Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First day in the park - Köln (22.04.2019)

*****199 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
First day in the park - Köln (22.04.2019)
zumindest für dieses Jahr ... Foto Shooting in Köln !
Keine Lust auf Hasensuche ? Ostermontag bin ich in Köln und biete ein/zwei Shootings an: First day in the park (this year) ...


Ich shoote am liebsten im Stil der SuicideGirls, Shooting startet in einem Kölner Park (oder sonstwo in Köln, die Location können wir gerne gemeinsam aussuchen) und wenn Du magst hängen wir noch eine Session: Coming home from ... dran. Alles tfp und mit Vertrag.

Du hast Shooting Erfahrung oder auch keine, bist aber auf jeden Fall neugierig darauf *zwinker*

Wir shooten nur, was uns beiden Spaß macht, Bilder werden nur veröffentlicht mit Deiner Zustimmung.

Klingt gut ? Na dann los: CM


First day in the park
zumindest für dieses Jahr ... Foto Shooting in Köln !

Köln, Nordrhein-Westfalen
22.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
First day in the park



Deine Sedcard?
Wo kann man sich Deine Fotos anschauen?

Amy
*****199 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
25 ° ...
Hey, es soll bis zu 25° werden über Ostern, also das Wetter spielt mit, fehlst nur noch Du !
*****199 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Noch Slots zu haben !
Du bist noch auf der Suche nach einer 'vernünftigen' Beschäftigung heute ? Ich kann noch einen Slot zum Shooting heute anbieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.