Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwerfung auch im Alltag

Unterwerfung auch im Alltag
Hallo,

meine Freundin und ich praktizieren schon seit längerem Dom/sub Spiele im sexuellen Bereich. Ich bin dabei der sub. Wir haben beide auch sehr viel Spass dabei.

Ich habe nun den Wunsch geäußert unsere D/s Beziehung auf den Alltag auszuweiten. Ihr würde das sehr entgegen kommne, da sie von ihrer Art her sehr bestimmend ist. Das ganze soll nicht für andere unbedingt sichtbar sein, aber es soll für uns beide auch im Alltag klar sein dass sie die führende ist.

Ich habe nun aber Bedenken dass ich das auch wirklich durchhalte.
Wie sind da eure Erfahrung, ist sowas machbar?

Gruß
Timo
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Timo...
...wenn Du es nicht weißt, ob Du es durchhältst, wie sollen wir es wissen. Keiner hier kennt Dich.
Und was für erfahrungen andere mit sich gemacht haben, ist doch nur in sehr geringem Grad übertragbar.

Höre auf Deine Gefühle, beobachte Dich. Und meine nicht, daß Du ab einem bestimmten Tag der perfekte Sub (was das auch immer sein mag) sein mußt.
Gestehe Dir und Euch Zeit zu, Zeit sich zu entwickeln, Zeit, eure Beziehung in dieser richtung zu entwickeln. Und ein Jahr ist da schnell vergangen...

Moxy
********i_ni Mann
63 Beiträge
Hi! lackpumps
Mir ging es so ähnlich wie Dir. Ich hatte den selben Wünsch und die selben Ängste. Wir haben das mit einer Übergangslösung gelöst. Wir haben mir zwei neutrale Armbänder gekauft, eins hat Sie eines ich. Abgemacht ist das sobald ich das Armband umhabe ihr bedingungsloser Sklave bin und nach unserem individuellen Sklavenvertrag zu handeln habe. Wenn ich es umgelegt habe kann ich es jederzeit abnehmen wenn sie es getan hat muss ich um die Gnade bitten.
So bin ich nicht für immer ihr sklave sondern kann mir eine Auszeit gönnen. Auch ist klar wenn wir ein Gespräch führen das wir dann auf einer Ebene sind.
Das hat sich für uns zu einer Dauerlösung entwickelt.
Niemand hält mich ab das Armband über tage und Wochen Dauerhaft zu tragen. Wenn ich das schaffe genieße ich dieses fallenlassen in ihre Macht sehr.
Ein schönes Beispiel
hat suchtfrei da geschildert. Unsere Erfahrung ist: wir brauchen Rituale bzw. Signale, wenn der unerotische Alltag durch gelegentliche Momente des in-die-Rollen-hineinfallens aufgepeppt werden soll. Muss kein Armband sein, kann auch eine Geste, ein Griff sein.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Danke
Mit dem Armband ist halt eine Möglichkeit die wir gewählt haben natürlich gibt es tausende andere Signale. Freunde machen das über einen festen Druck am Handgelenk des Partners.
Schritt für Schritt ..........langsam und mit Bedacht..... Armband..Halsband.. Ring oder ähnliches halte ich auch für eine geniale Lösung die ich und mein Herr auch so halten, aber es muss jederzeit und ohne Diskussion auch möglich sein mit einem Save Wort wieder in die gleichberechtigte Stellung zu gelangen oder das Halsband den Ring wie auch immer jederzeit abnehmen zu dürfen, wenn es gar nicht anders möglich ist .

Mir ist das sehr wichtig, ich weiß vorher noch nicht ob ich heute die Sklavin sein kann die ich so gern bin, ich bin nur ein Mensch und vielleicht bin ich den Tag über in einer traurigen oder emotionalen Stimmung die ich nicht kontrollieren kann.

Auch mein Herr ist nicht immer Herr, vielleicht will er auch mal traurig sein oder mit einer gleichberechtigten Person diskutieren und auch mein Herr darf Emotionen und Gefühle haben und zeigen, sonst wäre er kein Mensch, sondern eine Maschine.

Wir sind Menschen und die Achtung und Rücksicht muss immer bestehen bleiben .... egal ob man sich auch im Alltag unterwirft...........

Mal kann man es .... mal nicht ................... Jeder Zwang ohne Kompromissen würde so eine Beziehung kaputt machen, jedenfalls bei mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.