Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spiele für Sklaven im Käfig könnt ihr empfehlen?

****83 Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spiele für Sklaven im Käfig könnt ihr empfehlen?
Hallo,

Da wir unseren Käfig der schon seit längerem nur im Keller steht wieder öfter benutzen wollen sind wir bzw eher Sie auf der Suche nach Ideen wie man den Sklaven im Käfig benutzen und/oder demütigen kann.

Wenn jemand Erfahrung damit hat oder uns Tipps geben kann bitte gerne einfach melden.

Danke
Gruß
Angelika und David
An die Decke Seilwinde.
Grösseres und höheres Behältnis (Stahlwanne, pp).

Und dann ab unter Wasser. .......
******att Paar
249 Beiträge
So in etwa?
****83 Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Unser Käfig ist kleiner also nur ein hundekäfig
******att Paar
249 Beiträge
Oder so?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sklaven in den Käfig und zuschauen lassen wie es die Herrin treibt oder es sich selber macht.
****od Mann
121 Beiträge
Moin.

Das Thema ist zwar schon etwas her aber irgendwie ist die Resonanz ja nicht wirklich befriedigend.

Ich finde für Käfige gibt es einen Haufen Spielmöglichkeiten.

Fixiere den Sklaven kniend mit den Genitalien an den Käfig. Lass ihn dann deine Schuhe lecken. Aber nicht ohne ihm etwas schwerer zu machen. Er sollte sich strecken müssen um dich zu erreichen. Du kannst dabei den Schuh / Fuß / Stiefel immer wieder ein Stückchen wegziehen, damit er sich mehr anstrengen muss. Das geht natürlich auch einfach mit einem Napf zu trinken oder zu essen.

Fixierung im Käfig und ausharren lassen. Besonders gut funktioniert das, wenn du ihm seiner Sinne beraubst. Ohrstöpsel und Isolationsmaske wirken ungemein. Es wäre auch möglich das du Kleine InEar Kopfhörer nimmst und ihm mit Musik das Hören nimmst. So merkt er nicht wenn du bei ihm bist. Für ihn dürfte auch eine Aufnahme mit deiner Stimme sehr erregend sein, in dem du ihm eine Phantasie erzählst und ihn damit erregst.

Je nachdem wie groß euer Käfig nun ist, könntest du auch die Gitter von innen mit etwas bestreichen / ausstatten.
• Minzöl, Rheumasalbe, Brenneseln: Er wird es irgendwann vermeiden wollen sich zu viel zu bewegen.
• kleine Schwämme mit Farbe: Jenachdem wie "farbig" er danach ist kannst du auf dieser Grundlage
Strafen festlegen oder Anzhal von Schlägen festlegen.
• etwas das piekst
Wie gut dieser Tipp funktioniert kann ich leider nicht beurteilen. Das ist bei mir bisher nur Kopfkino und noch nicht umgesetzt worden. *zwinker*

Das Zuschauen was oben erwähnt wurde ist natürlich für jeden eingesperrten Sklaven Qual und Belohnung zugleich.

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Liebe Grüße
André
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hundekäfig ... also man kann nur kniend rein?

Tja .... dann ist der Aufenthalt über längere Zeit eh schon unbequem. Und es ist nicht möglich jemanden wirklich lange drin einzusperren. Also muß der kurze Augenthalt knackig gemacht werden ... oder?


Also ... wenn der Sklave eh beengt knien muß ... dann Reis auf den Boden streuen. Eventuell noch Hoden an Elektro anschliessen ....

Kann der Käfig verdunkelt werden? Dann wäre totale Dunkelheit und Stille noch möglich ... und eine tickende mechanische Uhr. Alle 10 Minuten gibts dann einen stsrken Elektroimpuls ... nach drei mal wird der zeitliche Abstand auf 12 Minuten erhöht, dann auf 14, dann auf ...

Allerdings kann ich solchen Käfigen nichts abgewinnen ... *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.