Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Partner alleine in den Club?32
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?
zum Thema
Als Frau alleine in den Club?28
Gibt es hier denn auch Frauen die alleine in einen Club gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig!

Neugierig!
Hi,

bin mit Sicherheit einer von sehr vielen,die in einer Partnerschaft leben aber nicht alles "ausleben" können. Spiele seit längerem mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen. Mit meiner Partnerin allerdings ist dies ein hoffnungloses unterfangen.
Alleine hab ich mich bisher nicht getraut,mag da auch nicht als "notgeiler" Solo Mann gelten..
Habe hier in meiner Nähe (Weinheim/Heidelberg) einen netten Club ausfindig gemach aber wie gesagt, traue ich mich nicht alleine und als absoluter Anfänger da hinein..

Gebe die Hoffnung auf eine "Partnerschaft" nicht auf..

LG
Man muss manchmal auch nicht alles haben
Hi,

Partnerschaft besteht aus Vertrauen und Zuneigung. Führe Deine Freundin an einen Swingerclub heran oder ähnliches oder lass es mit Ihr.

partnerschaft wird nicht zu halten sein oder möglich sein, wenn Du etwas erotisches ohne sie machst.

Ansonsten, wenn Du alleine wärest, es gibt sicher Paare, die noch männliche Verstärkung haben wollen. Also hab da mal keine Angst.

Manchmal brennt bei Solo-Männern allerdings die Sicherung durch, d.h mehr Blut im Schwanz als im Hirn, das braucht keiner.

LG
****IE Paar
889 Beiträge
kann
meinem vorschreiber nur zustimmen.. denke wenn du es alleine machst ist es irgendwie ein vertrauensbruch deiner partnerin gegenüber. ich würde es beim gedanken belassen.. und es erst versuchen wenn du wirklich singel bist oder deine partnerin ihr einverständnis dazu gibt.. was ich mir nicht vorstellen kann
ich würde es nicht mögen.. naja vielleicht bin ich ja auch etwas prüde oder eifersüchtig *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@andolor74
Habe hier in meiner Nähe (Weinheim/Heidelberg) einen netten Club ausfindig gemacht

Komme auch aus der Gegend, von welchem Club sprichst du denn? Habe hier noch keinen ansprechenden Club gefunden!
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Er meint bestimmt...
...das Quicky *g* Gibt zwar noch einen in weinheim.. der ist aber noch recht neu und war vorher ein anderes etablissement *g*
********Lust Paar
26 Beiträge
Also mein Mann und ich sind zu der Erkenntnis gelangt, das es fast aussichtslos erscheint zwei Menschen mit denselben Vorlieben zu vereinen. Da hat jeder eigene Vorstellungen, die vielleicht der Partner nicht erfüllen kann oder möchte. Da hilft nur drüber reden, reden reden... und sich auch mal in neue Gefilde entführen lassen oder zu entführen. Ein Universalmittel die eigenen Wünsche dem Partner näher zu bringen gibt es nicht. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein gutes Gelingen beim "sextalk". PS: Swingen heißt ja nicht nur Partnertausch, da gilt das Motto "Alles kann, nichts muss" und das sollte deine Freundin beherzigen und über ihren Schatten springen, einmal anschauen kann sie sichs ja mal *ggg*
********Lust Paar
26 Beiträge
Also mein Mann und ich sind zu der Erkenntnis gelangt, das es fast aussichtslos erscheint zwei Menschen mit denselben Vorlieben zu vereinen. Da hat jeder eigene Vorstellungen, die vielleicht der Partner nicht erfüllen kann oder möchte. Da hilft nur drüber reden, reden reden... und sich auch mal in neue Gefilde entführen lassen oder zu entführen. Ein Universalmittel die eigenen Wünsche dem Partner näher zu bringen gibt es nicht. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein gutes Gelingen beim "sextalk". PS: Swingen heißt ja nicht nur Partnertausch, da gilt das Motto "Alles kann, nichts muss" und das sollte deine Freundin beherzigen und über ihren Schatten springen, einmal anschauen kann sie sichs ja mal *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also bei uns ist es so:
entweder keiner oder beide! ich würde nie ohne meinen schatz in sachen sex was machen! und wenn meine süsse was nicht will, ja mei dann halt ned! man muss ja nicht alles haben, mir is mei süsse wichtiger als irgendwas anderes!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@photogrammer
Warst schonmal im Quicky? Kannst das empfehlen? hab bisher nichts wirklich gutes darüber gehört.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
quicki...
Ich selbst war noch nicht drin...

Ne ser gute Freundin von mir war da schon öfters drin... Freitags sollen sehr viele junge Pärchen drin sein... Ihr hat es bisher immer gut gefallen... wenn auch nicht immer die devise galt erst fragen bzw. augenkontakt und dann fummeln sondern es kam öfters vor... dass sie mit ihrem freund zugange war und es kamen neugierige Hände von unbekannt...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ photogrammer
Und das ist das, was ich eben nicht will....hab keine Lust die Hand von irgendeinem auf mir zu haben, dem ich es nicht erlaubt habe. Bin ja keine Nutte, die für jeden zu haben ist. Sowas verdirbt mir schnell die Stimmung.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
mich würde...
... es auch nerven andauernd jemandem zusagen.. nee is ncih... aber ich selbst war noch nicht dort... und wenn möchte ich mir selbst ne meinung davon bilden...
Ich war bisher erst zweimal in einem Club... und da galt die devise erst nett fragen und dann machen... ansonsten fliegt man... Ich denke mal das es dort nicht wirklich anders ist.. was sehr schön sein soll.. ist die oase bei darmstadt.. ist aber halt auch ein reiner Pärchenclub und teuerer...

Und es gibt noch in der gegend einen schönen.. der hat vorallem ein taumhaftes Bad... und wenn mich nicht alles täuscht ne schöne sauna anlage.. muss mal einen bekannten fragen...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
danke für den Tipp mit der Oase....Pärchenclub hört sich ohnehin immer besser an, aber generell sollte in Clubs drauf geachtet werden, dass kein großer Männerüberschuss ist.

In der Nähe von Frankfurt ist auch ein sehr sehr schöner, hab nur leider den Namen vergessen. Sehr schöne Location mit Sauna, Whirlpool, große Spielwiese, S/M Zimmer....eigentlich für jeden was dabei.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Vielleicht meinen... :roll:
.... wir ja den gleichen... *lol*

Naja.. der vorteil von Männerübschuss ist, dass es günstiger für paar wird *g* Alerdings gibt es halt immernoch zeitgenossen.. die für das viele Geld was Sie ausgeben zum Zug kommen wollen...
In dem Club in dem ich war.. ist mir nix negaives damals aufgefallen...
andererseits gibt es ja auch genug frauen... denen ein oder zwei männerZ nicht reichen *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist halt das gute daran, eine Singlefrau zu sein, wir müssen selten etwas zahlen.

Natürlich gibt es Frauen, denen zwei oder drei Männer nicht reichen, will ich ja garnicht bestreiten, aber trotzdem möchte man doch entscheiden, wer einen anfasst oder sonstiges mit einem macht und wer eben nicht. Viele Männer scheinen das irgendwie zu vergessen, dass der Eintritt nicht dafür gezahlt wird Sex zu haben, dass sie sich meinen dadurch ein Recht an den Frauen zu erkaufen.

Möchte das nicht pauschalieren, die meisten sind nicht so, aber eben diese Ausnahmen nehmen mir die Lust an Swingerclubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.