Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe- was macht ihr wenn

Hilfe- was macht ihr wenn
Ich hab da mal ne Frage an euch:

Was würdet ihr machen, wenn eine gute Bekannte euch plötzlich gesteht, dass sie Sex mit dir/euch haben möchte( ohne das vorher irgendwas in diese Richtung gelaufen ist)...Ihr schätz sie als Bekannte, als Sexpartnerin ist sie jedoch für euch uninteressant..Wir möchten sie ja nicht kränken, also wie reagieren wir nett aber klar auf diese Anmache...Danke für euren Rat...Claudi u Dirk
sehr schwere frage...
also ne freundin hat mir auch mal mehr oder weniger deutlich gemacht das sie gerne mal mit mir "rumexperimentieren" würde...
ich war sehr froh als sie hier wieder zur tür draußen war, seitdem geh ich ihr aus dem weg... ich finde den gedanken daran nicht gerade angenehm.
genau
zumal wir waren oft feiern zusammen, sie hat hier übernachtet- aber niemals wäre da was gelaufen...all das sehen wir jetzt mit anderen Augen..Ich weiss gar nicht , wie ich jetzt mit ihr umgehen soll....

<heute zB, als wir uns auf Schalke getroffen haben und si uns zur Begrüßung geküsst hat- da haben wir früher nie drüber nachgedacht....aber nun...schon die Frage. Musst du auch zum Klo ..ist nun komisch
Seid lieb zu Ihr!!!!!
Die Frau hat doch sehr viel Mut bewiesen. Viele Paare hier, wie wir, würden uns mehr Frauen wünschen, die diesen Mut hätten.

klar, nicht jede Kombination passt, nehmt sie in den Arm, lacht zusammen mit Ihr und sagt, passt halt einfach nicht. Aber nehmt ihr nicht den mut, okß

LG
hmmm ja
die letzte antwort hört sich wohl sehr vernünftig an, wie ich finde.
ja - mach das so, auch wenns in der ersten zeit vielleicht komisch ist.
vertrackte Situation...
Vom rein Theoretischen her (ich war noch nie in der Situation von daher weiß ich nicht, wie ich letztendlich reagieren würde) würde ich versuchen in Ruhe mit ihr zu sprechen. Sagt ihr, daß ihr sie als Freundin sehr zu schätzen wisst, aber das sie von eurer Seite aus nicht mehr erwarten darf. Sagt ihr, daß ihr es gut findet, daß sie so offen zu euch ist und das ihr einfach genauso offen sein wollt.
Sie hat euch mit einer Situation konfrontiert, die einer klaren Antwort bedarf. Und die solltet ihr eurer Freundin auch mitteilen.
Ich würde nicht zu lange damit warten, damit sie sich nicht in evtl. Hoffnungen steigert.

Liebe Grüße
Thanée
????
Verstehe das Problem nicht. Steht in euren Profil nicht Interesse an fl0tten Dreier FFM? Ist doch nett wenn es eine gute Bekannte ist oder gefällt Sie euch beiden nicht?

Ihr braucht nicht im Joyclub zu suchen und schauen ob eine gemeinsame Sympathie vorhanden ist.

Ich sehe das ganze wohl zu pragmatisch.
@Deepblue_HH
Nee, sorry- aber sie ist für mich nicht erotisch..Ich mag sie als Bekannte- aber mehr nicht. Sonst wär es ja praktisch...Das ist ja mein Problem- aber wir treffen uns heute zu einem netten Plausch, und ich werde ihr versuchen zu erklären, das es so bleiben soll, wie es ist.....Lieber neu gute Bekannte als ein missglückter Dreier und keine Bais mehr für Freundschaft

Claudi
*******ana Paar
80 Beiträge
erlich sein
Wir können eure situation gut verstehen. Haben es selbst auch schon erlebt. Eine Freundin mögte auch mehr nur hatten wir die angst das es auf die Freundschaft schlägt...

Ihr musst ihr gegenüber einfach erlich sein und ihr sagen das ihr ihr als Freundig gerne habt aber es dort bei bleibt und sexuels mit ihr nicht laufen wird...
Wenn das so ist!
Dann solltest ihr das besser sein lassen. Gute Freundschaften sollte man nicht mutwillig zerstören.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich denke, es ist immer das Beste ehrlich zu sein und Ihr klar zu sagen, was man will und was man nicht will....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde ihr sagen das uns die freundschaft zu ihr wichtiger wäre und wir diese ganz einfach nicht aufs spiel setzen wollen! was ist wenn der abend dann nicht so läuft wie er laufen sollte ...!? wird dann die freundschaft noch genauso sein wie davor oder nicht!? das wollen wir eigentlich nicht testen und deshalb würd ich ihr danken für das angebot und ablehnen. natürlich mit netten worten und im guten ton, schließlich will man sie ja weiter als gute freundin haben ...
geschafft
mit viel Bammel habe ich das treffen heute erfolgreich gemeistert-

und ich habe eure Vorschläge bedacht und für mich zusammen gemixt-

und nun ist das Thema vom Tisch und die Fronten geklärt.....

Puuh, jetzt gehts allen Beteiligten besser und wir können wieder zwanglos miteinander umgehen......

Danke an euch alle, die mir Tipps gegeben haben...Bussi:

Claudi u Dirk
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kein problem machen wir alle hier doch gerne ^^
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nun wen Ihr mit eure Bekannte kein Sex haben wollt aber dennoch als gute Bekannte behalten wollt dann sagt es doch offen und ehrlich und redet miteinander.
Oder weiß Sie das ihr ab und an Swingt ??? Wen ja schwere frage wen Sie dies weiß würde Sie es evtl doch von euch falsch verstehen und die Bekanntschaft könnte aus sein.
*****229 Paar
739 Beiträge
Wie unter den nicht-Swingern!
Nicht alle Menschen, die wir zu unserern Freunden zählen sidn auch welche mit denen wir uns Sex vorstellen können.

Und das kann man auch so sagen.

Wenn Sie aber noch nicht mal davon weiss, dass Ihr Swinger seid, ist die Antwort eh schnell: Nein, weil machen wir nicht!

Wenn sie von Eurem Swingen weiss, kann die Antwort ehrlich ausfallen.

J & S
schwierig....
Teufel auch, so was ähnliches haben wir auch schon bei uns erlebt. Wir habens aber lieber bleiben lassen, die Freundschaft ist uns wichtiger. Das gibt nur böses Blut. Auch wenns noch Monate später aufkommt. Alte, gewachsene Freundschaft und Sex zusammen-das geht auf die Dauer niemals gut.
Deshalb lieber in Phantasien schwelgen und die Freundschaft erhalten.
Na ja...
... aber offen sollte man doch reden und vielleicht kommt ja der reiz beim gespräch und alles läuft von allein.
lg m&m
@unbaendige
Sehen wir genauso.

Auf der einen Seite kommt der Appetit beim Essen *g* will sagen, eine Bekannte / gute Freundin, mit der nie was lief, klar: mit der kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber wenn sie aus heiterem Himmel kommt und sagt, sie will mehr von mir, dann kann es gut sein, dass das schnell anders aussieht.

Aber auch wenn nicht (war ja auch die Ursprungsfrage dieses Themas): Was ist die Freundschaft wert, wenn man nicht auch über sowas offen reden kann?

Und wenn doch: klar wird sich die Freundschaft ändern, wenn man miteinander ins Bett geht. Aber sie kann ja auch tiefer werden. Auch wenn man hinterher feststellt, nee sorry, man kann zwar super miteinander rumalbern / tiefsinnige Gespräche führen / ???, aber kommt in der Kiste einfach nicht miteinander zurecht. Soll auch gelegentlich passieren. :p

Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber ich gebe dem Sex von vornherein nicht so viel Gewicht, als dass ein Abenteuer in der Kiste in der Lage wäre, eine Freundschaft zu beeinträchtigen. (Was nicht heißt, dass er dieses Gewicht nicht irgendwann bekommen könnte, wenn man beschließt, das Experiment zu wiederholen.) *g*
****ng Paar
76 Beiträge
Schwierige Frage!
Schwierige Frage. Wir sind nicht sicher wie wir uns vehalten würden.
Vielleicht sollte man in einem 6Augen Gespräch abklären wie weit man Gehen würde.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Für uns ....
..... gibt es kein SEX mit Freunden und Bekannten!!


In diesem SInne
SexyHexy
Umgekehrt
wird für uns ein Schuh draus: Wir wollen keinen Sex mit Menschen, bei denen wir uns nicht zumindest vorstellen können, dass sie zu guten Bekannten werden (oder mehr).

Um es mal so auszudrücken.
*******_by Mann
5 Beiträge
Anerkennung !
Ich finde man kann den Mut und die Offenheit dieser Freundin nicht genug wertschätzen und anerkennen. Wieviel mehr an Zärtlichkeit und Lustvoller Begegnung wäre möglich wenn mehr Menschen diesen Mut aufbringen würden?Eure Freundschaft hat sicher eine gute Basis,wenn sie fähig war ihr Gefühl klar zu äussern! So was alleine ist doch schon ein Geschenk.Wenn Ihr dann keinerlei erotisches Interesse an Ihr habt,dann ist das doch auch nur in Ordnung ihr das klar zu sagen.Wenn ich einer Frau sage das ich mich zu ihr körperlich hingezogen fühle,dann verbinde ich das doch auch nicht mit der Erwartung,daß wir dann auch Sex miteinander haben müssen.
Aber es ist doch wichtig,es auszusprechen wenn das Gefühl da ist,es ist doch ihr gutes Recht das zu wissen.Bei vielen tiefen und lustvollen Erlebnissen in Zusammenhang mit tantrischen Zusammenkünften habe ich es schade gefunden,das mit Fremden zu teilen ,anstatt mit guten Freunden,mit denen einen eh schon viel verbindet...
@odin
Wenn ich einer Frau sage das ich mich zu ihr körperlich hingezogen fühle,dann verbinde ich das doch auch nicht mit der Erwartung,daß wir dann auch Sex miteinander haben müssen.
Naja, das mag für uns halb-Erleuchtete *zwinker* stimmen. In unserer "normalen" Gegenwartskultur wird das aber gerne zusammengeschmissen, d.h. der "Normalfall" ist, dass die Angesprochene annimmt, dass diese Erwartung deinerseits da ist.
Wenn mir das passiert, sage ich folglich vorsichtshalber ausdrücklich dazu, dass das *anbet* mein Problem ist und ich mich zwar freuen würde, wenn sie das erwidert, aber es eben nicht erwarte.

Aber es ist doch wichtig,es auszusprechen wenn das Gefühl da ist,es ist doch ihr gutes Recht das zu wissen.
100% Zustimmung.
********ords Mann
235 Beiträge
Nur Ehrlichkeit hilft
Ich denke, wenn ich/wir auf sie wirklich keine Lust hätte/n, würde/n ich/wir das ehrlich sagen. Aber wir haben an Silvester das Gegenteil erlebt: Sex mit einem befreundeten Pärchen, wo wir's uns immer ausgemalt hatten, uns aber nie getraut haben, das anzusprechen. sie fing in der Disco an, erst ihren Mann, dann mich zu knutschen und zu fummeln, und hinterher war's ein suuuuper-geiler Vierer! Das werden wir jetzt sicher öfter erleben ...

Erst an dem Abend haben wir voneinander erfahren, dass wir alle gerne swingen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.