Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16411 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig für größere Größen gesucht

Peniskäfig für größere Größen gesucht
Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrung mit Peniskäfigen ?

Mein Problem ist das bei allen die ich finde der Ring vom Käfig zu eng ist, da mein Schwanz einen Durchmesser von 5cm hat habe ich schon ein Problem rein zu kommen und nun zum haupt Problem sobald ich ihn nur höchstens 24h trage habe ich an meinem Schwanz durch den engen Ring der meistens um die 3cm ist immer Abdrücke die sogar Schorf bilden weil es innerhalb kürzester Zeit die Stelle wund reibt

Nun zu meiner Frage weiß jemand wo ich einen Peniskäfig her bekomme der eher passen könnte bzw. Weiß jemand wo es welche gibt bei denen der Innenring nicht der Cock Ring größer als 3cm ist


Vielen Dank schon mal im vorraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.