht "angebracht" ist.
mein freundeskreis ist mit einer unkonventionellen partei verknüpft und auf partei veranstaltungen machen wir auch immer ein besonderes bühnen programm...allerdings nur wenn wir lust haben^^
Party
wir waren mal zu einer Karnevalsparty unter dem Motto "das alte Rom" eingeladen. Ich hatte mich mit einer Toga und einem Lorbeerkranz (auf dem Kopf) zurechtgemacht.
Je länger der Abend dauerte, dest frivoler wurde es. Mit ist dann (weil einer der Männer mir eine Sicherheitsnadel geklaut hat) eine Brust aus der Toga gefallen.....
Hinterher liefen alle Frauen meist nurnoch mit Slip rum....
aber hallo
meine freundin hat schon bei so einigen wet t-shirt wettbewerben mitgemacht oder bei bikini shows....und gerade beim wet t-shirt zeigen sich alle mädels sowieso zum schluss oben ohne...vor meist hunderten von typen....meine freundin hat da absolut kein problem mit...und ich auch nicht...finde es sogar superscharf wenn sie ihre brüste zeigt...und es gibt auch keinen meiner kumpels die ihre titten noch nicht gesehen haben....einige mögen das billig finden wenn frauen gerne ihre titten zeigen oder präsentieren....ich aber nicht....mich macht es sogar sehr an.
Hallo,

Wir haben mal auf ner Party gewürfelt und als ich nich mehr viel Geld zum setzten hatte, habe ich eigentlich eher aus Scherz gesagt, dass wenn ich bein nächsten mal verliere ich meine Brüste zeige. Und was war , natürlich habe ich verloren ...
Das kann man nicht auf jeder Party machen.

Wenns passt, warum nicht...

Am nächsten Tag kann sich eh keiner mehr dran erinnern *lach*
....die stimmung....
....war klasse....alle waren gut drauf....und zu fortgeschrittenen stunde wurden alle etwas lockerer. wärend die mädels getanzt haben,sassen wir männer zusammen und haben uns so manchen heissen gedanken beim beobachten unserer mädels gemacht. *g*
natürlich ging es um titten und ärsche. das absichtliche wackeln mit ihren arschen war ja nichts neues....doch da wir ja männer sind waren unsere augen doch mehr auf die brüste fixiert.einige (auch meine freundin) hatten schon einen recht ordentlichen vorbau.
und irgendwie ....von geisterhand fing die erste an ihre brüste recht heftig hüpfen zu lassen....und keine 30 sekunden später nachdemwir männer auch ein wenig zu "gröhlen" begannen.....wippten die anderen auch schon mit....einige brüste sprangen schon fast aus den ausschnitten heraus....und wir männer bekamen stilaugen....ich weiss noch meine freundin trug ein schwarzes spitzenoberteil....und nach einem eindeutigen blickkontakt mit mir zog sie das teil hoch und zeigte ihre möpse....worauf wir die anderen mädels natürlich anfeuerten auch blank zu ziehen....leider hat es nicht jede gemacht....doch es war trotzdem supergeil....wir sprangen auch auf und tanzten dann auch sehr ausgelassen dabei musste ich die brüste meiner freundin dann doch in die hände nehmen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wenn bei der gerade geschilderten Party ein anderer die Brüste meiner Partnerin streicheln würde, hätte ich nichts dagegen. Denn am anderen Tag ist alles wieder anders. Wenn er ihr in den Schritt fassen würde, würde ich auch nichts sagen, aber sie im Auge behalten.
falsch
....surfen wohl auf ein und der selben welle *g*
lg
"Was ´ne scheiss Party. Wenn ich meine Hose find, geh ich heim!"


Oder wie ging dieser T-Shirt-Spruch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.