Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zum Thema
Artikel zu NS-Spielen16
Kann uns jemand sagen, wo es einen speziellen Sex-Shop für Artikel…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns in Latexhosen

****nic Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ns in Latexhosen
Hi ich bin neu hier und finde es echt gut, das man hier nahezu über jeden Fetisch schreiben kann.
Also meine Ex hat mal Ihren Saft in eine Latex - Radlerhose laufen lassen, so das die sich gut gefüllt hat, ohne jedoch auszulaufen. Ich fand den Anblick und das Gefühl echt genial.
Wie denkt Ihr über sowas?

Lg Luminic
****tta Frau
10.563 Beiträge
Solange es beiden spass macht, sehe ich da überhaupt kein problem.
****ura Mann
51 Beiträge
jedem das seine!
*******aer Mann
24 Beiträge
Schön!
Es istgeil, wenn die freundin ihren saft so laufen läst.
geiler ist es, wenn sie auf nich ohne hose sitzt oder ich selber den saft in die hose laufen lassen grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Warum denn auch nicht^^
Hi zusammen *g*

Also ich denke ich gibt sooooo viele vacetten (hoffe das ist richtig geschrieben lol) im bereich fetisch oder allgemein der sexualität das das doch völlig normal bzw schööön ist das du solche momente mit deiner freundin teilen kannst und sie sich in dem moment in deiner gegenwart auch wohlfühlte.

Vorallem aber beneide ich Dich das Du da jemanden hast der Deine Neigungen teit.

Also, alles bestens *g*

LG
****nic Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.