Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
zum Thema
Wie sind Beziehungen mit Sklavin/Sub auf Dauer möglich?14
Da mir in einem anderen Chat und in privaten Gesprächen immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur beim Sex devot, sonst nicht?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
So, und jetzt her mit den Steinen!
Masochistin oder was? *ggg*
Das disutiere ich seit geraumer Zeit mit meinem Herrn aus, van Bruns.
Sind aber noch nicht zum gleichen Ergebnis gekommen *motz*

Es ärgert mich einfach nur, wenn sich jemand scheinbar noch nicht einmal die Mühe macht, einen Thread vollständig zu lesen und dann solche Dinger abläßt, ohne mich überhaupt zu kennen!

Luna
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm @Luna, also ich finde, das abgelassene Ding hat den individuellen CW-Wert von Normalität ganz sauber auf´s Korn genommen.

Gräme Dich einfach nicht - liebe Grüße & und ein schönes Wochenende – van Bruns
Ich weiß, ärgern bringt nichts.
Aber ich bin gerne mal etwas zickig. Liegt einfach in meiner Natur.
Dir auch ein schönes Wochenende, van Bruns.
Luna
Gerade Frauen in Führungspositionen sind beim Sex gerne devot, als Ausgleich dazu das sie sonst immer Entscheidungen treffen MÜSSEN.
Daher nix "Besonderes", wenn sie ansonsten Teamwork bevorzugt und im "Bett" sich einfach mal fallen läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.