Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1640 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worüber Ärgert ihr euch hier im Joy

*****y07 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Worüber Ärgert ihr euch hier im Joy
Wir finden das Thema sehr Interessant und möchen gerne mal wissen was euch so stört ,,,

Sind es vielleicht um beantworte Clubmail`s
oder , oder, oder, es kann alles sein

reine neugier von uns was ihr dazu schreibt
ärgerlich
wir sind recht frisch hier, und haben bisher ne echt schlechte Seite gehabt( teuer, läuft nie,fakeverseucht)- da sind wir hie wunschlos glücklich....

Tolle Karnevalstage noch..

Claudi u Dirk
ehrliche Meinung
meinerseits? Das hier ist die beste Site, die ich diesbezüglich bis jetzt gesehen habe. Vom Optischen her klasse aufgezogen, von den Leuten (Mitgliedern und Mods) hier sehr niveauvoll gehalten und nicht dieses platte "ey, haste Bock zu f***?".
Es dauert zwar länger, bis man mal angeschrieben wird, und ohne Anzeige geht wohl garnix, aber dafür lohnt es sich dann meist auch. *lol*

Von daher...weiter so und bitte bloß nicht nachlassen!

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*****y07 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Positive & Negative
Positive & Negative antworten finden wir echt Klasse ,,,

Es gibt ja auch nicht nur den Winter sondern auch den Sommer
ich finde hier die seite auch super. weiter so.
Topp!
Eigentlich das niveauvollste Forum das bisher zu finden ist. Notgeile Spinner bleiben durch das Anmeldesystem wohl außen vor. Alles kann gesagt werden und alles bleibt trotzdem immer auf dem Teppich. Die Mod's machen ihre Sache offensichtlich gut.

Ein wenig irritiert war ich über die Zulassungskriterien zur Galerie und Homepage.
Super Seite!!!

Ich würde mir wünschen das man hier im Forum für nicht Premium User einen Kurznachrichtdienst bereitstellt.

Bestünde da die Möglichkeit?

Cheers
*******1968 Mann
40 Beiträge
hi
wir finden es recht schade wenn sich die leute nicht die zeit nehmen eine clubmail zu beantworten. wir schreiben die leute die wir anschreiben nicht mit standarttext an sondern schreiben jeden etwas anders. je nach stärke des wunsch kennezulernen eher kurz oder länger - aber jeden seinen eigenen angepassten text. trotzdem kommt oft nichtmal ein: sorry, passt nicht.

da kann joy nichts dafür, finde es nur schade das leute sich hier anmelden und dann nichtmal zeit haben 3 worte zu tippen.
Niveauvoll
Es ist durchaus mit das niveauvollste Forum, welches man im Internet finden kann.
Zwar werden durch kein noch so ausgeklügeltes Anmeldesystem irgendwelche Spinner oder Fakes aussortiert, aber das ist sicher auch nicht der Sinn der Sache.
Wie ja oft genug zu lesen ist, gibt es scheinbar auch hier sehr viele Fakes.
Die Frage ist doch eher, was haben die davon, außer mal wieder einen PC-Orgasmus im stillen Kämmerlein.
Die Beiträge hier im Forum geben die gesamte Palette der Möglichkeiten wieder. Von -sehr interessant- über -kurios- bis hin zu -absolut geistlos- kann man eigentlich alles lesen, sowohl in der Fragestellung, als auch in den Antworten.
Aber so ist das Leben nun mal, schließlich sind wir ja nicht alle gleich.

Den Machern dieser Seite darf auf jeden Fall ein dickes Lob ausgesprochen werden....... wirklich super aufgezogen!! *top*

Wirklich ärgerlich ist der in manchen Beiträgen stattfindende, endlose Mailverkehr zwischen zwei, drei Mitgliedern und die Tatsache, dass manche Mitglieder zu jeder Frage irgendeinen Brei abgeben müssen, sei es auch nur "da kann ich jetzt nix dazu sagen".
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kritik haben wir auch keine zumindest nicht direkt an joy, sondern halt die teilweise komischen mitglieder. davon abgesehen finden wir den joyclub super. ich kenne noch ein forum in dem es viel chaotischer zugeht und kein niveau gehalten wird. teilweise wird man auch von mods hier angeschrieben was ich für eine super idee halte, klar is auch das man das nicht bei jedem machen kann.
auch wenn der club "voll" ist wird ein anmelde-stop verhängt, um den bereits angemeldeten einen guten service zu bieten, was schnelligkeit und überlastung angeht.

JOY-team ihr macht euren job super! macht doch bitte weiter so!!!

Mfg eure meli und euer andy
Ich schließe mich dem Husumerpaar an.Ich trau mich schon fast garnicht mehr eine Frau anzuschreiben,im seltensten Fall gibt es eine Antwort. Dabei würde doch ein"Du bist nicht mein Typ" oder "Ich kann leider nichts mict deiner Vorliebe anfangen" reichen. Obwohl ich nur Frauen anschreibe die angeblich für "alles" offen bzw. sehr tollerant sind oder selber einen Fetisch haben. Ich glaube nicht daß das etwas mit Zeitnot zu tun hat,eher keine Lust zu antworten! Wenn sie sich die Zeit nehmen würden ,mich ein wenig kennenzulernen,dann würden sie feststellen,daß sie es mit einem ganz "normalem" Mann zu tun haben. Ansonsten binb ich echt positiv überrascht von dieser Seite. Jeder kann hier so schreiben oder so sein,wie er/sie es möchte.
werte Autoren
verzeiht,aber diesen Thread gibt es schon bei uns

Der Ärgerthread ist/wird eröffnet

bitte da weiterposten!
DANKE fürs Verständnis!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.